Forum Online-Shop nicht erreichbar!!!!

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

Endlich funktioniert es wieder wie gehabt. Dankeeeeee!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Lina,

da die Sommeraktion bereits am 05. August abgelaufen ist, gibt es auch keine Landing-Page mehr zu dieser Aktion.

Am besten du suchst den Online-Shop immer über www.thermomix.de auf. Sollte auch dort einmal eine Fehlermeldung angezeigt werden, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt, eventuell sogar mit einem anderen Browser erneut aus und lösche den Cache deines Browsers.

Wir haben soeben sogar nochmal nachgeschaut und können problemlos zugreifen. Gib ihm noch eine Chance ;).

Viele Grüße

Kim

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

der Fehler scheint wohl mit der Sommerkochbuchaktion zu tun zu haben und erscheint, wenn man direkt über die Rezeptwelt.de versucht in den Shop zu gelangen:

http://thermomix.vorwerk.de/kochbuchsommer/?etcc_med=RW&etcc_cmp=201607_Sommeraktion3fuer2&etcc_var=Teaser&etcc_plc=Startseite&etcc_tar=B

Leider hat sich immer noch nichts getan....

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo

habe genau dasselbe Problem.

 

lg


Hallo Jolanthe,

das Problem über Safari, iPhone besteht leider weiterhin. So sieht die vollständige Meldung aus:


WE ARE COOKING WITHTHE NEW THERMOMIXPlease come back in a few minutes or join the conversation in


NOUS SOMMES EN TRAIN DE CUISINER AVECLE NOUVEAU THERMOMIXRevenez dans quelques minutes ou venez nous rejoindre pour discuter sur


ESTAMOS COCINANDO CONEL NUEVO THERMOMIXPor favor vuelve en unos minutos o únete a la conversación en

EspañaMexico

ENTSCHULDIGUNG! WIR KOCHEN GERADE MITDEM NEUEN THERMOMIXBitte kehren Sie in wenigen Minuten zurück oder besuchen Sie einen unserer Social-Media-Kanäle

DeutschlandÖsterreich

PRÁVĚ VAŘÍMES NOVÝM THERMOMIXEMProsím přijďte na naše stránky později nebo nás kontaktujte na


WŁAŚNIE GOTUJEMY WNOWYM THERMOMIXIEProsimy wrócić na stronę za kilka minut lub skorzystać z


ESTAMOS TEMPORARIAMENTE AUSENTES ACOZINHAR COM A BIMBY Â PREMIUMVolte a visitar-nos brevemente ou siga-nos no


網站資料建置中用美善品煮道好菜,稍後再次造訪本網頁或是前往美善品官方粉絲團加入討論

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Bei mir genau das selbe. Komme nicht in den Shop.

Ihr seit immer noch am kochen.

Ich dachte mit demThermi geht das schneller  Bigsmile Bigsmile Wink

Liebe Grüße EmMi

 


Ich hab auf dem ipad das selbe Problem.

Liebe Grüße Ingrid. 


Das ist wirklich merkwürdig…

Lösche doch bitte einmal den Cache deines Browsers und rufe die Seite dann erneut auf.

Sollte das Problem dann noch fortbestehen sende uns doch bitte über das Kontaktformular einen Screenshot der Fehlermeldung, die genaue URL und Infos zu deinen Endgeräten und zum Browser.

Wir gehen dann auf Ursachensuche Smile

 

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo Jolanthe,

ja, ich bekomme auf dem Smartphone folgende Meldung:

Mexico

ENTSCHULDIGUNG! WIR KOCHEN GERADE MITDEM NEUEN THERMOMIXBitte kehren Sie in wenigen Minuten zurück oder besuchen Sie einen unserer Social-Media-Kanäle

 

Diese Meldung wird auch in andere Sprachen übersetzt und man sieht ein Foto des TM5. Komisch!

Herzliche Grüße

Lina Smile

 

 


Hallo Lina,

wir können beide Online-Shops problemlos aufrufen.

Wird dir denn eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt?

Viele Grüße

Jolanthe

Vorwerk Moderationsteam


Hallo,

schon seit Sonntag ist der Online-Shop nicht mehr abrufbar. Hängt das mit Wartungsarbeiten zusammen? Wann kann ich dort wieder etwas bestellen?

Herzliche Grüße

Lina Smile