Forum Nutzung mit iPhone
Guten Morgen Schmusemietze,
derzeit gibt es die Thermomix App nur für Apple Geräte (iOS Betriebssystem). Wir beleuchten selbstverständlich auch die verschiedenen Möglichkeiten mit anderen Betriebssystemen wie Android. Ob und wann die Thermomix App zukünftig auch für andere Betriebssysteme erhältlich sein wird, ist derzeit allerdings nicht absehbar.
Gerne halten wir Sie über neue Entwicklungen auf dem Laufenden, so zum Beispiel über unsere Thermomix Aktionen Seite.
Freundliche Grüße von Ihrem
Hallo,
Ich bin auch ganz neu hier. Wäre super, wenn ihr die Rezepte App auch für Android machen könntet. Nicht alle haben ein i phone.
Beste Grüße
Guten Tag cabriojacke,
die Thermomix Rezeptwelt ist aktuell nicht für die Nutzung mit mobilen Endgeräten optimiert.
Wir sind uns aber natürlich bewusst, dass viele Kunden die Webseite mit Tablets oder Smartphones besuchen und hoffen, dass bei einer zukünftigen Überarbeitung der Rezeptwelt eine Optimierung vorgenommen werden kann.
Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Freude in und an der Rezeptwelt.
Freundliche Grüße
Hallo,
ich bin ganz neu. Ich bin ausschliesslich mobil online. Beim Kochen liegt das iPhone immer da.
Diese Seite sollte unbedingt für die mobile Version überarbeitet werden.
Gerade habe ich zB das erste Mal Rezepte in eine Samlung erstellt. Das ist kaum möglich weil das geöffnete Fenster nicht zu verkleinern ist.
Danke