Von einer PR bin ich eben wegen des TM 6 angeschrieben worden.
Man könnte sich den Neuen bei ihr zuhause am 16.3. vorführen lassen. Alternativ ist sie am 31.3. mit einem Stand auf einem Markt.
Ich warte aber noch auf die PR bei der ich meinen 31er gekauft habe.
Mahlzeit - wieder etwas später heute. Heute ist irgendwie derWurm drin wieder - Computer hat schon wieder gestreikt heute morgen und so weiter und so fort - gggrrr. Im Kreis laufen tu ich auch seit heute morgen immer wieder mit dem komischen Wetter.
Doris - ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Tochter - feiert mal schön.
Patgru - danke für die Info - habe es Joachim gesagt - mal schauen. Der Mensch von der Versicherung hat allerdings nichts gesagt, als er es Ihm geschildert hat. Dein Bernstein ist mega - wie groß ist er? Genießt den letzten Tag auf deiner Insel.
Klappan - hoffentlich war es nicht so schlimm und es hilft Dir gut.
Delphinfrau - schön die Bilder noch mal zu sehen - deine Äuglein haben beim erzählen aber genaus os geleuchtet - bestimmt wie die von Mutti
Schildie - was macht DK?
Schina - der Spruch gefällt mir super gut heute wieder - danke
Muss weiter machen hier - wünsche Euch ein schönes Bergfest
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein! LG - Dusty
Guten Tag, guten Abend, guten Morgen, guten Tag - war gestern nicht bei euch. 😂
Habe alles gelesen und still kommentiert!
Hier regnet es und es fängt an zu stürmen. Nachdem unsere Gartenliege und die Blumensteelen am Samstag durch den Garten geflogen sind, ist jetzt alles unter dem Terassendach gesichert.
viel Erfolg. Nutze die Gelegenheit, dazu muss " Mann " außer Haus sein.
Hier kenne ich auch noch niemanden, der neugierig auf den TM 6 ist. ( Ich !!!! ) Ich habe aber auch noch den 31er und daher ist die Neugier verständlich, gell. Wenn ich einen TM 5 hätte, würde ich nicht nachdenken.Meine damalige Repräsentantin hat sich noch nicht gemeldet, wahrscheinlich weiß sie auch noch nicht viel. Keine Ahnung, wann die detaillierte Infos erhalten. Wäre eine Frage an Sport-Maus.
Klappan, wie muss ich mir diese Hyalurontherapie vorstelle???
Schina, danke, ist schon manchmal komisch, eigentlich kennt man es und es fällt einem einfach nicht ein, obwohl es auf der Zunge rumläuft.
Die Aufregung um den TM 6 scheint in einigen Teilen Deutschlands enorm zu sein, bei uns hier ist alles ruhig, habe noch keinen gehört, der sich aufregt, auch in unserer Tageszeitung wird kein Wort drüber verloren. Nun ja, bei uns ist der der Thermomix auch noch lange nicht so verbreitet wie wo anders. Eigentlich hätte man aufmerksam werden können, als dieses super Sonderangebot mit genialer Finanzierung und zweitem Mixtopf kam, da musste ja was im Busch sein. Nun kann man auch noch parallel entweder oder bestellen, das ist zumindest besser als beim Übergang TM31 zu TM 5. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich jetzt kein Auslaufmodell mehr kaufen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Delphinfrau ich sehe bei Dir häufiger das Ende der Zeilen nicht, auch nicht im Querformat. Aber das regt die Fantasie an, ich überlege mir dann immer was da stehen könnte😁
Toller Fund Patgru
Schina so weise Worte hätte ich jetzt bei Eminem nicht erwartet.
Doris herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
Hier ist es auch windig und regnerisch und bei uns wurden sogar drei Hunde samt Frauchen vor die Tür geschickt😎
Habt einen schönen Wochenteiler
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Guten Morgen,
Asche auf mein frisch geschorenes Haupt....gestern war ich gar nicht hier...
Klappan, ich wusste gar nicht, daß man sich gegen Gürtelrose impfen kann.
Da kann ich gar nichts zu sagen.
Es stürmt und stürmt und stürmt....mich macht das ganz kribbelig...ich werde sehen, womit ich mich ablenken kann, Auswahl gäbe es genug. Mal sehen, was Motivation und Köter dazu sagen.
Habt einen schönen Wochenteiler und fliegt mir nicht weg.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
Guten Morgen in den Mittwoch
ne was für ein usselswetter da jagdt man ja noch nicht mal einen Hund vor die Tür.
so versuch nr. 3
ständig neu laden, wenn es jetzt nicht klappt, bekommt ihr meinen guten morgen gruß eben am abend
Doris Deinem Geburtstagskind alles gute!!
habt einen schönen Tag
(Fortsetzung von gestern)
Die beste natürliche Abwehr gegen Wühlmäuse ist Knoblauch. Sie können zum Beispiel überall auf Ihrem Grund einen Spatenstich machen und in dem entstehenden Spalt eine Knoblauchzehe oder Knoblauchschalen vergraben. Oder Sie setzen um den Garten herum gezielt Knoblauch, sozusagen einen "Knoblauchzaun". Vorher sollten allerdings die Wühlmäuse aus Ihrem Garten vertrieben werden. Stecken Sie dazu einige Eisenstangen verteilt und so tief wie möglich in die Erde und schlagen Sie mit einem Eisenhammer dagegen. Die Schallwellen sind für Wühlmäuse unerträglich.
(Lesen Sie morgen weiter)
Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.
Hier bläst der Wind schon ordentlich und er soll noch an Stärke zunehmen. So langsam reicht es mir. Hier flogen die gelben Säcke gestern durch die Straßen.
Unser Kochabend am Freitag wurde aus gesundheitlichen Gründen angesagt. So schade, habe mich riesig darauf gefreut. Das bestellte Fleisch werde ich dann gleich mal auf dem Markt abholen und dann einfrieren. Kann den Metzger ja nicht drauf sitzen lassen.
Schina, dein Spruch gefällt mir. Ich danke euch allen für die lieben Rituale.
Klappan, da kann ich dir nicht helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Therapie anschlägt.
Kommt alle gut durch den Tag. Hoffen wir, dass "Franz" nicht so große Schäden hinterlässt.
Guten Moegen ihr Lieben
Klappan, es ist der gleiche Virenstamm wie bei den Windpocken. Ob du allerdings danach gegen Lippenherpes geschützt bist, kann ich dir nicht sagen. Frage mal bitte bei deinem Arzt nach - mich würde das auch interessieren.
Doris, schöne Feier mit dem Geburtstagskind.
Bei uns stürmte es heute Nacht wieder kräftig, nun zeigt sich die Sonne.
Ich muss heute dringend meine Rosen zurückschneiden; die Forsythienblühen und ich habe noch nichts getan.
Heute nachmittag geht´s noch zum Geburtstagskaffee einer Freundin, dann ist der Tag auch wieder ausgefüllt.
Macht es gut und habt alle eine gute Zeit.
Guten Morgen ☁️ 4° 🏃♀️💉 und einen schönen Mittwoch.
glöckcken das hatten wir letzte Woche auch, dass die gelben Tonnen reihenweise umgefallen sind und der Sturm den Dreck überall verteilt hat 😜
schina die Lieferzeit soll angeblich 3 bis 4 Wochen dauern 🤷♀️
Ich beginne heute mit der Hyalurontherapie und hoffe, dass dss Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen ist.
Hat von euch jemand eine Ahnung, ob die Impfung gegen Gürtelrose evtl. zugleich bei Herpes hilft? Sind ja irgendwie virenverwandt. Ich habe z. Zt. nämlich wieder einen richtigen Blatschari an der Lippe 😩
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Was für ein schöner Spruch schina
Hier hat es wieder ordentlich gestürmt
Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag Doris
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Mir ist egal ob du schwarz,
weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch,
klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist.
Wenn du nett zu mir bist,
werde ich auch nett zu dir sein. Ganz einfach.
Bei dem Erlebniskochen gab es nicht nur die Deckelchen, da war noch mehr dabei.
Aktuell im Onlineshop 6 Förmchen 39,95 und 6 Deckelchen 9,90.
Patgru, toller Fund, was wird damit? Ist es auch wirklich echt, nicht dass du heute Nacht abbrennst. Da gibt es doch noch was, was so ähnlich wie Bernstein aussieht, aber keiner ist, weiß grad nicht, wie es heißt.
Bei mir sieht alles normal aus, auf Handy und PC, alle Bilder und auch alle Textteile da.
Finde ich aber auch wieder komisch, wenn ich für ein Erlebniskochen 60 € bekommen kann oder alternativ die Deckel.
Oder ich habe das auch missverstanden. 🤔
Seht Ihr mein Geschriebenes auch so komisch wie ich es sehe, so daß die ganzen Enden einer
Zeile fehlen?
Das passiert mir nun andauernd... finde ich zum kot...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren. M. Freeman
diese Fotos sind ein Drittel von dem, was es alles noch so gab... und die machen die Sachen echt frisch. Sie öffnen das Lokal um 17 Uhr, dann kann man sich hinsetzen und was trinken.
Es dauert dann eine knappe Stunde, bis alles aufgebaut und angerichtet ist...
16,80€ pro Person oder à la carte - finde ich total in Ordnung.
ich freu mich schon auf's nächste Mal... aber ob wir das im Oktober auf dem Weg nach Straelen als Zwischenstopp schaffen, das weiß ich nicht. Wir wollen ja wieder zwei Tage vorher zu Mutti, und so beweglich ist sie halt nimmer. Schaun mer mal... ist ja noch ne Weile hin.
Auch wenn die Zeit rast...
ach Mädels... grad bin ich sentimental...
Kennt Ihr den Film "Küss die Hand, Krüger"? Den schau ich grad auf der Mediathek...
Delphinfrau
sehr schöööön , dass du wieder aufgeschlagen hast ☺️👍🏽😎.
Irison
prima, du hast das Beste aus der Zeit gemacht uuuuuund , genossen . Das gefällt mir richtig gut ☺️👍🏽😎.
nu aber .., Drückerle rundum und Nighty Night - muss noch Sekt trinken ...., Reste 🙈😂
bei meiner Mutter hat es Null gebracht, aber ich kenne einige, wo es richtig gut gewirkt hat. Mögest Du zur zweiten Gruppe gehören...
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Von einer PR bin ich eben wegen des TM 6 angeschrieben worden.
Man könnte sich den Neuen bei ihr zuhause am 16.3. vorführen lassen. Alternativ ist sie am 31.3. mit einem Stand auf einem Markt.
Ich warte aber noch auf die PR bei der ich meinen 31er gekauft habe.
LG klappan
Nein dusty, war nicht schlimm. Man spürt es natürlich, aber ich bin ja hart im Nehmen (außer beim Zahnarzt) 😉
LG klappan
Mahlzeit - wieder etwas später heute. Heute ist irgendwie derWurm drin wieder - Computer hat schon wieder gestreikt heute morgen und so weiter und so fort - gggrrr. Im Kreis laufen tu ich auch seit heute morgen immer wieder mit dem komischen Wetter.
Doris - ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deine Tochter - feiert mal schön.
Patgru - danke für die Info - habe es Joachim gesagt - mal schauen. Der Mensch von der Versicherung hat allerdings nichts gesagt, als er es Ihm geschildert hat. Dein Bernstein ist mega - wie groß ist er? Genießt den letzten Tag auf deiner Insel.
Klappan - hoffentlich war es nicht so schlimm und es hilft Dir gut.
Delphinfrau - schön die Bilder noch mal zu sehen - deine Äuglein haben beim erzählen aber genaus os geleuchtet - bestimmt wie die von Mutti
Schildie - was macht DK?
Schina - der Spruch gefällt mir super gut heute wieder - danke
Muss weiter machen hier - wünsche Euch ein schönes Bergfest
Auch der Garten unserer Gedanken will gepflegt sein!
LG - Dusty
Guten Tag, guten Abend, guten Morgen, guten Tag - war gestern nicht bei euch. 😂
Habe alles gelesen und still kommentiert!
Hier regnet es und es fängt an zu stürmen. Nachdem unsere Gartenliege und die Blumensteelen am Samstag durch den Garten geflogen sind, ist jetzt alles unter dem Terassendach gesichert.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
Eure Teddyundine
drücke die Daumen.
teddyundine,
danke für den Link. Ist ein nettes Video.
So düse jetzt gleich los, muss die Schüler bespaßen ( hoffentlich sehen die das auch so ). Morgen habe ich Bürotag, ist mir auch lieb.
Da hat es jetzt die längste Zeit gedauert, Klappan???
Hoffentlich ist alles gut.
Eure Teddyundine
Video schaue ich zuhause 😊
LG klappan
Hätte da noch einen Link für euch, das Video finde ich ganz hübsch:
https://www.youtube.com/watch?v=VF__69yoHjQ
Eure Teddyundine
Sitze gerade im Wartezimmer 😟
LG klappan
viel Erfolg. Nutze die Gelegenheit, dazu muss " Mann " außer Haus sein.
Hier kenne ich auch noch niemanden, der neugierig auf den TM 6 ist. ( Ich !!!! ) Ich habe aber auch noch den 31er und daher ist die Neugier verständlich, gell. Wenn ich einen TM 5 hätte, würde ich nicht nachdenken.Meine damalige Repräsentantin hat sich noch nicht gemeldet, wahrscheinlich weiß sie auch noch nicht viel. Keine Ahnung, wann die detaillierte Infos erhalten. Wäre eine Frage an Sport-Maus.
Für "Guten Morgen" ist es etwas zu spät und für "Mahlzeit" noch zu früh.
Patgru, tolle Fotos und ein super Fund. Du bist doch ein Glückskind.
klappan, ich drücke dir die Daumen, dass die Spritzen helfen.
Doris, deiner Tochter die besten Wünsche zum Geburtstag.
Bei uns windet es wieder kräftig.
Kommt alle gut durch den Tag.
LG Kallewirsch
Doris, deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag.
Allen heute einen schönen Tag. Hier scheint noch die Sonne, aber es ist ganz schön kalt und Sturm ist auch schon wieder gemeldet.
Ich will heute die Schränke vom GöGa ausmisten, gut, dass er unterwegs ist.
Eure Teddyundine
Klappan, wie muss ich mir diese Hyalurontherapie vorstelle???
Schina, danke, ist schon manchmal komisch, eigentlich kennt man es und es fällt einem einfach nicht ein, obwohl es auf der Zunge rumläuft.
Die Aufregung um den TM 6 scheint in einigen Teilen Deutschlands enorm zu sein, bei uns hier ist alles ruhig, habe noch keinen gehört, der sich aufregt, auch in unserer Tageszeitung wird kein Wort drüber verloren. Nun ja, bei uns ist der der Thermomix auch noch lange nicht so verbreitet wie wo anders. Eigentlich hätte man aufmerksam werden können, als dieses super Sonderangebot mit genialer Finanzierung und zweitem Mixtopf kam, da musste ja was im Busch sein. Nun kann man auch noch parallel entweder oder bestellen, das ist zumindest besser als beim Übergang TM31 zu TM 5. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich jetzt kein Auslaufmodell mehr kaufen.
Eure Teddyundine
Claudia da wird 3 x (1xpro Woche) Hyaluronsäure ins Knie gespritzt.
LG klappan
Klappan was ist das für eine Therapie?
Delphinfrau ich sehe bei Dir häufiger das Ende der Zeilen nicht, auch nicht im Querformat. Aber das regt die Fantasie an, ich überlege mir dann immer was da stehen könnte😁
Toller Fund Patgru
Schina so weise Worte hätte ich jetzt bei Eminem nicht erwartet.
Doris herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind.
Hier ist es auch windig und regnerisch und bei uns wurden sogar drei Hunde samt Frauchen vor die Tür geschickt😎
Habt einen schönen Wochenteiler
Liebe Grüße Claudia
Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum! Carl Zuckmayer
Asche auf mein frisch geschorenes Haupt....gestern war ich gar nicht hier...
Klappan, ich wusste gar nicht, daß man sich gegen Gürtelrose impfen kann.
Da kann ich gar nichts zu sagen.
Es stürmt und stürmt und stürmt....mich macht das ganz kribbelig...ich werde sehen, womit ich mich ablenken kann, Auswahl gäbe es genug. Mal sehen, was Motivation und Köter dazu sagen.
Habt einen schönen Wochenteiler und fliegt mir nicht weg.
Liebe Grüße
Galala
Hat das Blümlein einen Knick, war der Schmetterling zu dick....
ne was für ein usselswetter da jagdt man ja noch nicht mal einen Hund vor die Tür.
so versuch nr. 3
ständig neu laden, wenn es jetzt nicht klappt, bekommt ihr meinen guten morgen gruß eben am abend
Doris Deinem Geburtstagskind alles gute!!
habt einen schönen Tag
(Fortsetzung von gestern)
Die beste natürliche Abwehr gegen Wühlmäuse ist Knoblauch. Sie können zum Beispiel überall auf Ihrem Grund einen Spatenstich machen und in dem entstehenden Spalt eine Knoblauchzehe oder Knoblauchschalen vergraben. Oder Sie setzen um den Garten herum gezielt Knoblauch, sozusagen einen "Knoblauchzaun". Vorher sollten allerdings die Wühlmäuse aus Ihrem Garten vertrieben werden. Stecken Sie dazu einige Eisenstangen verteilt und so tief wie möglich in die Erde und schlagen Sie mit einem Eisenhammer dagegen. Die Schallwellen sind für Wühlmäuse unerträglich.
(Lesen Sie morgen weiter)
(Tucholsky)
DANKE
(Tucholsky)
Dokonaca, alles Liebe und Gute für euer Geburtstagskind.🥂🍰
Hier bläst der Wind schon ordentlich und er soll noch an Stärke zunehmen. So langsam reicht es mir. Hier flogen die gelben Säcke gestern durch die Straßen.
Unser Kochabend am Freitag wurde aus gesundheitlichen Gründen angesagt. So schade, habe mich riesig darauf gefreut. Das bestellte Fleisch werde ich dann gleich mal auf dem Markt abholen und dann einfrieren. Kann den Metzger ja nicht drauf sitzen lassen.
Schina, dein Spruch gefällt mir. Ich danke euch allen für die lieben Rituale.
Klappan, da kann ich dir nicht helfen. Ich drücke dir die Daumen, dass die Therapie anschlägt.
Kommt alle gut durch den Tag. Hoffen wir, dass "Franz" nicht so große Schäden hinterlässt.
Klappan, es ist der gleiche Virenstamm wie bei den Windpocken. Ob du allerdings danach gegen Lippenherpes geschützt bist, kann ich dir nicht sagen. Frage mal bitte bei deinem Arzt nach - mich würde das auch interessieren.
Doris, schöne Feier mit dem Geburtstagskind.
Bei uns stürmte es heute Nacht wieder kräftig, nun zeigt sich die Sonne.
Ich muss heute dringend meine Rosen zurückschneiden; die Forsythienblühen und ich habe noch nichts getan.
Heute nachmittag geht´s noch zum Geburtstagskaffee einer Freundin, dann ist der Tag auch wieder ausgefüllt.
Macht es gut und habt alle eine gute Zeit.
LG elfe59
Guten Morgen ☁️ 4° 🏃♀️💉 und einen schönen Mittwoch.
glöckcken das hatten wir letzte Woche auch, dass die gelben Tonnen reihenweise umgefallen sind und der Sturm den Dreck überall verteilt hat 😜
schina die Lieferzeit soll angeblich 3 bis 4 Wochen dauern 🤷♀️
Ich beginne heute mit der Hyalurontherapie und hoffe, dass dss Geld nicht zum Fenster hinausgeworfen ist.
Hat von euch jemand eine Ahnung, ob die Impfung gegen Gürtelrose evtl. zugleich bei Herpes hilft? Sind ja irgendwie virenverwandt. Ich habe z. Zt. nämlich wieder einen richtigen Blatschari an der Lippe 😩
LG klappan
Guten Morgen ich wünsche euch einen schönen Mittwoch
Was für ein schöner Spruch schina
Hier hat es wieder ordentlich gestürmt
Deiner Tochter alles Gute zum Geburtstag Doris
LG Ute
Schina, ich mag Eminem zwar nicht, aber damit hat er absolut recht.
Teddyundine, Du suchtest das Wort Phosphor, das sieht so aus wie Bernstein.
Klappan, Glückwunsch zur tollen Zahl
Dusty, oh mann ich hoffe ja immer noch das Lkw-Firma und Fahrer gefunden werden.
Aber jetzt wünsch ich einen tollen Betgsteigertag, hier hat es heute Nacht gestürmt und nu liegen überall gelbe Säcke rum 🙈🙈🙈
Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!
Ich wünsche euch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt schön!
.
Mir ist egal ob du schwarz,
weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch,
klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist.
Wenn du nett zu mir bist,
werde ich auch nett zu dir sein. Ganz einfach.
Eminem
.
.
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Hallo Mädels!😘
Drück euch mal!
Es gab ja ganz schön Ärger mit div. Autos!
Ja,ja der 6er....... mal abwarten, bestimmt gibt es wieder eine laaaange Lieferzeit.
Irison, genieße noch die freien Tage!
Patgru du auch, fest durchschnaufen! Danke für die vielen schönen Eindrücke!
.
Liebe Grüße schina
Ein Gesicht ohne Falten hat nicht gelebt.
Ich wünsche euch auch noch schnell eine GUTE NACHT,
und wacht gesund und munter auf!
Sei heute einfach glücklich!
LG mohn45
Guten Abend, ich habe euch gelesen und im stillen kommentiert.
Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.
Liebe Grüße Doris
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich haben wollen.
ich war heute noch gar nicht bei euch, deshalb lasse ich jetzt einen gute -Nacht -Gruß hier .
Schlaft alle gut und träumt was Schönes.
LG elfe59
Bei dem Erlebniskochen gab es nicht nur die Deckelchen, da war noch mehr dabei.
Aktuell im Onlineshop 6 Förmchen 39,95 und 6 Deckelchen 9,90.
Patgru, toller Fund, was wird damit? Ist es auch wirklich echt, nicht dass du heute Nacht abbrennst. Da gibt es doch noch was, was so ähnlich wie Bernstein aussieht, aber keiner ist, weiß grad nicht, wie es heißt.
Bei mir sieht alles normal aus, auf Handy und PC, alle Bilder und auch alle Textteile da.
Eure Teddyundine
Ute, hier war auch keine mehr, aber so war der Nachmittag etwas ruhiger.
Delphinfrau, für 60 Euro hätte ich das nie gekauft, gab es für ein Erlebniskochen. Vor längerer Zeit die Schüsselchen und später die Deckel.
Muss erst mal schauen, was noch hier los war, hatte das erste schon vorhin getippt, aber vergessen zu speicher, ich Blödi.
Eure Teddyundine
Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman
Danke - dachte schon, ich bin wieder total doof...
M. Freeman
Mac geschrieben. Da ist alles normal.
Auf dem iphone sieht es bei mir auch so aus, habe ich gerade festgestellt
Bei mir sieht das so aus und im Querformat gehlt auch einiges
LG klappan
Sorry dann habe ich das falsch verstanden.
Finde ich aber auch wieder komisch, wenn ich für ein Erlebniskochen 60 € bekommen kann oder alternativ die Deckel.
Oder ich habe das auch missverstanden. 🤔
LG klappan
Verstehe gerade nicht ganz, was ihr meint.
Ich sehe alles völlig normal. Da fehlt nicht ein Buchstabe.
Ja, das ist jetzt oft so, wenn man zitiert 🤨
LG klappan
Seht Ihr mein Geschriebenes auch so komisch wie ich es sehe, so daß die ganzen Enden einer
Zeile fehlen?
Das passiert mir nun andauernd... finde ich zum kot...
M. Freeman
LG klappan
diese Fotos sind ein Drittel von dem, was es alles noch so gab... und die machen die Sachen echt frisch. Sie öffnen das Lokal um 17 Uhr, dann kann man sich hinsetzen und was trinken.
Es dauert dann eine knappe Stunde, bis alles aufgebaut und angerichtet ist...
16,80€ pro Person oder à la carte - finde ich total in Ordnung.
ich freu mich schon auf's nächste Mal... aber ob wir das im Oktober auf dem Weg nach Straelen als Zwischenstopp schaffen, das weiß ich nicht. Wir wollen ja wieder zwei Tage vorher zu Mutti, und so beweglich ist sie halt nimmer. Schaun mer mal... ist ja noch ne Weile hin.
Auch wenn die Zeit rast...
ach Mädels... grad bin ich sentimental...
Kennt Ihr den Film "Küss die Hand, Krüger"? Den schau ich grad auf der Mediathek...
https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLTk2OGMwMzlkLTUwNzgtNDA0ZS1iMDRkLTg0ZWY3ODdhMjBjNA/kuess-die-hand-krueger
genau das Richtige für mich heute Abend...
mein Dicker ist auf dem Weg zur Heilpraktikerin... Spritze abholen...
bis vielleicht nachher noch mal...
M. Freeman
Nein 6 Deckel kosten zusammen 9,95€! Habe ich über den Vorwerk Shop bestellt gehabt .
herzliche Grüße von Patgru
sehr schöööön , dass du wieder aufgeschlagen hast ☺️👍🏽😎.
Irison
prima, du hast das Beste aus der Zeit gemacht uuuuuund , genossen . Das gefällt mir richtig gut ☺️👍🏽😎.
nu aber .., Drückerle rundum und Nighty Night - muss noch Sekt trinken ...., Reste 🙈😂
herzliche Grüße von Patgru
M. Freeman
Glückwunsch , klappan,hat ja geklappt mit deiner Wunschzahl
LG Ute
und noch bis Donnerstag kannst Du Dich dem Inselfeeling hingeben, toll...
aber unter'm Strich vergeht auch da die Zeit viel zu schnell... also in doppelt tiefen Atemzügen genießen...
M. Freeman
LG klappan