Forum PLZ 53....Bonn/Rhein-Sieg-Kreis


Bearbeitet von: minibunny an 16.07.2015 - 14:06

17 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, ich komme aus Niederkassel und entdecke jeden Tag auf s neue, das der TM mir früher gefehlt hat.

 


Hi @ All

Kommen aus Köln Wahn....

Sind seit 2 Tagen begeistert von unserem TM 5

 

LG Sascha Cooking  2


Hallo zusammen

habe den TM 5 seit einer Woche und würde gerne auch mit euch kochen.

komme aus Troisdorf spich. Wäre nett, weniger mich auch aufnehmen würdet.  Cooking  4


Hi, ich habe meinen Thermomix seid gut 4 Wochen und habe ihn täglich in Gebrauch.

Lg


hallo ihr lieben!

 

ich habe seit Februar meinen TM5 und bin seit gestern hier registriert


Huhu,

Bin auch aus Bonn Rhein Sieg und auch immer an neuen Kontakten Interessiert.

Würde mich freuen was zu hören 

LG 

Alex 


Wink Hi, bin neu hier und würde gerne mal wissen ob Ihr eine Kochgruppe gegründet habt? Trefft Ihr euch? Wann, wie, wo? Mein Thermomix ist schon 24 Jahre alt, aber unkaputtbar. Tongue Wohne im Norden  von RLP Grenze zu SU. Wer hat denn Lust sich zum kochen zu treffen? VlG Luna


Ich komme aus Köln Wink


Ich wohne in der Nähe von Oberwinter! 

LG butterschnecke 

Cooking  7


Hallo zusammen,

 

ich wohne in Siegburg und würde auch gerne mit euch kochen.

LG Silke


Guten Abend die Damen,

Kochtreff find ich super, bin gerne dabei .... 

Liebe Grüße

martina

Das Leben genießen, so lange ich es nicht begreife.

(Tucholsky)


Bin aus Neunkirchen-Seelscheid un koche auch gerne und würde ich über ein Kochtreffen freuen Smile Cooking  4

 

HB


Hallo,

die Nachricht hat mich gefreut! :)  Ich suche auch immer noch ein paar nette Kontakte aus der Umgebung.

Ich wohne übrigens im Süden von Bonn

Minibunny


Ist das hier noch aktiv? Komme auch aus der Umgebung! Über ein paar nette Kontakte würde ich mich freuen! LG Schlingi


Hallo ich bin aus Lohmar.

Würde mich freuen über gemeinsammes Thermomixen Cooking  1 . Habe Ihn seit anfang Juni. Benutzt ihn aber Täglich Smile

Liebe Grüße

Eva


Hallo,

gibt es da draußen nette Leute aus Bonn/Rhein-Sieg-Kreis, die Lust haben zu quatschen und sich vielleicht auch mal zum gemeinsamen Kochen  zu treffen?

Schönen Abend noch und nicht zu viel Gewitter Wink

minibunny