Forum Poolgerät
Hallo renesmee123,
wir können uns das nur so erklären, dass das Buch bei einer Vorführung aus Versehen vertauscht wurde.
Schicken Sie uns doch per PN die Daten der ursprünglichen Bestellerin und die Seriennummer des TM. Dann versuchen wir die Sache aufzuklären.
Viele Grüße
Und wie kann es sein, dass ich bzw. diejenige, der ich den TM abgekauft habe, so ein Gerät hat?
Sie selbst ist keine Repräsentantin. Ich hatte mit ihr gemeinsam auch bei der Vorwerk-Hotline angerufen, und die haben mir auch das Kaufdatum bestätigt, da sie die Rechnung nicht finden konnte (bzw. sie in Kartons verpackt hatte, da sie mitten im Umzug steckte)
Liebe Grüße
renesmee
Hallo renesmee123,
Poolgeräte sind Geräte die eine Gruppenleiterin hat, um sie neuen Repräsentantinnen zur Verfügung zu stellen, bis diese nach einer gewissen Einarbeitungszeit ein eigenes Gerät bekommen. Dieses Gerät geht dann in den Pool zurück bis es an eine neue Kollegin geht.
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und hoffe, mir kann jemand behilflich sein
Ich habe meinen TM gebraucht gekauft, von jemanden, der sofort den TM5 haben musste
Nun habe ich gerade beim Durchblättern der Kochbücher gesehen, dass bei dem Kochbuch "Jeden Tag genießen", welches ja beim Kauf des TM dabei war, vorne "Poolgerät 5" steht.
Was hat das zu bedeuten? Hat jemand da Ahnung?
Liebe Grüße,
renesmee