Forum Osteraktion
Hallo, es ist richtig was die bekannte sagt. Du kannst bei deinem Erlebniskochen entscheiden, ob du die 50 € Rabatt einlöst oder dir ein Kochbuch aussucht ( momentan auch Osteraktion ein türkisches Kochbuch oder das Backbuch) . Für den Rabatt hast du zeit bis 3 Monate nach Lieferung. Sonstiges gibt es für die Vermittlung von Bestellungen nicht. Aber die Kochbücher sind echt toll.
Hallo zusammen,
bin ganz neu hier und wollte mir die Wartezeit auf meinen Thermi so etwas verkürzen.
Ich hab für Dienstag mein erstes EK organisiert bei dem ich selber den TM bestellen wollte. Jetzt kam mein Freund mir zuvor und hat bei einer Bekannten den TM schon bestellt. Die gab ihm den Abschnitt für die 50 Euro. Sagte aber auch zu ihm, dass man entweder die 50 Euro nehmen kann oder eines der beiden Bücher aus der Aktion. Ist das richtig so?
Da da ich auf jeden Fall jemanden dabei habe der den TM bestellen wird lass ich die Dame trotz unserer Bestellung kommen. Bekomme ich als Gastgeber denn auch ein Buch? Oder nur wenn man den TM selber bestellt?
Und spribgt für für mich auch etwas dabei raus wenn ich als Gastgeberin einen Kauf "vermittel"?
Freue mich ich auf Antworten