Forum Nur Rezepte für den TM 5 suchen. Wie geht das?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: Macbambi an 17.07.2015 - 08:52

4 Antworten | Letzter Beitrag

Guten Morgen Frank,

du kannst alle Rezepte im TM5 verwenden, egal für welchen TM sie erstellt wurden. Der TM5 ist größer als sein Vorgänger, deshalb können nicht alle Rezepte, die speziell für den TM5 entwickelt wurden im Vorgänger herstellt werden. Umgekehrt aber ist das kein Problem. 

Viel Spass mit dem TM

Guten Morgen Frank,

gib einfach in das Suchfeld bei Rezeptsuche "TM5" ein, da erscheint schon einmal eine bunt gemischte Rezepteliste. Natürlich sind es noch nicht soooo viele wie für den TM31.

Es ist aber auch nicht gesagt, dass alle diese Rezepte gelingen. Der Großteil ist ja nicht durch das Vorwerk-Team getestet.

Der TM5 ist auch unser erster Thermomix und durch die noch nicht ganz vorhandene Routine ergibt sich natürlich ab und zu, dass man unsicher ist, was die Arbeitsschritte oder Temperatur angeht. Das versuche ich dadurch zu kompensieren, indem ich mehrere Rezepte (egal ob TM31 oder TM5) vergleiche und auf die Kommentare achte. Darin gibt es oft sehr gute Tipps und Abwandlungen zum Rezept.

Vielleicht weiß ja noch jemand, wie man die Rezepte für den TM5 einfacher "herausfiltert"  Smile

LG, katinka66

Hallo zusammen,

ich habe erst seit wenigen Tagen einen TM 5, es ist mein erster TM.

Den einzigen kleinen Reinfall hatte ich mit einem Rezept für das alte Gerät.

Muss ich nun bei jedem Rezept einzeln nachsehen, für welches Gerät es gemacht wurde?

Ist es möglich, nur nach Rezepten für den TM 5 zu suchen?

Gruß

Frank

Bitte löscht meinen Account!