Forum Preis Deckeldichtung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, Doris!

Vielen Dank für diese Information. Brauch ja im Moment keine...;)

Wäre mir sonst im Moment zu unsicher, welche Dichtung ich jetzt wirklich bekommen würde...

Sehr verwirrend seitens Vorwerk  Aw .... beende jetzt lieber das Thema, sonst könnte es eine "unendliche Geschichte"  zu einem Ersatzteil werden...

Möchte mich bei Euch allen für die schnellen Reaktionen und sehr informativen Beiträge bedanken. Hat mir wirklich sehr weitergeholfen Smile !

Wünsche Euch allen einen schönen Rest-Mittwoch!

Viele LG,

rumpelpumpel98

Hallo rumpelpumpel,

im Onlineshop, das ist noch die alte Deckeldichtung. Die neue gibt ein bißchen später. Mitte April wurde gesagt. Obwohl Mitte April ist es ja jetzt schon.

Die neue Deckeldichtung erkennst Du an weißen Rändern an den Außenlippen. Und wirklich, die neue Dichtung scheint besser zu sein, auch anschmiegsamer.

Liebe Grüße sendet Doris Gaul Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum

Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis, drum herum und überall dort,  wo sie gebraucht wird !

Guten Morgen, 

vielen Dank für die weiteren informativen Kommentare.

Schade finde ich, das im Shop diese "Veränderung" der Dichtung nicht hervorgehoben wird.  Dann hätte ich ja hier nicht nachfragen müssen, warum dieser extreme Preisanstieg.

Meine erste Dichtung hat mich schnell geärgert und ich fand die vom TM 21 eigentlich immer besser. Mit der ausgetauschten klappt es im Moment sehr gut, aber wenn die mich auch wieder ärgert und die geänderte Dichtung wirklich besser wäre, würde ich mich freuen und habe auch kein Problem mit dem höheren Preis.

Und schön ist, daß im Moment immer noch Werbung auf dieser Seite für die "alten Preise" gemacht wird...wir haben heute schon den 14. April! Wink

Viele Grüße,

rumpelpumpel98

Hallo und guten morgen,

die neuen Dichtungsringe sind geschmeidiger und wirklich besser - in den Kontingentgeräten sind sie meines Wissens noch nicht enthalten - aber mit dem alten Dichtungsring lief der TM ja auch prima und wir waren doch auch zufrieden .

Auf jeden Fall ist der Preis wohl gerechtfertigt - mal sehen ob's stimmt  Smile

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden

syltfee

Liebe Grüße Syltfee

Hallo,

nicht komplett aus Silikon aber teilweise. Ja, kostet dann gleich ein paar Euro mehr.Qualität hat eben seinen Preis. ;)

Ich habe gehört, dass der neue Dichtungsring mit Silikon sein soll und deshalb auch die Preissteigerung...

Hallo und Guten Morgen,

ich bekomme heute meinen neuen TM - ein Kontingentgerät der Repräsentantin.

Glaubt ihr, das der schon die neue Dichtung drin haben wird?????

die preisanpassung war angekündigt, auch für ersatzteile ... diese anpassung soll auch etwas mit neuem eu-recht zutun haben.

der neue verbesserte dichtungsring für den deckel soll nicht nur besser sein sondern ist auch besser. hatte ihn auch schon in der hand, schließt besser ab als der alte.

also keine "geldmacherei" sondern eine weiterentwicklung!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe auch geschluckt, als ich den neuen Preis für die Deckeldichtung gesehnen habe.

Ich habe mir noch 2 Dichtungen am Samstag für à 4 Euro online  bestellt, heute kosten sie 8,50 Euronen - *krass* das ist mehr als 100% Aufschlag!!!!!

Jetzt habe ich gehört, dass es demnächst "neue" Dichtungen gibt, die aus Silikon sind.....

Ich persönlich bin mit den jetzigen total zufrieden. Naja - auch VW muss sich "weiterbilden" und uns "kleinen" Endverbrauchern das Geld aus der Nase ziehen"...................

LG  kisi

Hallo, Steffi!

Danke auch für Deine schnelle Reaktion.

Vorwerk hätte im Online-Shop das ja auch mal hervorheben können.  Für mich als Verbraucher sieht es so aus, als wäre nur einfach der Preis angehoben worden.

Werde also bei nächster Gelegenheit mir mal diese neue Dichtung ansehen und kann mir dann auch eine eigene Meinung bilden.

Danke für die hilfreichen Antworten. Wie sagt man: "Schön, daß wir drüber gesprochen haben" Bigsmile

Wünsche Euch allen noch einen schönen Rest-Dienstag & viele LG,

rumpelpumpel98

Hallo Ihr Lieben,

die neue Deckeldichtung ist auf jeden Fall besser als die ALTE.

Durfte sie mir gestern abend anschauen.

Die beiden - na ich nenn es mal Lippen am äußeren Rand - sind jetzt anders und besser. Nicht so steif.

LG Steffi

Liebe Grüße,
Steffi Mielke

Hallo, Ihr Beiden!

Danke für die schnelle Reaktion.

M.One:

Wenn er wirklich besser wäre, könnte ich mich ja evtl. damit anfreunden. Habe  schon sehr schnell eine neue Dichtung benötigt, weil es immer durch den Deckelrand lief. Wenn diese hochpreise Deckeldichtung evtl. länger halten würde, könnte es sich ja wieder rechnen.  Noch bin ich ja versorgt und werde mir keine auf Vorrat legen ;). Bis dahin habe ich hier auch bestimmt etwas über diese "bessere" Dichtung gelesen (und kann auf die Ersatzteile sparen Bigsmile )

eigenart:

Im Moment hätten sie ihn ja im "Angebot" für nur 5,00 EURO teurer, bleibe trotzdem standhaft. Komme eigentlich immer mit dem einen Topf aus bzw. er ist schnell gespült. Bin aber auch nicht so die "Profi"-Nutzerin und auch nur ein kleiner Haushalt.

Ärgere mich nur über mich selbst, daß ich vor kurzer Zeit nur TM21er Ersatzteile geordert hatte, um das Gerät weiterzugeben. Habe an Ersatzteile für meinen 31er dabei gar nicht gedacht, weil ich beim 21er in 10 Jahren damit keine Probleme hatte. Und er lief und lief, und lief, ....;)

Viele LG,

rumpelpumpel98

ja , da habe ich mich auch über die Preise gewundert . Mir ist der Mixtopf aufgefallen von 145,- auf 170,- ( nach der Sonderaktion ) finde ich auch happig . Da werden sich wohl eher wenige für einen 2.ten entscheiden ! Auch das Messer ist 10,- Euro gestiegen ! Ich hoffe doch sehr das Vorwerk die ganzen Komentare über die Preise und das Momentane drumherum hier liest und dort schon die Köpfe " rauchen" . LG eigenart

Sie soll besser sein, wir werden sehen.

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes

Hallo, liebe TM-Freunde!

Habe gerade mal im Online-Shop gestöbert, weil mich die Preisänderungen interessierten.  Messbecher von 4,00 EURO auf 4,80 EURO geht ja noch, aber die Deckeldichtung hat doch meiner Erinnerung nach vorher auch 4,00 EURO gekostet und ist jetzt auf stolze 8,50 EURO angestiegen! Bin gerade ein wenig "baff" Aw

Ist das eine andere, evtl. bessere Dichtung oder warum dieser extreme Anstieg? Beim TM21 ist der Preis gleichgeblieben.

Danke im voraus für Eure Antworten, evtl. auch vom Vorwerk-Team!

Viele Grüße,

rumpelpumpel98