Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
181793 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen

Danke fürs Daumen drücken. Habe Ultraschall machen lassen und es ist alles in Ordnung.

Patgru kommt gut nach Hause.

Schildie noch eine schöne Zeit.

Delphinfrau ich schicke dir einen festen Drücker. Wie geht es Mutti?

Teddyundine schon so fleißig.

Wonneproppen du bist mit Geld nicht zu bezahlen.

Wir wollen heute das schöne Wetter nochmal nutzen und eine Fahrradtour machen.

Liebe Grüße Somita


Moin,

ich wünsche euch einen sonnigen und angenehm warmen Mittwoch. Hier scheint die Sonne vom blauen Himmel.

teddyundine,

Betten habe ich auch geschafft. Die Boccia Kugeln wiegen ca. 900 gr., sind also nicht so schwer. Finde es auch toll, wenn sich die älteren Menschen damit beschäftigen und Bewegung haben.

Bei Kallewirsch steigt die Spannung, momentan noch die Ruhe vor dem Sturm bzw. vor dem Wirbelwind.

Den Kranken gute Besserung, den Urlaubern noch schöne Tage und gute Heimreise, bzw. in Klappans Fall weiterhin schöne Vorfreude.

Schinas Wetterspruch ist ok, wir hatten bis kein Gewitter im September.

Ich wusel noch ein wenig, dann muss ich los.


So, Betten geschafft, WaMa läuft, Wetter gebessert, kann ich dann raushängen.

Patgru, gute Heimreise.

Schildie, schöne Bilder, danke.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Patgru ich wünsche gute Heimreise.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Norden wünsche ich 😀

Teddyundine, Danke für die tolle Zusammenfassung 😃. Da schließe ich mich doch frech wie ich bin an 😂.

Delphinchen bekommst auch von mir ein dickes Drückerle!

Somita, toi, toi, toi für den Arztbesuch.

Friseuse hoffentlich kann dir bald geholfen werden.

Wonnepröppchen, freu mich immer riesig über deine Berichte von der Arbeit 😄. Gratulation zum festen Vertrag, den hast du dir redlich verdient.

Ich glaub heute gibt es einen faulen Tag bei uns, schauen wir mal...

Gestern haben wir uns mit Bekannten im Farm Café getroffen. Wir waren mit dem Rad dort, wieder ein Ritt mit dem Fahrrad durch den Wald 😅. Abend waren dann noch Bruder und Schwägerin samt Hund hier.

Eigentlich wollten wir gestern mal Grillen, aber hier am Haus ist es einfach zu windig. So landeten die Steaks in der Pfanne 😉.

Aussicht gestern Morgen vom Frühstückstisch - blauer Himmel

Aussicht heute - bedeckter Himmel

Viel Spaß heute bei all euren Vorhaben 😀.

Schildkröten von 123gif.de  LG Schildie 

Der verlorenste aller Tage ist der an dem man nicht gelacht hat.

 


Ein wunderschönes Bergfest in alle Himmelsrichtungen.
Daumen werden für alle gedrückt , die es brauchen können.
Gleich heißt es packen und Abschied vom Meer nehmen 😅-
Geniesst den Tag mit schönen Erlebnissen und netten Begegnungen .

herzliche Grüße von Patgru



Für heute wünsche ich dir einen guten Morgen, schönen Tag und netten Abend. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddys am 19. SeptemberFür heute wünsche ich dir einen guten Morgen, schönen Tag und netten Abend. Animierte Grußkarte mit Djabbi Teddys am 19. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen

Info für alle "Solarberaterinnen", wir hatten gestern ein interessantes Videogespräch und bekommen jetzt ein Angebot von einer anderen Firma erstellt, das klang alles viel besser als am Tag zuvor, warten wir erst mal ab, Interesse hätten wir schon.

Friseuse, für dein MRT sind die Daumen gedrückt, damit endlich mal die Ursache gefunden wird.

Somita, für die Vorsorge heute drücke ich auch fest die Daumen.

Delphinchen, das war ja eine schöne kleine Zf, danke.

Wonneproppen, wie muss ich mir das mit den Bootcha Kugeln vorstellen? Sind deine Leutchen alle noch so fit? Klingt richtig klasse.

Sport-Maus, zum Glück war die Erschießung nur ein Traum, aber was bedeutet nun so ein Traum????

Galala, ich freu mich auch wie verrückt, gar nicht mehr so lange bis Ende Oktober.

Klappan, eure Reise wird bestimmt auch wieder genial, freue mich schon auf Fotos.

Blomstermylife, danke für die Grüße zum Mittwoch. Bei mir steht heute nur Arbeit hier zu Hause auf dem Plan, geht auch gleich los. Zuerst die Betten beziehen und Wäsche, dann sollte eigentlich die Geburtstagstorte mit den Rosen gebacken werden, das muss nun nicht sein, Geburtstag morgen fällt wegen Krankheit der Hauptperson, meiner Freundin, leider aus.

Euch wünsche ich allen einen super tollen letzten Sommertag.

Gabi, willkommen zurück im Alltag und viel Spaß beim Nähen.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Einen wunderschönen guten Morgen zum Wochenteiler.

schina ja, die Spannung steigt. Deinen Wetterspruch finde ich nicht so berauschend, denn wir hatten heute Nacht ein Gewitter.

Gabi, viel Spaß beim Nähkränzchen.

Allen die es benötigen drücke ich ganz fest die Daumen.

Kommt alle gut durch den Mittwoch. Bis später

LG Kallewirsch


Guten Morgen,

melde mich nach einer knappen Woche Urlaub in der Pfalz.
Ich habe nichts nachgelesen und hoffe, allen geht es gut.
Es war wunderschön und wir haben viel mit der Elfenfamilie unternommen. Natürlich wurde auch Wein und der Neue verkostet. 😉
Nun hat mich der Alltag wieder und werde gleich zu meinem Nähkränzchen fahren.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. Es sind hier bis 27° gemeldet.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.


so ein gruß aus der küche ... nein aus dem office:

Lebenschance Zahlenrad

In unserem Buch Lebenschance Zahlenrad machen wir Sie mit der besonderen Kraft der Zahlen Ihres Geburtsdatums bekannt, aber auch des aktuellen Datums. Die beiden Neuner heute begünstigen jede Form von Geschäftstüchtigkeit. Jedoch nicht im Sinne von „Ausnutzen“, sondern „nutzen“. Alle Chancen in Zusammenhang mit geschäftlichen Verbesserungen und mit Aufstiegsmöglichkeiten im Beruf lassen sich heute leichter erkennen und nutzen. Seien Sie also klug und erledigen Sie heute Geschäftliches mit Herz und Verstand. Den nötigen Schwung wird Ihnen die Energie der Zahlen des heutigen Tages geben (die beiden 9er des „Westens“).

Nun aber erst mal Glckchen Tee - kommt gut durch den Hitze-Tag!!!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen,

für Somita, Friseuse und klein Leo sind die Daumen gedrückt.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer


Guten Morgen Wink Bin aus den Bett gefallen , Bigsmile Habe heute langen spätdienst und schon früh hoch 🤔kann irgendwas nicht stimmen? War Vielleicht zu ruhig , Sohn kam später von der Nachtschicht nach Hause- ein komisches Gefühl hatte ich - kann ich euch sagen , dachte es wäre was passiert . Na jetzt genieße ich den Kaffee und werde mich zu meinem Bauer des Vertrauens machen , habe ja einiges auf meiner Liste .
Ute , kannst mir mal Tips geben Bigsmile
Klappen , da bin ich gespannt auf deine Berichte und auch Fotos über deine Reise Love
Wünsche euch einen tollen Wochenteiler Wink
Bis bald ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Guten Morgen zusammen und einen schönen Mittwoch,
Finchen, eine schwere Zeit. Ich drück Dich fest. Wenn man seinen Ängsten und seiner Trauer so ins Gesicht blicken muss...seufz. Gleichzeitig glaube ich ja immer, dass einem gute Gedanken von lieben Menschen helfen und da fliegen aus ganz Deutschland jede Menge Richtung Schwabenländle.... Love
Klappan, ich wäre mordmäßig aufgeregt, aber Du bist ja ein Reiseprofi. Mäuschen in Deinem nächsten Traum werde ich mir den Herrn mal vorknöpfen...der kann sich auf etwas gefasst machen. Friseuse (huhuhu Love ) und Somita toi, toi, toi.
Pröppchen, ich finde es so klasse, auf welch super Ideen Du immer kommst. Wie schon an anderer Stelle gesagt, ich hätte gern ein Pröppchen bei mir, wenn es dann so weit ist.
Glöckleinklein...danke für den Kaffee...ich brauche heute Druckbetankung...war nix mit frei gestern....im Gegenteil...
Teddyundine, ich kann zu Solar gar nichts sagen. Bestimmt trefft Ihr die richtige Entscheidung.
Uuuuteli!! Bald ist Oktober....ick freu mir!
So..und nun muss ich aber im Schweinsgalopp....macht es gut!

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....


Guten Morgen und einen schönen Mittwoch 🏃🏽‍♀!

Martina so ist es leider und es wird auch mehr als ein Rucksack werden, denn wir sind ja 14 Tage unterwegs.

Ein Drückerle und gute Besserung an alle, die es brauchen.


LG klappan


guten morgen in den sommerlichen mittwoch

habe mich heute nacht im traum vom "lieblingsschwiegersohn" erschiessen lassen ...
so und nun funktioniert mein internetz nicht
daher kommt mein mittwochsgruss vom handy

aber erst mal alles gute für den kleinen leo
eine zahnbehandlung unter narkose ...

nun gut dicke drückerle für alle, die es gebrauchen können - besonders für frau delphins abschied nehmen, das ist ja ein abschied auf raten
frisduse gute besserung!!
dodo hab ich ein paar tage nicht gelesen, hoffentlich ist alles in ordnung!
kommt gut durch den tag - rest folgt!
klappan muss nun doch mal sooo ganz langsam ans packen des segelrucksackes denken ...
bis später

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Zum Glück hat es hier noch nicht gewittert
Strohpuppen haben wir auch schon mal für Freunde zur Silberhochzeit gemacht
Ich drück auch für euch , syde und somita und Friseuse ✊


LG Ute


Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, da beschließe ich doch, dass es hier im September nicht kracht 😂😂

Syde, für Dein Hundchen hoffe ich, dass es nicht so schlimm war

Pröppchen, dass hoff ich doch 😂 und ich bin gespannt auf die Strohpuppen. Ich les übrigens gerne Deine Arbeitsgeschichten, da musst Du Dich nicht entschuldigen.

Gelesen hab ich heute morgen noch viel mehr, aber iwi lässt Siebhirn grüßen 🙈 also wünsche ich einen schönen Bergsteigertag, tolles Wetter ist ja angekündigt

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Nabend!

Wonneproppen, Glückwunsch zum Vertrag!
Delphinfrau, alles wird gut! Drückerle!🍀
Friseuse, Somita, Daumen werden gedrückt!✊
Patgru, toller Sonnenuntergang.
Kallewirsch, die Spannung steigt!😉

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Nach Septembergewittern wird man
im Frühjahr vor Schnee und Kälte zittern.

.

.

Die Definition von Wahnsinn ist,
immer wieder das Gleiche zu tun
und andere Ergebnisse zu erwarten.

Albert Einstein

.

.

Namenstag:
Wilhelmine, Januarius, Thorsten, Albert, Bertold, Euthymia, Görich, Igor, Theodor

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.


Delphinfrau 💋machst auch momentan viel mit , denke aber daran ...es ist gut eine Veränderung, glaub an dich , 👍💋 du schaffst das . Wie heißt ein bekanntes Sprichwort, lieber ein Ende mit Schrecken , als gar ..........wir wissen das es sehr sehr schwer ist , etwas aufzugeben was man hat aufgebaut 💋, immer den Blick nach vorne , nie zurück.
Habe heute mal Bootcha Kugeln mitgenommen , hihi das hättet ihr sehen sollen , hihi ich hatte auf einmal 12 Bewohner um mich und wir haben soviel spaß gehabt nach dem singen Love Bigsmile Leider musten wir schluß machen da es Abendbrot gab , alle fanden es toll , werden jetzt angeschafft Bigsmile Morgen nehme ich die Kugeln nochmal mit , Wink Soll ja wieder schönes Wetter werden . Ich glaub ich schreibe zu viel über meine Arbeit Love Aber ich kann glaub ich sagen ...ich hab den schönsten Beruf Love
Kürbis haben wir auch schon platziert, Morgen noch kleine dazu und zwei Heidebüschen , dann ist unser Ratequiz fertig - wie schwer ist unser großer kürbis ? Bin auf die Antworten gespannt , die besten Ergebnisse bekommen einen Preis.
Hoffe euer Tag war genau so schön wie meiner .
Für deinen Doc Besuch liebe syde drück ich die Daumen.
Friseuse , mach langsam , dir drücke ich ebenfalls die Daumen , MRT Termin, hoffe es dauert nicht so lange , das du wieder schmerzfrei bist .
Wünsche euch allen eine gute Nacht, bis demnächst 💋

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Schlaf gut Delphinchen!! Lol

LG Kallewirsch


Syde - für Dich und Deinen Vierbeiner sind die Daumen in Position...

Wonnepröppsche - zeigst Du uns Fotos von den fertigen Strohpuppen? Da würde ich mich freuen.
Und toll, daß jetzt vertraglich a bissle mehr Sicherheit und Stabilität in Dein turbulentes Leben gekommen ist!

Friseuse - das ist schön, Dich hier einmal wieder zu lesen und für Deinen Knöchel wünsche ich Dir, daß sie Dir mit dem erneuten MRT weiterhelfen können!!!

Somita - für Deinen Arztbesuch morgen werden auch die Daumen gedrückt! Ich wünsche Dir, daß Du gut und ruhig schlafen kannst. Dann geht man gleich ganz anders ins Sprechzimmer...

so, mehr ist mir nicht hängen geblieben...

den Urlaubern, ich glaube, alle im hohen Norden, oder? wünsche ich weiterhin eine erholsame und schöne Zeit.

ich hab auf bs.to eine geniale Serie so ganz nach meinem Geschmack entdeckt, da zieh ich mir nun noch ein oder zwei Folgen rein, bevor ich mich ins Bett verkrümel.

Mein Dicker hat seinen Käsetoast anbrennen lassen und es riecht eigentlich ganz lecker in der Wohnung, mein Magen knurrt zumindest... aber heute gibt es keinen Mitternachtssnack für mich, nein, nein, nein...

ich hatte heute Mittag keine Lust zu kochen oder den Thermi anzuschmeissen und hab mir auch nur ein Oma Heinemann Brot mit Tomaten und Tiroler Käse gegönnt. Lecker... und ein paar Weintrauben dazu.

Habe beschlossen, daß es Oma Heinemann nun wieder öfters geben wird.

War heute in unserem Netto und stand fast nur vor leeren Regalen - keine Ahnung, was da los ist. Käst mich echt an, denn ich komm ja nirgends woanders hin unter der Woche.

naja... gibt's halt keinen Kuchen morgen, weil es schon seit deutlich über einer Woche keine biobio Butter mehr gibt.

Aber ich hab noch einen Kürbis und den könnte ich zum Süppchen verarbeiten.

Mal sehn...

entscheide ich morgen.

Also Ihr liebe "wilde Meute", genießt Euren Abend und habt eine erholsame Nachtruhe.

bis spätestens morgen... vielleicht spickel ich aber auch gleich noch einmal rein, schaun mer mal!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Klappan, Wonnepröppsche, Syde, Dokonaca und Ute - danke für Eure lieben Worte und die Drückerle. Tut gut...
ansonsten darf ich da jetzt durch.
Neue Türen, die sich öffnen, sehe ich leider noch nicht so wirklich, aber erst einmal darf ich vielleicht das Alte zu Ende bringen. Und da liegt noch ein Weg vor mir...

deshalb war es wichtig für mich, die "Wohlfühlfaktoren", die eine besondere Bedeutung haben für mich und mein Leben, nach Hause zu verfrachten. Der Laden wird mir immer fremder und das ist wahrscheinlich auch gut so. Aber - ich bin sehr traurig und immer wieder auch deprimiert.

nun ja...

Viele von Euch haben schon so viel Schlimmeres durchgemacht...

trotzdem ist man halt immer alleine dem inneren Schmerz ausgesetzt und das muß man denke ich auch für sich selber klar bekommen, diesen "gordischen Knoten" kann kein anderer für einen lösen.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Syde und Friseuse die Daumen werden gedrückt.

Ich habe morgen auch Vorsorge bei der Frauenärztin. Hoffentlich wird nicht wieder was gefunden.

Wonneproppen auf eure Strohpuppen bin ich gespannt. Ich habe fürs basteln zwei linke Hände.

Ihr Lieben Habt eine angenehme Nacht.

Liebe Grüße Somita


Alles Gute für deinen Knöchel, Friseuse
wir haben die Platten für warmes Wasser bestimmt schon 15 Jahre auf unserem Dach, klappan, da waren ja sogar noch alle Kinder zu Hause
das mit den Schuhen wusste ich auch noch nicht, danke Martina
wir hatten heute 31 Grad, das ist schon Wahnsinn
mehr habe ich leider nicht behalten
ach ja, Delphinfrau, ich drück dich ganz fest


LG Ute


Friseuse schön dich zu lesen. Ich drücke dir Daumen, dass dir die Ärzte nach dem MRT helfen können.

LG Kallewirsch


Hallo Hoffe euch geht es soweit gut. Ich darf nächste Woche noch Mal ins M R T.mit meinem Knöchel. Bin gespannt ob diesmal was raus kommt. Hab ja ständig Schmerzen. Solar haben wir auch für warmes Wasser.unterstutzt auch die Heizung. Ute ich hab auch so eine Waschmaschine .tolles Teil..


Kallewirsch schrieb:

Syde die Daumen werden gedrückt.

Dito


LG klappan


Syde die Daumen werden gedrückt.

LG Kallewirsch


Syde, für Leo werden die Daumen gedrückt ✊🏻✊🏻 Vielleicht ist er ja dieses Mal ruhiger


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Hallöle, ich wünsche euch einen schönen Tag

Delphinfrau, von mir auch ein dickes Drückerle 😘

Wonneproppen, ich gratuliere dir zum Festvertrag.

Den Urlaubern wünsche ich noch schöne Tage.


Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.


Mahlzeit,

Wonneproppen - gratuliere auch ganz herzlich zum Vertrag und auf die Strohpuppen bin ich schon gespannt.

Syde - der arme Kerl - dir toi toi toi für den Arztbesuch.

Schildie - einfach nur toll.

Blomstermylife - klasse - ganz viel Spaß - ich kenne das alles sehr gut.

Patgru - schöne Urlaubstage noch.

Martina - das mit den Schuhen ist ja wieder sehr interessant - das wusste ich auch noch nicht - danke.

Jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag noch.........

Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty


Mahlzeit!
Finde gerade wieder kaum Zeit, hier vorbeizuschauen Puzzled .
Wonneproppen, herzliche Glückwünsche zum Festvertrag!
Delphinfrau ich drück dich, das ist sicher sehr schwierig für dich. In deinem Laden steckt so viel Herzblut drin. Sehr, sehr schade!
Photovoltaik haben wir auch mehrere, schon ziemlich lange, da lohnte es sich nocht richtig. Zumindest ist das hier jetzt nicht mehr so lukrativ wie zu Anfang.

Geniesst alle noch das gute Wetter!
Morgen hab ich mal wieder Arzttermin (ich glaube, ich werde so langsam alt Aw ) und Donnerstag muss mein Vierbeiner wieder zur Zahnsanierung in Narkose Sad , das ist echt immer ein Drama. Er ist so gar kein Held - Mann eben- Steve . Wenn er aus der Narkose kommt jault und fiept er den ganzen Tag. Glaubt ihr, der legt sich auf sein Kissen und schläft seinen Rausch aus?-Nö da torkelt der lieber durch die Bude und jammert zum Herzerweichen. Bin froh, wenn das wieder gehalten ist.

Achte gut auf d i e s e n Tag, denn er ist das Leben. (Rumi)


Dephinfrau, drücke dich Janz feste 💋 Love 💋

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Einen wunderschönen Dienstag Wünsche ich euch ☀️ Love
Glöckchen natürlich wird der begossen Bigsmile Wink ,
Patgru, tolle Aufnahme des Sonnenuntergang Love Euch noch einen wunderschönen Urlaub
Habe eben noch Stroh besorgt , für unser Projekt Strohpuppe Bigsmile Soll ein Pärchen werden ,der Mann sieht momentan noch aus wie bei Helloween Freddy Krüger Bigsmile Hatten aber schon viel Spaß beim stopfen , sag ich euch Bigsmile Hab so was noch nie gemacht , und die Kollegin die es vorgeschlagen hatte auch nicht , na werden sehen was wird . Fotos zeig ich bestimmt , ihr sollt euch ebenfalls gruseln oder einen lachflash bekommen.
So werde jetzt noch mit dem Baby ne Runde gehen , es ist einfach zu schönes Wetter und ich bekomme den Kopf Wink
Bis später ....

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken,

doch noch besser geht es dem , der versteht ,

eins zuzudrücken .


Von mir auch ein dickes Drückerle Delphinfrau, sehr schade. So explizit habe ich das hier in der Quatschecke noch nicht gelesen gehabt.

Es gibt doch ein Sprichwort, wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere. Das wünsche ich dir von Herzen.


LG klappan


Guten Morgen

Ihr habt ja fleißig in die Tasten gehauen. Schließe mich ganz frech den Zusammenfassungen an.

Hier scheint auch die Sonne. Mal schauen was wir heute mit den Enkelkindern unternehmen.

Wonneproppen dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Vertrag.

Bei all euren Unternehmungen viel Spaß.

Liebe Grüße Somita


Einen dies von sonnigwonnig, wunderschönen Dienstag in alle Himmelsrichtungen 😄.
Momentan wlan, etwas gelesen ,und ich versuche mal ein Bild zu laden .
Mehrere wird wohl schwierig mit dem Netz.
Gleich habe ich Hot Stone 😅, deshalb muss ich mich spurten.

Gestriger SonnenuntergangGestriger Sonnenuntergang

herzliche Grüße von Patgru



ach - und Glöckchen:

wie konnte ich nur Allan Parsons Projekt vergessen, tzzzzzzzzz!!!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Kallewirsch schrieb:

Delphinfrau dickes Drückerle.

danke!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


so, da ich mal wieder noch im Snoopy Nachthemd da sitze, darf ich mich nun sputen...

habt einen angenehmen Dienstag...

hier sieht es nach Kaiserwetter aus.

ist es schön, daß es nochmal so wunderbar warm ist, herrlich...

bis denne...

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


teddyundine schrieb:

Ute, danke für das Aufschließen, auf die Entscheidung bin ich auch gespannt, kommt sicher auf Preis und Aufwand an, mir graut eigentlich am meisten vor den Handwerkern, was man da heute alles so liest, da kann man nur staunen, nicht dass am Ende Haus und Dach hinüber sind

das ist regional aber anscheinend sehr unterschiedlich - ich kenne hier einen Schwung Handwerker, die solide arbeiten, bzw. zuverlässige Mitarbeiter haben.

es sind alles relativ kleine Betriebe, manchmal auch sehr kleine Betriebe, die vielleicht drei Euro fuffzig mehr kosten als ein großer Betrieb... aber dafür schaffen sie halt auch korrekt.

und da "man sich kennt" am Ort ist das auch eine Selbstverständlichkeit...

also da drücke ich Euch einfach die Daumen, daß Ihr Glück habt und jemand zuverlässigen findet!

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Guten Morgen.

Gestern hat euch scheinbar die Schreibwut erfasst. Bigsmile

schildie klasse Urlaubseindrücke. Danke!!

schina heute wird es wieder sehr warm, also nächstes Jahr ein trockenes Jahr. Wink

Claudia ich würde sagen, es herbstelt. Morgens finde ich es ziemlich frisch.

Delphinfrau dickes Drückerle.

Am Vormittag geht es zum Zumba. Danach müssen wir noch einige Besorgungen tätigen. Die Box steht und wird nächste Woche ins Auto gestellt. Der Zaun wird angeblich bis Donnerstag ebenfalls repariert.
Der Berg ruft zwar, aber ich habe momentan überhaupt keine Lust ihn zu bewältigen. Cool

Ich wünsche euch allen einen angenehmen und sonnigen Tag. Bis später

LG Kallewirsch


klappan schrieb:

Delphinfrau gibst du den Laden auf, weil immer mehr Teile in deiner Wohnung landen?

jepp... aber unfreiwillig... aber mein Hauptstandbein hat mir den Knebelvertrag, genannt "Depotvertrag" aufgekündigt, somit ist es aus-

Dazu kommt die traurige Tatsache, daß inzwischen 80 bis 90% meiner Stammkunden die Radieschen von unten betrachten, dement in irgendnem Heim hocken oder in ein anderes Bundesland zu den Kindern verfrachtet wurden, und der auswärtige Rest ist ebenfalls so um die Ende 70 bis Anfang 90 - die trauen sich nimmer Auto zu fahren.

das war's...

die junge Generation (und bedauerlicherweise nicht nur die) bevorzugt Amazon & Co.

das steht seit Ende Februar fest, weshalb es mir ja auch so beschi... geht.

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


blomstermylife schrieb:

Dann viel Spaß Klappan

Danke 😘, dir auch.


LG klappan


Viel Glück für heute, bei allem was so anliegt. Digitale Postkarte mit Djabbi Teddy und Marienkäfer am 18. SeptemberViel Glück für heute, bei allem was so anliegt. Digitale Postkarte mit Djabbi Teddy und Marienkäfer am 18. September


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in die Runde.

Draußen noch frisch, aber totaler Sonnenschein, wird also wieder ein toller Herbsttag.

Delphinfrau, vor Jahren war es noch sehr teuer, jetzt hat sich da ja einiges geändert, deshalb wollen wir das mit der Beratung machen, mal sehen, ob es heute besser wird als die Luftnummer gestern.

Wonneproppen, mit dem festen Arbeitsvertrag habe ich jetzt erst richtig mitbekommen, noch herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Galala, willkommen zurück, schön, dass du wieder da bist.

Schina, da wird wohl dann das nächste Jahr auch wieder so trocken, wenn der Lostag stimmt, na das kann ja was werden. Danke auch für den anderen Spruch mit dem Versprechen, das ist ja wieder si wahr und richtig.

Glöckchen, guten Start in den Tag.

Ute, danke für das Aufschließen, auf die Entscheidung bin ich auch gespannt, kommt sicher auf Preis und Aufwand an, mir graut eigentlich am meisten vor den Handwerkern, was man da heute alles so liest, da kann man nur staunen, nicht dass am Ende Haus und Dach hinüber sind

Blomstermylife, lasst euch die Brötchen schmecken, hier gibt es auch gleich Frühstück.

Galala, freinehmen klingt gut, bin ich mal gespannt, was Chef dazu sagt.

Klappan, das hat Delphinchen uns doch schon geschrieben, dass es nicht mehr weiter gehen kann mit dem Lädchen. Das sind auch unsere Bedenken, Lohnt sich der Aufwand mit Solar, ihr habt bestimmt auch lange überlegt und die richtige Entscheidung getroffen, muss man schon genau drüber nachdenken.

Sport-Maus, ich versuche es noch einmal.


Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine


Guten Morgen in einen "hotten" Dienstag, es werden 30 Grad erwartet .... schwitz ...

vielen Dank für Eure Unterstützung für die Krause-Jungs !!!
Teddyundine einfach "Enter-Taste" drücken, dann erhälst Du eine Email, diesen Link bestätigst Du.
Diese Metal-Welt ist auch nicht meins, aber sie spielen wirklich sehr schön, haben bei ihren Eltern auf der Silberhochzeit das Konzert in der Kirche gespielt - Gänsehaut pur - sag ich Euch ....

Nun kommt gut durch diesen Sommer-Tag!

Grundkurs Mondwissen

Vielleicht schmunzeln „Mond-Neulinge“ darüber, aber viele Leser haben es schon erfahren: Steinbock ist kein sehr sinnvoller Zeitpunkt fürs erstmalige Tragen neuer Schuhe. Das Tragen tut auch später immer weh und die Schuhe werden auch mit der Zeit nicht geschmeidiger. Besser bis Freitag, bis zum Wassermanntag warten. Aber auch dann mit Umsicht kaufen: Wenn Sie an Wassermann neue Schuhe erwerben, dann weiten sie sich recht bald schneller. Das kann die Schuhe sogar unbrauchbar machen, kann aber auch ein nützlicher Nebeneffekt sein bei zu engen oder zu harten Schuhen, die schon in Ihrem Besitz sind. Einfach einige Zeit lang nur an Wassermann tragen!

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Dann viel Spaß Klappan

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer