Forum Nur noch einmal schlafen........



8 Antworten | Letzter Beitrag

ruhig Blut, wird alles werden.

Glückwunsch zum Gerät

Herzlichst Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo,

ja, er ist da. Und ich geb ihn nie mehr her! Smile Seit Freitag bin ich ständig in der Küche und bisher ist alles wunderbar geworden- heute sogar Risotto! Smile Gut, an den Varoma hab ich mich noch nicht getraut- aber das kommt noch. Und das Brot...... herrlich. Smile


Und, endlich da?

Wenn ja, wie läuft es?

LG Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo,

danke für eure Antworten! Nein, es dauert noch eine Stunde und ich bin schon total aufgeregt. Ich wünsche mir seit einem Jahr den TM31 und kann es noch nicht glauben dass er heute wirklich kommt. Ich freu mich wie ein kleines Kind auf die Bescherung vom Christkind. Smile Und ja, dieses Wochenende werde ich wohl kaum freiwillig aus der Küche kommen. Ich bin schon so gespannt was er alles kann- ich hatte ja bisher nur den 3300. Smile Ein Stapel Rezepte liegt schon hier, das für Cappuchino übrigens auch! Smile Ich bin so aufgeregt.......

Liebe Grüße, Nadine


Und? Ist der da?

Wenn ja, wirst Du wohl kaum ich Chat sein, da heißt es Bedingungsanleitung lesen.

Viel Spaß beim 1. Rezept und keine Angst, der geht nicht so schnell kaputt.

 

Gruß Barbara

herzlichst Barbara2


Seid nett zu den Tieren, besonders zu denen, die wir essen!


Hallo Teachergirl76!

Wünsche Dir morgen viel Spaß mit Deinem neuen Thermomix  :-)  Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich jetzt fühlst. Man kann es kaum erwarten, dass er da ist.

Ich habe meinen Kleinen seit gut 3 Wochen. Die Wartezeit bis er da war, kam mir wie eine Ewigkeit vor. Noch am gleichen Tag muss er seinen Dienst antreten und zwar für einen leckeren Cappucino, hmhm lecker.. Seitdem er bei uns ist , möchte ich ihn gar nicht mehr missen. Smile

Also noch einmal viel Spaß mit dem neuen Freund Bigsmile

Gruß Siggi09

 


...dann bekomme ich endlich meinen Thermomix. Ich bin schon total aufgeregt. Smile Freu!!!! Party Party Party