Forum Noch mehr Rezepte... :))

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: me-stephie an 16.07.2015 - 13:09

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Stephie - ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Thermi. Ob es die Bücher allerdings irgendwann mal wieder im Set geben wird, kann ich Dir nicht sagen. Ab und an wird es bestimmt mal wieder ein Angebot geben, da würde ich vielleicht mal mit der TR reden, dass sie Dich vielleicht anschreibt, wenn es so etwas geben sollte.

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo an alle Thermi-Fans!

Seit dem 24.12. gehöre ich nunmehr auch dazu! Mixtopf geschlossen Seit Oktober wartete ich und bin nun glücklicher denn je!

Beim seinerzeitigen Stöbern auf der Internetseite hatte ich gesehen, dass es neben dem im Lieferumfang enthaltenen Kochbuch noch weitere Kochbücher im Set mit dem dazugehörigen Rezeptchip zu kaufen gibt. Gestern war ich nun wieder auf der Seite und man kann sie jetzt jeweils nur noch einzeln kaufen (nur Buch, nur Chip) - zu einem teureren Preis.

Weiß jemand ob es diese Sets nur vorübergehend nicht gibt oder ob sie aufgegeben wurden? Vielen Dank im Voraus.

lg Stephie