Forum Ostermenü

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Karfreitag gibt es bei uns Lachs und Brokkoli mit Kräuter-Senf-Sauce und dazu Kartoffeln......Ostersonntag bin ich auch noch unschlüssig Aw

Also ich koche am Gründonnerstag Spinat , am Freitag möchte meine Freund mich mit Fisch und Reis überaschen. 

Ich färbe am Donnerstag Eier nach traditionäler Art ( rumänisch) mit rote Zwibeln Schalen und Rote Beete  Tongue sieht wunderschön aus und sind gesund.

Sonntags gibts es Lammkeule mir Rosmarinkartofeln. Dann mach ich für Montag " Salata de Bouef" -> eine Art Fleischsalat, Lammpastete, Osterbrot mit Ricotta, es gibt dann Meerrettichaufstrich, Frühlingszwibeln, Radieschen, Osterschinken, Cabanossi usw....lauter leckeres Essen, der Tisch wird voll gedeckt  :D

Wünsche euch schöne Ostern!

Hallo!

Ich bin auch noch unschlüssig, was an Ostern auf den Tisch kommt. Dachte für Ostersonntag an irgendwas mit Lamm... aber im Moment ist noch alles offen. Sogar, ob Ostern überhaupt "gefeiert" wird (schwerer Krankheitsfall in der Familie). 

Halte aber trotz allem die Augen nach Anregungen offen. 

VG, waikita

Ich bin noch beim Planen noch bei  den Tagen vor Ostern und werde an Karfreitag in einer streng katholischen Gegend :p  zum Mittagessen Forelle mit Kartoffelgratin und abends will ich endlich mal Mupfels Lachsrolle testen. Am Gründonnerstag gibts "natürlich"  Maultaschen mit Kartoffelsalat.Für Ostersonntag bin ich auch noch für Vorschläge zu haben.

viele Grüße

Bibimix

Hallo an alle  Wink

Ich wollte mal fragen was ihr so zu Ostern auf den Tisch bringt 

also Frühstück ,Mittags u. Abends

Vielen Dank an euch alle  Wink

Gott schütze mich vor meinen Freunden ,den mit meinen Feinden will ich selbst fertig werden
</s