Forum Probleme beim Abspeichern von Rezepten in meiner Sammlung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Mmh, Admins fragen, denn mein "alter" Ordner Lieblingsrezepte wird angezeigt. Keine Ahnung, vielleicht ein Technisches Problem? Oben über Kontakt sie anschreiben, wird einem eigentlich recht schnell geholfen. Wink

Ein Tag ohne zu Lächeln, ist ein verlorener Tag! - Ch. Chaplin

Hallo,

als das alte ins neue Forum geändert wurde, hab ich meine gesammelten Rezepte unter dem Begriff Rezeptsammlung "Lieblingsrezepte" abgespeichert. Die Rezepte sind auch alle da.

Wenn ich jetzt ein neues Rezept abspeichern will und sage "zu meiner Rezepsammlung hinzufügen" kommt immer nur ein Kästchen wo das gleiche nochmal steht, aber der Ordner "Lieblingsrezepte" nicht angezeigt wird.

Habe eben mal einen neuen Ordner mit Test angelegt und der wird mir beim Abspeichern auch angezeigt. Hab den Begriff Lieblingsrezepte mal geändert und neu abgespeichert, aber auch nach der Änderung wurde mir nix angezeigt.....

Ich möchte aber jetzt nicht nochmal alle meine gespeicherten Rezepten neu abspeichern. Hilfe, wie schaffe ich es, dass ich neue Rezepte in den bestehenden Ordner speicher??????

Vielen Dank im voraus

Zauberfee74