Forum Online-Shop gefunden - gibt es einen Haken?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

27 Antworten | Letzter Beitrag

Nein, nein, ich habe schon seit einem Jahr meinen TM zum ganz normalen Preis erworben. Bin nur so auf die Internetseite gestoßen. Frau Heitmann, hier aus dem Forum, hat auch die "- Betrügeradressen" aufgelistet, da war auch die Adresse, die ich gesehen habe dabei.

Also, keine Sorge ich bin schon versorgt, aber Danke für Euer Warnen.

Ganz liebe Grüße Praline-1

Seid bitte vorsichtig.

Das Geld ist futsch /( da Vorkasse ), die Telefonnummer ( ist z.Zt. nicht besetzt ) und vor diesem Shop wird offiziell gewarnt - also Hände weg ( auch wenn's noch so juckt )

Liebe Grüße Syltfee

EIn Thermomix kostet mindestens 800€ (gebraucht) und nicht nur 499€. Du bezahlst, entweder du bekommst gar nichts und bist dein Geld los oder ne leere Schachtel...

Habe gerade auch eine Internetshop entdeckt, wo ein TM 31 für 499 Euro verkauft wird. Wo ist denn da der Haken?

LG Praline-1

Dieser Shop wird im WOT auch als negativ bewertet. Also Vorsicht. Aber ich denke, es weiß ja jeder, dass TM's und Zubehör nur über Vorwerk und Repräsentantinnen vertrauenswürdig vertrieben wird.

LG graziella

Liebe Thermomix Fans,

im Internet gibt es wieder diverse Angebote für den Thermomix zu unglaublichen Konditionen. Die Seiten sind von der Anmutung her dem Auftritt von Vorwerk Thermomix nachempfunden. Diese Shopseiten stehen in keinem Zusammenhang mit Vorwerk Thermomix. 

Der Thermomix wird ausschließlich im Direktvertriebs-System über unsere Repräsentanten/Innen vertrieben und nicht über Shops im Internet. So können Sie den Thermomix direkt live zu Hause erleben und all seine Funktionen im Rahmen eines Erlebniskochens kennenlernen.

Herzliche Grüße,

Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu im Forum und habe den Beitrag erst heute gelesen.Da ich mit dem "Fuchs" online gehe, habe ich mir das Add-on " WOT " heruntergeladen.WOT warnt vor allen dubiosen Seiten direkt nach dem Aufruf einer Seite. Außerdem werden bei der Google Suche sichere und seriöse Seiten mit einem grünen, halb sichere mit einem gelben und unsichere und unseriöse Seiten mit einem roten Punkt dargestellt.Wer mit dem Betriebssystem XP oder Vista arbeitet,kann sich bei einer bekannten Computerzeitung auch einen sogenannten Abzockschutz runterladen. Hilft mit Scherheit!!

LG

graziella

Hallo alle zusammen,

habe auch mal bei Ebay reingeschaut und da sind keine TM31 unter 800,-€ weggegangen.

Und ich zahl dann lieber 100,-€ mehr habe Sicherheit das ich meine Ware auch bekomme und habe auch Garantie auf dem Gerät. Übrigens habe ich von meiner Representantin gehört, das jemand den TM31 für Kids für rund 700,- ersteigert hat. Der Arme da hat er wohl nicht aufgepasst. Ich glaube ich hätte einen Herzinfarkt bekommen. Was soll ich sagen??? Meine Mutter hat mir schon früh gelernt.... Billig gekauft ist teuer bezahlt.

LG SteffiS. 

Von Vorwerk direkt:

Vorwerk Thermomix ist ein Direktvertrieb und arbeitet nicht mit Zwischenhändlern zusammen.

Wir können Ihnen nur ans Herz legen, folgende Punkte zu prüfen:

1. Bietet der Anbieter sichere Zahlungsmethoden wie Paypal oder Nachname an?

2. Gibt es im Telefonbuch einen Eintrag des Shops oder des im Impressum genannten Verantwortlichen?

3. Ist die angegebene Telefonnummer erreichbar?

4. Gibt es Warnhinweise wenn man den Namen des Shops in Suchmaschinen (wie z.B. www.google.de) eingibt?

der besagte Shop wurde umbenannt, ist jetzt unter  http://www.thermomix.aw3.de/ zu finden ......

Nachdem wir hier in unserer sonst so kleinen und idyllischen Vorstadt das erste Opfer von diesen skrupellosen Betrügern hatten, und die Kunden ihr Geld nie wieder sehen werden und auch nicht das Geld haben sich nun einen  Mixingbowl closed   zu kaufen habe ich auf meiner HP eine kleine Übersicht gemacht, über die betrügerischen Shops, deren Arbeitsweise und wie man sie erkennt.

http://www.tanjaheitmann.de/pageID_9095696.html

Den Betrügern  werden wir das Geschäft schon trocken legen Tongue

Crazy

Hallo,  ich bin TR und wurde gestern gewarnt:

die Telefonnummer gibt es angeblich gar nicht.

liebe Grüße

Silla

Hallo Zusammen,

der Shop ist auf jeden Fall Betrug!

Habe gerade eine Seite gefunden, auf der vor dem Shop gewarnt wird:

http://forum.autosec4u.info/ 

Hier kann man auch melden, wenn man auffällige Shops findet.

Gruß,

Pepek

Der Pepek

Liebe Thermomix Fans,

noch ein Nachtrag: Gegen den Einsteller der o.g. Seite laufen bereits strafrechtliche Ermittlungen.

Wir können Ihnen zur Vermeidung Ihrer eigenen finanziellen Schäden nur dringend vom Kauf (v.a. gegen Vorkasse!) auf solchen Websites abraten.

Herzliche Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator

wie ich die seite gefunden habe? Gebt mal bei Google nur Thermomix ein. die zweie seite war es schon.

Liebe Thermomix Fans,

wir raten dringend davon ab, den Thermomix über solche dubiosen Websites zu kaufen!

Der Vorwerk Thermomix wird ausschließlich im Direktvertriebs-System über unsere Repräsentanten/Innen vertrieben. So können Sie den Alleskönner direkt live zu Hause erleben und all seine Funktionen im Rahmen der Vorführung kennenlernen.

Da eine intensive Beratung und persönliche Betreuung für Vorwerk von

besonderer Bedeutung sind, steht der/die RepräsentantIn Ihren Kunden auch nach

dem Kauf als persönliche/r AnsprechpartnerIn zur Seite.

Wenn Sie Interesse an einer Vorführung haben, senden Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular:

http://www.thermomix.de/html/vorfuehrung.html

Es wird sich dann jemand mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen unverbindlichen Vorführtermin zu vereinbaren.

Herzliche Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator

Du hattest schon 2 geprellte Kunden?

Fürchterlich !!!

Mich würde interessieren, um den Sumpf mal trocken legen zu können, woher bekommen diese Shops ihre Kunden?

Wie seid ihr auf die Shops aufmerksam geworden?

Liebe Ingrid, ich hoffe ich sehe Dich in 3 Wochen in Berlin

Tanja

ja, liebe Tanja, die Erfahrung habe ich auch schon 2 mal gemacht...

allerdings haben die Kunden anschließend noch einmal bei mir bestellt, haben "Leergeld" bezahlt - wie sie sagten....

Einmal waren im Originalkarton Telefonbücher drin, einmal Stoffballen....

soll hier alles zur Warnung dienen.

;)  

Liebe Ingrid

eine meiner TRs hat einen Gast bei einer Vorführung gehabt. Die wollten gern eine Vorführung. Nach der Vorführung waren sie sehr begeistert, wollten aber keinen TM und auch keinen Kontakt mehr.

Jetzt haben wir über die "Erst- Gastgeber" gehört, dass die Leute bei einem Betrüger im Internet gekauft haben.

Geld weg und keinen TM.

ist offensichtlich ein Betrüger... der Shopbetreiber benutzt die Adresse eines Photo-Laden-Inhabers, der hat schon Anzeige erstattet......

außerdem fehlt da auch jeder Hinweis des 14-tägigen Rücktrittsrechts nach dem Fernabsatzgesetz...

Hoffentlich fällt keiner drauf rein:((

Ähnliche Gedanken sind mir gekommen bei der Ansicht dieses Angebotes..... merkwürdiges Gebaren inklusive:

>>>> § 2 Zustandekommen des Vertrages

(1) Die Präsentation der Waren im Internet-Shop stellt kein bindendes Angebot des Anbieters auf Abschluss eines Kaufvertrages dar. Der Kunde wird hierdurch lediglich aufgefordert, durch eine Bestellung ein Angebot abzugeben. (2) Durch das Absenden der Bestellung im Internet-Shop gibt der Kunde ein verbindliches Angebot gerichtet auf den Abschluss eines Kaufvertrages über die im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Mit dem Absenden der Bestellung erkennt der Kunde auch diese Geschäftsbedingungen als für das Rechtsverhältnis mit dem Anbieter allein maßgeblich an. (3) Der Anbieter bestätigt den Eingang der Bestellung des Kunden durch Versendung einer Bestätigungs-E-Mail. Diese Bestellbestätigung stellt noch nicht die Annahme des Vertragsangebotes durch den Anbieter dar. Sie dient lediglich der Information des Kunden, dass die Bestellung beim Anbieter eingegangen ist. Die Erklärung der Annahme des Vertragsangebotes erfolgt durch die Auslieferung der Ware oder eine ausdrückliche Annahmeerklärung.

§ 3 Eigentumsvorbehalt

Die gelieferte Ware verbleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum des Anbieters.<<<< Das heißt, ich kann ihn zwar bestellen, aber ob ich ihn bekomme, bleibt im Ermessen dieses Herrn Bäcker

LG

Hier sind die Thermomix Moderatoren gefragt!

Was allen Schnäppchenjägern klar sein sollte: der TM 31 ist neu nicht unter 910 Euro zu bekommen.

Vorwerk arbeitet nicht mit Zwischenhändlern zusammen.

Ein solcher Preis ist absolut unrealistisch. Jede Repäsentantin würde für dieses Geld im Onlineshop zuschlagen.

Fazit: das Geld werdet ihr nie wieder sehen, den Thermomix werdet ihr nie bekommen.

habe noch ein Impressum gefunden: schau doch einfach mal rein

Hallo, habe gerade auf der Seite home angeklickt - es erscheint dann die Vorwerkseite.

Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel. Diesen Artikel haben wir am Monday, 18. January 2010 in unseren Katalog aufgenommen. Diesen Artikel haben wir am Monday, 18. January 2010 in unseren Katalog aufgenommen. Schreib doch Vorwerk mal direkt an?

Habe einen Online-Shop gefunden: http://www.thermomix.4xt.de/

Hat jemand schon erfahrung gemacht? Kann das nicht ganz glauben.

Gruß Carina