Forum Noch jemand aus dem Kreis Mettmann??

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:
Bearbeitet von: steffimielke an 16.07.2015 - 13:28

43 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen,

könnt ihr mich bitte auch zum Kreis Mettmann hinzufügen.

Vielen Dank

Annette

Hallo Susanne,

super das Ihr beide auch kommt, auch Euch beiden schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2014.

Liebe Grüße

Bärbel Smile Smile Smile

Guten Morgen,habe soeben mit Anke (Anke66) telefoniert und wir stoßen beide am 16.1.2014 um 18:00 Uhr zu Euch - wie freuen uns!Allen eine fröhliche Zeit und einen guten Rutsch in ein gesundes, erfolgreiches 2014!Herzliche Grüße,Susanne

* Das Leben muss getanzt werden *

Hallo Claudia, super das Du auch kannst freue mich, auch auf Deine Freundinnen.

Hey Petra toll das Du dabei bist, bin mal gespannt was wir alle zu erzählen haben, hihi.

LG Bärbel

Juhu,

dann bin ich auch dabei !!!

Freu mich, bis zum 16.1.14

alles gute euch allen , bis dahin..

Petra

Huhu,

wir treffen uns am 16.01.2014 um 18.00 Uhr im Löwe am Markt in Ratingen

bei Anja. Habe gerade eine Tisch reserviert und hoffe das Ihr auch alle

könnt. Würde mich echt freuen wenn noch mehr kommen könnten und mich echt kaputtlachen, wenn ich auch schon ein paar von Euch kennen würde.

Bitte schreibt hier noch mal wer denn jetzt alles an diesem festen Termin kommen kann.

Liebe Grüße, schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Bärbel Smile Love

Huhu,

na ich fass es nicht. Bin nur aus dummen Zufall mal wieder ins Forum und sehe, dass ihr einen Termin fast fest habt! Ich kann am 15. und 16.01., schon notiert. Freu mich.

dann schau ich jetzt mal öfter rein  Bigsmile

lieben Gruß 

Silke 

Na dann wollen wir mal hoffen das Anke auch kann  Wink

LG Bärbel

Halli Hallo,

am 16. könnte ich auch  Smile

Liebe Grüße

Petra

Hallo Claudia, habe aktuell auch noch beide Termine frei, warten wir mal ab wie alle anderen können  Smile

Hallo Susanne, wie Du oben gelesen hast versuche ich gerade einen Termin für alle zu finden, nicht einfach glaube ich bei der kurzen Vorlaufzeit, aber vielleicht klappt's ja doch  Puzzled

LG an alle Bärbel Smile

Hallo Anke, 

Susanne und Petra können am 15.01.14 nicht aber am 16.01.14, Könntest du vielleicht auch am 16.04.14 ????  Puzzled

Claudia könnte auch am 16.04.14, dann wären wir schon 5  TM-verrückte, hihi

Würde mich echt freuen wenn wir das auf die Reihe bekommen könnten  Love Smile

LG Bärbel

Hey,am 15.1.14 habe ich Elternabend - schade :/ Ich muss schauen, wie das eventuell gehen könnte...LG,Susanne

Hallo Petra,

schade das Du nicht kannst, bist ja am nächsten bei mir hihi.

Hoffe aber, wenn das mal klappt mit dem Treffen, das wir dann mal einen Termin für alle auf die Reihe bekommen. Vielleicht sollten wir den dann mal 

2 bis 3 Monate im Voraus planen, oder ???

LG Bärbel Wink

Hallo Ihr lieben,

ich kann vorraussichtlich nicht am 15.01.14  :(, --- 

aber ich werd es mir in den Kalender als " Alternativtermin" schreiben und schauen was geht...

Ratingen ist meine alte Heimat...

Liebe Grüße

Petra

Hört sich ja gut an dann halten wir den 15.01.14 mal fest, hoffentlich kommen auch all die anderen die sich hier mal zu Wort gemeldet haben, wäre doch lustig, oder hihi.  Wink

LG Bärbel

Gerade mal geschaut ... Bei mir würde der 15.01. gut passen.

L.G. Anke

Hallo Anke  Smile

super das es Euch noch gibt, ein Termin wäre Super. Was haltet Ihr denn vom

15 oder 16 Januar 2014 ???

hallo Claudia und hallo Susanne klasse das ich so viele Rückmeldungen bekomme, vielleicht hättet Ihr dann auch Zeit und Lust ???  Smile

Schöne Advendstage

LG Bärbel

Hey,ich bin auch noch da Wink und wäre auch dabei, wenn es zeitlich passt!LG und einen tollen Advent wünschtSusanne 

Hallo Bärbel,

ja doch - uns gibt es noch! Nur irgendwie ist es mit Treffen nicht zustande gekommen, weil teils auf den Postings nicht reagiert wurde und andererseits bei dem einen oder anderem auch keine Zeit. Am besten einer gibt mal ein Treffen vor und dann sehen wir was kommt :) 

Herzliche Grüße,

Anke

Hallo an alle im Kreis Mettmann, gibt es Euch noch ? Der letzt Kommentar war vom Juni 2013, habe ihn aber gerade erst gefunden. Komme aus Velbert also irgendwie Mittendrin und auch nicht weit von Essen entfernt. Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet. Smile Love

Liebe Grüße 

Bärbel

Hallo an alle im Kreis Mettmann, gibt es Euch noch ? Der letzt Kommentar war vom Juni 2013, habe ihn aber gerade erst gefunden. Komme aus Velbert also irgendwie Mittendrin und auch nicht weit von Essen entfernt. Würde mich freuen wenn Ihr euch meldet. Smile Love

Liebe Grüße 

Bärbel

hallo ihr lieben Smile

ich bin eigentlich jeden tag im laden und einen ruhetag haben wir auch nicht.

also könnt ihr einen termin ausmachen und mir dann nur bescheid sagen.. ihr hättet auch die möglichkeit, bei uns zu essen.. wenn ihr möchtet, könnt ihr hier http://loewe-ratingen.de/ schon einmal schauen.

würde mich sehr freuen, euch persönlich kennenzulernen..

LG anja

Huhu 

Hier gibts ja doch noch ein paar Mädels hier aus der Nähe  Smile

dann winke ich mal freundlich in die runde und schicke liebe Grüße 

hinterher  Smile

lg von der mixihexe77

*nochmal schiieeeb..

wie siehts aus mit einem Treffen?

Ich würd mich totlachen, wenn wir uns dann schon kennen würden..*lach

LG biesty

Hallo Ihr Lieben,

dann sind wir ja doch ein paar Leutchen.

Sollen wir uns denn mal an einen Termin wagen? Smile

Ich hätte schon Lust .

liebe Grüße 

Der Löwe am Markt Smile

Hallo Biesty,

welches Lokal ist das denn?

L.G.,

Anke

Hallo Ihr Lieben,

komme auch aus Ratingen und habe meinen TM seit gestern und direkt auch schon fleissig ausprobiert und gekocht...

Wäre bei einem Treffen auch gern dabei und könnte als Treffpunkt auch gern die Räumlichkeiten von meinem Lokal anbieten..

LG Biesty

Huhu zusammen,

ich wohne in Hochdahl und wäre auch dabei, wenn etwas in Richtung treffen geplant wird! 

Liebe Grüße

Silke 

Hallihallo!

Komme auch aus dem Kreis, um genau zu sein aus Ratingen.

Wenn also mal was geplant wird, bin ich gern dabei!  Smile

LG,

mayaho

Hallo Steffie,

ich bin ja noch später ..... Komme aus Ratingen.

Liebe Grüße,

Anke

Huhu,

es Thema ist zwar schon ewig her aber auch ich bin in Langenberg gro0 geworden. Wohne zwar mitlerweile woanders bis jedoch recht häufig dort in der Ecke. Habt Ihr Euch denn mal getroffen???

Ich würde gerne an Treffen teilnehmen.

LG Doppelpack

ich komme aus Erkrath und hab den Thermomix letzte Woche bekommen. Also noch ganz frisch. Smile

Barbara

Hallo Ihr lieben Mixerinnen aus dem Nachbarorten

Ich komme aus Oberhausen das liegt nur höchstens 30Min von Euch entfernt.

LG

Maja712   Cooking  10 Cooking  1

Liebe Grüße Maja712 

Hallo, ist zwar schon ein Weilchen her, dass dieses Thema eröffnet wurde, doch ich wollte mich auch öffentlich outen   :    Ich wohne in METTMANN!Viele Grüße,Susanne

Huhu zurück,

haben bis vor zwei Jahren auch in LA gewohnt.

Ein Schnief in die alte Heimat.....

LG Steffi

Liebe Grüße,
Steffi Mielke

Hallo Steffi, ich bin ulla komme auch aus Heiligenhaus, bin 47 Jahre ,leider keine kleinen Kinder mehr meine sind schon erwachsen.

:)Halli hallo,

komme aus Langenberg...

Liebe Grüße in die Umgebung,- Mettmann Wink Wink

Petra Rüter

Hallo Steffi,

Kreis Mettmann ist meine alte Heimat, ich komme aus Ratingen. Und jede Woche Mittwoch besuche ich meinen Papa dort.

Also: Viel Grüße in die Heimat Smile

Claudia

Oh schön, vielleicht kann man sich mal austauschen - wenn es ja so um die Ecke ist....

Liebe Grüße,
Steffi Mielke

Huhu nach Heiligenhaus. Komme aus Essen-Werden.

LG Nicole

Hallo, kommt denn hier keiner mehr (ausser Elke) aus dem Kreis Mettmann??

Bin aus Heiligenhaus und würde mich über Kontakte aus meiner Nähe freuen.

Lieben Gruß,

Steffi

Liebe Grüße,
Steffi Mielke