Forum Palmin schmelzen - schnell und einfach!
Wie wahr, wie wahr! Lachen macht/hält gesund. Ich lache sehr gerne.
Liebe Grüße
.............vor allem herzhaftes, das tut soooo gut........
Ich finde das mit Euren Hunde-meisen zum brüllen, heute gab es doch auch schon in einem anderen Thread die Waldfruchtmarmeladen Hunde - und den Spitznamen Hoover finde ich auch nur spitze - danke für's lachen und
LG - Dusty
das muß man sich einmal bildlich vorstellen - UNGLAUBLICH!
Ich fand´s auch unglaublich, bildlich vorgestellt!
das muß man sich einmal bildlich vorstellen - UNGLAUBLICH!
ich find es schon total doof, daß wir KEINE eigene Kategorie dafür bekommen, aber daß sich Vorwerk erlaubt, im Forum so drastisch einzugreifen... das find' ich heftig...
Bitte auch Rezept an meine PN, falls das nicht zu aufwendig ist... Danke!!! Grüßle, Delphinfrau
" Hab ich schon mal erwähnt, dass unser Hund den Spitznamen "Hoover" hat
"
Wie kommt Dein Hund bloß zu dem Spitznamen !?
Jetzt habe ich endlich den richtigen Spitznamen für unsere beiden ( Beagle ) - die hoovern auch den ganzen Tag
LG,
Susanne
Hallo ,
wäre auch sehr interessiert an der Herstellung von Meisenknödel.
Werde sie sicherlich nicht selbst verspeisen und verspreche dass auch sonst niemand in unserem Haushalt Schaden davon nehmen wird. 8)
Wäre schön, wenn ich auch an das Rezept kommen könnte, wenn auch auf wirklich umständlichem Weg.
Danke und liebe Grüße
Strandläuferin
Oh, das würde mich auch interessieren... EXTRA
Ich glaube auch nicht, dass unsere Berner-Sennenhund-Meise schaden nehmen würde,
WENN sie den Meisenknödel denn probiert, ebensowenig wie unsere Tochter-wobei ich das eher ausschliesse
Hab ich schon mal erwähnt, dass unser Hund den Spitznamen "Hoover" hat
wo ich mich doch immer sooo zusammenreißen muß, daß ich nicht reinbeiß
Lieben Gruß
Dagmar
Hallo Heimchen,
da ich mit meinen Kindern oft die Vögel auf der Terassse beobachte und ständig Meisenringe kaufe wäre ich über eine PN mit Deinem Rezept sehr dankbar!!!!
Viele Grüße auch von Pauline und Lina (die hoffentlich süß träumen)
Gruß Ramona
Dein Humor ist unübertrefflich. Ich könnte mich kugeln.
(...) In der Email an mich stand
" Zum Schutze für die anderen User"
Ist schon mal jemand an einem Meisenknödel, sprich Palmin mit Sonnenblumenkernen zu Schaden gekommen????????????? :|
Ein Fragezeichen von vielen!
Gruß Heimchen
nein, selbst unser hund nicht, der den ganzen winter über denkt, er wäre eine labrador-meise ...
könntest Du mir bitte das Rezept über PN nochmals schicken, ich war leider zu spät dran.
Vielen Dank!
Viele Grüße hasi56
Hallo zusammen,
der Beitrag wurde deshalb gelöscht, weil ich erzählt habe, daß ich Palmin für einen Meisenknödel geschmolzen habe! Das ging echt ratz fatz!
Habe extra meinen Beitrag nicht unter einen Rezepteintrag veröffentlicht, weil ich mir dachte, daß der bald verschwinden würde! Jedoch darüber im Forum zu berichten, was die Maschine alles andere zaubern kann, ist auch nicht erlaubt, ist mir ein Rätsel. In der Email an mich stand
" Zum Schutze für die anderen User"
Ist schon mal jemand an einem Meisenknödel, sprich Palmin mit Sonnenblumenkernen zu Schaden gekommen????????????? :|
Ein Fragezeichen von vielen!
Gruß Heimchen
Hallo,
was ist denn an Palmin schmelzen ungenießbar !?
Der Beitrag hätte mich wirklich interessiert,aber leider war der Moderator wieder einmal schneller...
LG,
Susanne
Hallo Heimchen,
na, das ist ja eine tolle Idee
LG Ute
Hallo Ihr Lieben,
bin einfach wieder überwältigt von der schnellen und leichten Handhabung des TM
[...] Beitrag editiert. Veröffentlichung eines nicht genießbaren Rezeptes. Thermomix Moderatoren Team: 20.01.2011
Wieder einmal hat sich die Anschaffung gelohnt. Denn nicht nur beim Kochen, sondern auch bei vielen anderen Haushaltsangelegenheiten kann er in Einsatz gebracht werden!
Liebe Grüße Heimchen