Forum Quatsch und Tratsch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
185708 Antworten | Letzter Beitrag

teddyundine,

da hattet ihr ja einen schönen Sonntag. So juckende Finger sind schon sehr schlimm, aber auch das ist ja erledigt und hat mit einer Unterschrift geendet. Mir ist es nicht anders ergangen, das Zucken ist ja kein Dauerzustand.

Wir sind auch zurück, gerade noch das Auto in die Garage gefahren und trocken ins Haus gekommen. Es ist stockdüster draußen, fast schwarzer Himmel.

Jetzt Füße hoch und den Abend genießen.

Guten Abend zusammen. Wir hatten einen schönen Sonntag. Kind hat mit uns und ihrer Oma - meiner Mutti - ihren Geburtstag nochmals nachgefeiert, da ja die Omi nicht bei der Party dabei sein konnte. Für den Nachmittag hat meine Enkeltochter dann die leckeren Quarkwaffeln gebacken, die wir in der Woche schon einmal getestet hatten. Alle waren begeistert, jeder konnte sie mit der eigenen Lieblingsfüllung verputzen. Zur Auswahl standen Nutella, verschiedene Beeren, Marmelade, Mangoeis, Erdbeereis oder einfach auch nur Puderzucker. War eine lustige Runde und nun alle wieder zufrieden und satt in ihren eigenen vier Wänden.

Den Osterplan haben wir auch gleich noch besprochen. Die Großen kommen, einen Tag, wahrscheinlich Sonntag, sind wir alle bei uns und die Enkel suchen Ostereier, einen Tag sind wir bei Manja, wahrscheinlich Montag. Am Samstag wird es ein Erlebniskochen geben - Ort noch unklar. Essenstechnisch - gemein wie immer - Osterhase.

Patricia, da hast du also einen richtigen Schatz gefunden, wie schwer ist dein Steinchen???
Dann will ich mal noch verraten, dass das Jucken in den Fingern zu stark geworden ist, die Unterschrift ist erledigt, der April kann kommen. Grins.

Paar Bilder von heute gibt es nun auch noch, aber nur kleine Ausgaben.

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.

Eure Teddyundine

Hallo Claudia,
schön und interessant war es. Vor allen Dingen waren noch drei Wurfgeschwister von Oskar anwesend. Schon erstaunlich wie sich die Hunde so entwickeln. Wir hatten Sonnenschein, aber gegen 14 Uhr wurde es ziemlich windig und kalt. Ich sitze jetzt mit meinem gewärmten Dinkelkissel in meinem Sessel.

Liebe Evi, auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag.

LG Kallewirsch

Hallo Mädels!

Hab es heute etwas langsamer angehen lassen. War gestern kurzfristig zur Laubenparty eingeladen - kuschelig eingeheizter Bollerofen, bequeme Gartenliege, süffiger Cuba Libré und eine nette Gesellschaft - habs bis heute Morgen um 2 ausgehalten Party

Im SC wird bei mir immer Eisbein mit Sauerkraut super - muss ich mal wieder machen.

Fenster sind geputzt und Gardinen wieder strahlend weiß im Wohnzimmer. Mal sehen, wann die anderen an die Reihe kommen.

Allen Inselurlaubern wünsche ich eine gute Anreise und eine wunderschöne Zeit.

Ich hoffe, dass Blomstermylife beim Hundetraining nicht allzu nass geworden ist und es trotzdem Spass gemacht hat. Räder brauche ich auch wegen Ganzjahresreifen nicht wechseln und TÜV erst im nächsten Jahr wieder Wink

Ich wünsche Allen noch einen schönen Rest-Sonntag !!!

LG Schnulli

weiße Katzeweiße Katze

unsere Gäste sind alle wieder weg, wir haben auch lecker gegessen
Claudia , am 30. bin ich dabei
unser Auto muss auch zur Ispektion, die Räder wechselt mein Mann selber, aber ich glaube das hat noch Zeit

sterne-0250.gif von 123gif.de

LG Ute

Das ist doch klar, dass der neue TM nur über Vorwerk gekauft wird.

Unser Essen war sehr lecker, wenn auch nicht so aufwändig wie deins Patgru.

Variation von Gebratenen Nudeln kann ich sehr empfehlen. Ich hatte noch gekochte Spaghetti übrig und so war ratzfatz gekocht. Sogar Männe war sehr zufrieden 😀

LG klappan

Sodele, wieder bei euch . Habe eben als Arzthelferin funktioniert 🙈☺️.

Ach Gabi und maho ,
ich hatte ja einmal einen nassen Fuß, Flut und Sturm etwas unterschätzt und von der Sansibar Richtung Strandsauna .,Rückweg war nur über den geteerten Rad/Fußweg möglich .
Ihr werdet auch tolles Wetter haben nächste Woche. Genießt es einfach in vollen Zügen ☺️.

Tüv, Inspektion ( ne sehr teure 🙈) und Räderwechsel steht am Dienstag an .

Bei all eurem Tun gaaaanz viel Freude und genießt es .
Ich denke , da es nu trocken ist , schnell noch ein verspäteter Verdauungsspaziergang .Essen war wieder sooooo lecker ☺️.

Syltia ist gestern angekommen 😄-

.. und Einiges mehr ☺️-

herzliche Grüße von Patgru

Einen sowas von genialen , erholsamen Sonntag in alle Himmelsrichtungen . Ich habe euch gelesen uuuuuuund

klappan
ich beglückwünsche DICH , toll☺️. Nu werden wir wieder aus 1. Hand informiert was den TM6 betrifft .Ich weiß von so einigen , dass die Unterschrift in den Fingern juckt .

Schaun wir mal wer nachrückt .

Ist wird schon im Netz davor gewarnt , dass sich da Seiten oder Betrügereien auftun , was den TM6 betrifft !
NUR ÜBER VORWERK , beziehungsweise RP Vorwerk , wichtig !!!

Hier hatte es bis eben ordentlich geregnet und was gestern festgestellt 🙈😄-
ich darf die Versicherung wieder anrufen , der Sturm in unserer Abwesendheit hat ein Ziegel gelöst was man von unten her sieht , was auf dem Dach ist 🤷🏽‍♀️-., muss der Dachdecker kommen .
Aber nach innen kommt diesmal ( noch ) nix .😅-

moonlight
weiss garnicht , ob du noch hier liest 🤔?
Auch hier happy Birthday ,
lass eich feiern und verwöhnen.
Geniesse den Tag !

Gabiiii und maho
schöne Vorfreude -.., wenn , wenn nicht do Vieles anstehen würde , dann☺️, dann würde ich glatt wieder auf die Insel,

geniesst es -..
übrigens mein Bernsteinfund ist wertvoller als derHändler gesagt hatte auf Sylt -., das war wohl ein Missverständnis, der wollte 50 EUR-...,, pro g bezahlen . Ich dachte insgesamt 50 EUR .🙈-
egal.., der wird nicht verkauft .
Mitunter , je nach Beschaffenheit werden 150 EUR pro g bezahlt . Bernstein ist wertvoller als Gold. ALSO AUGEN AUF AM STRAND!!!

Dürfte einiges zu finden sein nach den Stürmen .

https://www.google.de/amp/s/www.sylt-tv.com/stuermisches-sylt-die-hoernum-odde-verliert-weiter-sand.amp.html

Übrigens sehr interessant -

herzliche Grüße von Patgru

TÜV habe ich vor einer Woche gemacht.

Räderwechsel ist nicht mehr nötig, ich habe auf Ganzjahresreifen umgestellt. Schnee haben wir in NRW selten, bin kein Vielfahrer oder Pendler und fahre meist Kurzstrecken. Daher fällt der etwas höhere Verschleiß der Reifen nicht ins Gewicht.

Stimmt graziella.

Ich habe auch schon einen Termin zum Räderwechsel (06.04.). TÜV ist auch seit Februar fällig, werde ich auch Anfang April machen lassen.

LG klappan

Guten Morgen,

euch allen einen schönen Sonntag, Ich habe bisher gegammelt, hüpfe jetzt unter die Dusche und danach noch ein wenig wuseln. Am Nachmittag sind wir zum Kaffee eingeladen.

Meinen SC habe ich auch schon lange nicht mehr genutzt, muss mich mal wieder damit befassen. Kann man doch so schön arbeiten lassen und in der Zwischenzeit andere Dinge tun.

Euch allen viel Spaß bei euren Vorhaben.

Guten Morgen ,

Klappan herzlichen Glückwunsch zum neuen Helferlein.

Ute und Doris ich gehe am 30. mit einem von Euch wenn Ihr müsst. Im April sind es dann zwei Samstag ( ja es sind wieder Rädertage🎉, ich hoffe Ihr erkennt die Ironie).

Ute Bacon Bombs stehen bei mir auch mal wieder auf dem Programm, die sind so lecker.

Moonlight herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und einen schönen Tag.

Kallewirsch und wie war es auf dem Platz? Wir fangen erst um 13.30 Uhr an und es gießt hier jetzt schon. Naja lässt sich ja nicht ändern.

Glöckchen dann freu Dich mal auf Deinen Rumtreiber.

Habt noch alle einen schönen Sonntag und viel Spaß bei Euren Unternehmungen bzw mit der Familie.

Liebe Grüße Claudia

Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer

Huhu ihr Lieben
wir sind immer noch im Nähwahn und wir bleiben noch bis ca 15:00 🕒 hier.
Liebe Evi, dir einen schönen Geburtstag mit netten Gästen und leckerem Kuchen.
Habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht vom Mäuschen beißen.

LG elfe59         

RdT wurde wieder nicht gewechselt, ist immer noch das von Steffi.

LG klappan

Danke für eure Anregungen. Was ich immer drin mache, ist das Wildgulasch.
Rouladen habe ich mal gemacht und mich an die vorgegebenen Zeiten gehalten und dann sind sie auseinandergefallen. Seitdem ist Männe sehr kritisch wenn er den Topf stehen sieht ☹️

LG klappan

ich habe in dem einen Topf einen als Sauerbraten eingelegten Wildschweinbraten und in dem anderen Bacon Bombs, klappan
ich komm auch wohl mit, Gabi Bigsmile

LG Ute

Gabi, ich komme mit....mach mich auch ganz klein....werdet mich gar nicht spüren......

Liebe Grüße
Galala

Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....

Guten Morgen zusammen,
da habt Ihr ja das Haus voll Ute und Teddyundine....schöööön! Klappan, ich hab mal Entenkeulen drin gemacht und dann im Ofen übergrillt. Sehr zu empfehlen.
Ich muss mal wach werden, die Nacht war mal wieder gruselig.
Habt einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Galala

Guten Morgen nach mehreren Sturzbächen , die gegen das Fenster klatschten. 🙈
Glückwunsch Klappan, das ist wohl ein anderes Kochen als mit dem 31er. 👍🏻
Wir gebrauchen unseren SC auch häufiger. Bolognaise schmeckt uns da besser draus, Suppen aller Art, Spare riss, Rouladen usw.
Heute werden Koffer gepackt - reif für die Insel!😉
Wünsche allen einen schönen Tag!

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Guten Morgen nach Nah und Fern!

Die ganze Nacht hat es heftig gestürmt. Jetzt regnet es...

In meinem SC sind zwei Frischlingschlegel. So habe ich für Montag auch schon das Mittagessen fertig.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag.

Ute was ist in deinen SCs?
Brauche ein paar Anregungen, dass sie bei mir auch wieder öfters benützt werden.

Kallewirsch viel Spaß mit den Vierbeinern!

LG klappan

Liebe Ute, danke, dass du aufgeschlossen hast. Wink

Eure Teddyundine

Guten Morgen, danke für die lieben Wünsche, Schina, werden wir bestimmt haben.

Glöckchen, besser geht nicht, es funktioniert sogar super ohne anbraten und die sind echt klasse.

Kallewirsch, viel Spaß auf dem Hundeplatz und maximale Erfolge beim Erziehen, darum geht es doch, oder?

Klappan, Glückwunsch zur tollen Zahl.

Allen einen schönen Sonntag.

Falls Moonlight ab und an noch einmal reinschaut hier, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe.

17. März. Gute-Laune-Post, haltbar für den ganzen Tag! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy17. März. Gute-Laune-Post, haltbar für den ganzen Tag! Animierte Tagesgrüße mit Djabbi Teddy

Eure Teddyundine

Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag
Hier regnet und stürmt es bei 8 Grad
Ich habe auch schon 2 SC am arbeiten. Ich habe mir zu Mittag meine Mutter und meine Kinder mit Anhang eingeladen

LG Ute

Guten Morgen.

Ich hüpfe noch schnell vorbei. Wink

Die Hundeplatzsachen werden gleich ins Auto geladen und dann starten wir. Der Wettergott meint es gut mit uns. Ab Nachmittag soll es wohl umschlage. Ich hoffe, wir sind bis dahin fertig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

LG Kallewirsch

Guten Morgen 8 ° und ☀️.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

133333 😊

LG klappan

Guten Morgen

haushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandhaushalt-0195.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0216.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandgetraenke-0156.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand
getraenke-0155.gifgetraenke-0155.gif
animiertes-getraenk-bild-0009animiertes-getraenk-bild-0009

Schina, toller Spruch wieder 😀😀😀

Klappan, da gratulier ich doch zum neuen Hausfreund. Ich bin gespannt, was Du uns so berichtest.

Teddyundine, irgendwann mach ich auch mal Rouladen im SC, dann werd ich mal hier rufen 😀

Doris, da wünsch ich Dir heute morgen Spaß beim Frühstück

Schnulli, kannst hier weitermachen 😂😂😂 obwohl Fensterputzen wäre hier vergebens, solange es immer wieder mit Wind schauert.

Heute darf ich irgendwann meinen Rumtreiber aufsammeln. Heute endet der Betriebsausflug. Ich wünsche allseits einen schönen Sonntag

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!

.

Es gibt nur zwei Tage im Jahr,
an denen man nichts tun kann.
Der eine ist Gestern, der andere Morgen.
Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag
zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.

Dalai Lama

.

.

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Halloooo!

Glückwunsch Klappan! Freu mich für dich. Bin schon gespannt was du so zauberst und wie zufrieden du bist.

Kallewirsch, mit dem Wetter werdet ihr Glück haben.

Somita, wieder Heil zurück.

Doris, viel Spaß beim Frühstück! Gut, dass es der kleinen Maus wieder gut geht!

Teddyundine, einen schönen Sonntag mit Mutti und Kindern!

Elfe, geht es heute schon wieder nach Hause? Was macht ihr schönes?

Allen einen schönen Sonntag!

.

Liebe Grüße schina

Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.

Doris, Rouladen für morgen vorbereitet. Die werden da immer klasse drin.

Nun muss ich aber echt schlafen. Liege schon, habe aber noch gewürfelt. Nun Licht aus und Augen zu.

Eure Teddyundine

Teddyundine, was hast du denn im Slowcoker gemacht? Ich habe morgen auch Gäste, aber zum Frühstück.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ich danke euch allen und ja, ich freue mich schon richtig auf das neue Helferlein. Bin gespannt, ob er wirklich so schnell einzieht, habe da vom 5er auch noch anderes im Gedächtnis.

Ich wünsche euch a guats Nächtle, bis morgen!

Habe noch was vergessen, was hast du denn Gutes im SC gemacht teddyundine?

LG klappan

Herzlichen Glückwunsch zum "Familienzuwachs", Klappan. War bestimmt die richtige Entscheidung.

Sc hat bei uns heute wieder gearbeitet, bin ich auch froh, dass ich mir den geleistet habe, willte ja damals eigentlich nicht, steht noch ein Gerät rum, aber nun nehme ich ihn öfter als gedacht.

Werde jetzt mal schlafen gehen, morgen wird die Mutti geholt und die Kinder kommen auch zum Essen, habe ich aber wohl schon gesagt, weiß ich grad nicht mehr so genau. Wetter soll ja morgen endlich mal besser werden, hoffentlich stimmt das auch.

Gute Nacht und träumt alle was Schönes, vielleicht vom TM6. Wink

Eure Teddyundine

Guten Abend, wir sind vom Geburtstag meines Schwagers zurück.

Ute, vielleicht geht Claudia dann mit mir.

Klappan, ich gratuliere und freu mich für dich

Somita, schön, dass ihr gut zuhause angekommen seid.

Liebe Grüße Doris

Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.

Ich bin doch immer so viel weg. Ausserdem gäbe es ein Problem mit Simba. Der kommt täglich und war heute 4,5 Stunden hier. Dem würde das sicher gar nicht gefallen wenn hier ein Kätzchen einzieht

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Huhu Irison.....
darf ich fragen, warum nicht? Du wirst es immer besser wissen, nur sie ist so süß...

Liebe Grüße
Galala

Hallo zusammen,
fein Somita..ausruhen ist angesagt nach der langen Reise.
Juhuuu...Klappan...Glückwunsch zum Familienzuwachs. Das ist ja prima...bin sehr gespannt, was Du berichtest.

Liebe Grüße
Galala

Klappan du wirst bestimmt viel Spaß mit dem neuen haben .
Somita Ruh dich nach der langen Fahrt erst mal aus.
Schnulli meine Gardinen wasche ich gar nicht so oft. Sehen für mich immer gleich aus
Habe heute im Tierheim ein zauberhaftes Kätzchen kennengelernt. Aber es kommt nicht zu mir.

Viele Grüße Irison

It's a good day to have a good day

Hallo in die Runde

Habe euch quer gelesen und nicht viel behalten.

Wir sind nach 10 Stunden Fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen. Alles verräumt und jetzt Couch.

Doris schön das es der Kleinen wieder besser geht. Die Omas leiden immer mit.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Somita

klappan schrieb:

Also bin wieder zurück und gleich vorab, ich habe ihn bestellt und das obwohl er mir ja optisch nicht gefällt. Allerdings muss ich zugeben, dass er einfacher abzuwischen ist als der 31er.

Am besten gefällt mir, dass man direkt am Gerät auf Cookidoo zugreifen kann. Die Waage und das große Display finde ich auch klasse. Ebenso die eigenen Menüpunkte „Pürieren“ „Wasserkochen“ und „Vorspülen“.

I

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Helferlein. Toll
Bin gespannt wer als nächste Schwach wird

Liebe Grüsse

Lscherme

Kallewirsch schrieb:

klappan, Gratulation!!!!

.

Danke 😊

LG klappan

Genau

klappan, Gratulation!!!!

LG Kallewirsch

Die auch nichts zahlen sondern was kosten 😂

LG klappan

Immer diese Untermieter

Danke, angeblich Anfang April Smile

LG klappan

glückwunsch klappan, wie lange dauert es, bis er einziehen kann?

LG Ute

Ich auch nicht mehr

Testen werde ich mit Sicherheit auch alles. Ich benütze allerdings meine zwei Slowcooker auch nicht so oft.

LG klappan

Ich habe zwar einen slowcooker, aber das würde ich schon testen.