Forum Nudeln in Bolognesesoße
Hallo,
vielen Dank für die drei Vorschläge. Ich werde sie mal ausprobieren.
LG Zuckerfrau
Hallo Zuckerfrau,
ich hatte die Tage http://www.rezeptwelt.de/rezepte/6784/nudeln-leichter-kaesesauce-mit-buntem-gemuese.html. Ein superleckeres Rezept. Geht schnell, ohne viel Vorbereitung und schmeckt wirklich genial
LG und schönen Urlaub
toniflo
Hallo Zuckerfrau,
ich lege auch schon mal gerne, wenn es einfach und schnell gehen soll, so wie auf Camping, die fertigen Nudeln aus der Kühlung wie z.B. Tagliatelle, mit in den Varoma. Das wäre auch für andere Gerichte eine einfache Ergänzung.
bei meiner Vorführung gab's Mediterrane Tomaten-Kräuter-Nudeln, also normale Hartweizennudeln mit viel Gemüse und ausreichend Soße.
Es braucht für 250 g Nudeln 400 g Tomaten aus der Dose und 500 g Wasser. Das Gemüse kommt in den Varoma und wird am Ende in einer großen Schüssel untergerührt. Garzeit sind 18 Minuten/Varome/ /[soft]
Ich denke das Rezept kann man auch gut durch Zugabe von Hackfleisch in eine Bolognese-Soße umwandeln.
Ansonsten mache ich oft aus Hackfleisch (oder feinem Geschnetzeltem), Reis, Dosentomaten und Gemüse ein all-in-one-Gericht. Das müsste bestimmt auch mit Nudeln funktionieren. Garzeit sind dann meistens ca. 20 Minuten 100 Grad.
Viel Spaß auf dem Campingplatz
Melanie
Hallo,
hat jemand von Euch ein Rezept indem man die Nudeln und die Soße zusammen im kochen kann ? Wäre für unseren Campingurlaub nämlich sehr praktisch.
Ich habe bis jetzt nur Rezepte gefunden in denen die Nudeln auf dem Herd gekocht werden.
Liebe Grüße Zuckerfrau