Forum Online-Shop nicht erreichbar!!!!
Endlich funktioniert es wieder wie gehabt. Dankeeeeee!
Hallo Lina,
da die Sommeraktion bereits am 05. August abgelaufen ist, gibt es auch keine Landing-Page mehr zu dieser Aktion.
Am besten du suchst den Online-Shop immer über www.thermomix.de auf. Sollte auch dort einmal eine Fehlermeldung angezeigt werden, versuche es bitte zu einem späteren Zeitpunkt, eventuell sogar mit einem anderen Browser erneut aus und lösche den Cache deines Browsers.
Wir haben soeben sogar nochmal nachgeschaut und können problemlos zugreifen. Gib ihm noch eine Chance ;).
Viele Grüße
Kim
Hallo,
der Fehler scheint wohl mit der Sommerkochbuchaktion zu tun zu haben und erscheint, wenn man direkt über die Rezeptwelt.de versucht in den Shop zu gelangen:
Leider hat sich immer noch nichts getan....
Hallo
habe genau dasselbe Problem.
lg
Hallo Jolanthe,
das Problem über Safari, iPhone besteht leider weiterhin. So sieht die vollständige Meldung aus:
WE ARE COOKING WITHTHE NEW THERMOMIXPlease come back in a few minutes or join the conversation in
NOUS SOMMES EN TRAIN DE CUISINER AVECLE NOUVEAU THERMOMIXRevenez dans quelques minutes ou venez nous rejoindre pour discuter sur
ESTAMOS COCINANDO CONEL NUEVO THERMOMIXPor favor vuelve en unos minutos o únete a la conversación en
ENTSCHULDIGUNG! WIR KOCHEN GERADE MITDEM NEUEN THERMOMIXBitte kehren Sie in wenigen Minuten zurück oder besuchen Sie einen unserer Social-Media-Kanäle
PRÁVĚ VAŘÍMES NOVÝM THERMOMIXEMProsím přijďte na naše stránky později nebo nás kontaktujte na
WŁAŚNIE GOTUJEMY WNOWYM THERMOMIXIEProsimy wrócić na stronę za kilka minut lub skorzystać z
ESTAMOS TEMPORARIAMENTE AUSENTES ACOZINHAR COM A BIMBY Â PREMIUMVolte a visitar-nos brevemente ou siga-nos no
網站資料建置中用美善品煮道好菜,稍後再次造訪本網頁或是前往美善品官方粉絲團加入討論
Bei mir genau das selbe. Komme nicht in den Shop.
Ihr seit immer noch am kochen.
Ich dachte mit demThermi geht das schneller
Ich hab auf dem ipad das selbe Problem.
Liebe Grüße Ingrid.
Das ist wirklich merkwürdig…
Lösche doch bitte einmal den Cache deines Browsers und rufe die Seite dann erneut auf.
Sollte das Problem dann noch fortbestehen sende uns doch bitte über das Kontaktformular einen Screenshot der Fehlermeldung, die genaue URL und Infos zu deinen Endgeräten und zum Browser.
Wir gehen dann auf Ursachensuche
Jolanthe
Hallo Jolanthe,
ja, ich bekomme auf dem Smartphone folgende Meldung:
ENTSCHULDIGUNG! WIR KOCHEN GERADE MITDEM NEUEN THERMOMIXBitte kehren Sie in wenigen Minuten zurück oder besuchen Sie einen unserer Social-Media-Kanäle
Diese Meldung wird auch in andere Sprachen übersetzt und man sieht ein Foto des TM5. Komisch!
Hallo Lina,
wir können beide Online-Shops problemlos aufrufen.
Wird dir denn eine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt?
Viele Grüße
Jolanthe
Hallo,
schon seit Sonntag ist der Online-Shop nicht mehr abrufbar. Hängt das mit Wartungsarbeiten zusammen? Wann kann ich dort wieder etwas bestellen?