Forum Online Bestellung 27.03.2015 - Erfassung 21.04.2015 - Entschädigung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Doing74 schrieb:

Damit wird halt ein Heftchen oder sowas gemeint sein, als kleine Entschuldigung.

Was denn sonst ? 

Ich verstehe nicht, wo da der Interpretationsspielraum ist. Für mich liest sich stornieren und anderswo bestellen nicht wie ein Heftchen als Enschuldigung haben wollen, sondern wie stornieren und andreswo bestellen und damit kaum als gute Strategie, um bald einen TM in der Küche zu haben.

Zweifler aus Berufung 

Damit wird halt ein Heftchen oder sowas gemeint sein, als kleine Entschuldigung.

Was denn sonst ? 

Anne Kadner schrieb:

Sonst würde ich stornieren und woanders bestellen! 

Und das führt dann wozu?! Richtig - zu einer noch längeren Wartezeit. Vielleicht nicht die allerbeste Idee ;).

Zweifler aus Berufung 

Ja, bestehe auf einem Leihgerät, du kannst ja nichts dafür wenn die schlampig arbeitet, ihre Provision will sie ja auch. 

Sonst würde ich stornieren und woanders bestellen! 

Liebe Grüße

Anne

Katzen bilderKatzen bilder

und Emil

Hallo,

ich hatte einen ähnlichen Vorfall. Bei mir hat die BereichsTR meine Bestellung net weitergereicht. Aber meine TR - absolute spitzenklasse!! Jeder sollte so ne tolle TR bekommen Smile

... Ja meine TR hat bei Vorwerk direkt Druck gemacht und somit habe ich 2 extra Heftchen bekommen und bei dem Gastgeberevent bringt sie noch was mit - uuuund wenn mein TM5 endlich kommt, dann krieg ich noch das Bayerische Kochbuch extrig!

Also, bei deinem Fall zur Not wirklich zurücktreten vom Kauf und eine bessere TR aufsuchen. Sollte mit deinem Gerät mal irgendwas sein, wirst du dankbar um eine zuverlässige TR sein, die nämlich in jedem Fall immer beim Vermitteln zur Seite steht und auch entsprechend nachverhandelt, wenn mal der Fall der Fälle eintritt.

LG,

Tokiki

Hallo Lili133.

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich will die TR (vielen Dank für den Bezeichnungshinweis ;)  ) heute Nachmittag auf alle Fälle mal anrufen. Vom Kauf zurücktreten wäre natürlich doof, denn da würde ich wieder bei 12 Wochen Wartezeit anfangen :((

Fand nur seltsam, dass Vorwerk was von einer Entschädigung meinte...

Liebe Grüße

Hallo Anja,

das ist ja echt ärgerlich.  Auf jeden Fall solltes du dich mal mit deiner TR (Thermomix-Repräsentantin) in Verbindung setzen und das abklären. Ich würde sagen da sollte schon eine Entschädigung für dich rausspringen. Zur Not machst du da ein bischen Druck und im schlimmsten Fall kanns du vom Verkauf zurücktreten und die Gute verliert ihre Provision, was ihr wahrscheinlich noch weniger gefällt.  Aber bitte ersteinmal mit ihr sprechen, da könnt ihr bestimmt eine Lösung finden. Vielleicht kann sie dir auch so lange einen   Mixingbowl closed  zu Verfügung stellen?

Ich mache keine Fehler! Ich mache Versuche!

Liebe Grüße Lili

Hallo!

Ich hatte am 27.03.2015 mit der TM-Vorführerin den TM5 bestellt. Sie hat mir auch gezeigt, dass die Bestellung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Heute erhielt ich einen Anruf von Vorwerk. Ich hatte letzten Freitag eine E-Mail geschrieben und angefragt, wann ich mit der Lieferung in etwa rechnen könne. Die nette Frau teilte mir mit, dass meine Vorführerin ewig nicht den Original-Bestellschein eingesandt hatte. Erst nach Aufforderung. Mein jetziges Erfassungs-Datum ist der 21.04.2015. Das heißt, 4 Wochen Extra-Wartezeit. Vorwerk kann diese Bestellung leider auch nicht "vorrücken". Die Frau von Vorwerk meinte, dass ich mich mit der Vorführerin (ich weiß leider nicht den genauen Begriff dafür - bitte um Nachsicht) wegen einer Entschädigung in Verbindung setzen soll.

Welche Entschädigung?

Was haltet Ihr davon.

Bin echt stinksauer Stare

Anja