Forum Problem beim Pudding kochen
Ich find 100 Grad auch etwas hoch. Ich koche meinen Pudding immer so und habe noch keine Probleme gehabt.
Rühraufsatz einsetzen, alles in den Mixtopf füllen und 6 1/2 Minuten/90 Grad/Stufe 2-3 kochen.
Hallo,
ich mache oft das Puddingrezept aus dem roten Basiskochbuch.Variiere das mit verschiedenen Sorten Milka Schokoladentafeln, einfach toll!! Ein klein wenig ist er angesetzt,aber wirklich nur sehr sehr wenig.Schmeckt hervorragend..Habe einmal Ritter Sport Pfefferminze benutzt,irre!!!
vielen Dank, werde ich probieren, gebe dann Rückmeldung. Wünsche schöne Feiertage bis denn
Hallo
Versuchs doch mal in dem du den Mixtopf vorher mit kaltem Wasser ausspülst. Bei mir war es dann viel besser.
Ich koch meinen immer auf Stufe 4, versuchs doch nochmal.
Viel Erfolg!
100 Grad, Stufe 3
Vermutlich wurde zu langsam gerührt.
Auf welcher Stufe wurde der Pudding denn gekocht?
Hallo ElliPirelli, vielen dank für deine Antwort, Der Pudding klebt nicht nur, sondern ist angebrannt. Weisst du hier auch einen Rat danke im voraus, Grüssle
Hallo,
also wenn der Pudding auch am Messer und auf dem Boden hängen bzw. kleben bleibt einfach einmal kurz auf höhere Stufe drehen oder kurz die Turbo-Taste betätigen. Dann hast Du den Pudding an der Mixtopf-Wand hängen und kannst den Pudding bequem heraus holen.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein bischen helfen.
Schönen 4 Adent
LG
Petra
Pudding bleibt im Topf hängen, was kann ich tun. Bin Neuling hier und überhaupt, habe den Thermomix erst 5 Tage