Forum Noch eine Neue

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

3 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo witthues - herzlich willkommen hier, leider bin ich keine Repräsentantin, aber ich kann Dir immerhin verraten, dass Du eine Vorführung auch buchen kannst, wenn Du bereits einen TM besitzt. Ich hoffe, dass sich bei Dir noch eine Repräsentantin meldet und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit dem Thermomix

Ein Lächeln am Morgen macht den Tag gleich heller !!

blumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversandblumenkoerbe-0003.gif von 123gif.de Download & Grußkartenversand

Hallo, moin moin,

seit einer Woche besitze ich einen TM31.

Zu dem Gerät bin ich buchstäblich wie die "Jungfrau zum Kind" gekommen, über mehrere Ecken: Cousine -> Freundin -> Freundin... Kochbücher sind auch viele dabei gewesen.

Die wollte/musste ihren TM nach 10 Monaten loswerden und suchte einen Käufer: Der war ich! Smile

Nun habe ich schon einige Rezepte ausprobiert (dank einer guten Bedienungsanleitung, die ich ausführlich gelesen habe!) und ausser der Lautstärke bin ich sehr angetan.

Meine Frage ist nun: Kann man eine Vorführung auch buchen, wenn man schon im Besitz eines TM ist??

Ich stelle mir vor, dass es viele Tipps und Tricks gibt, die man nach einer Demo besser umsetzen kann, als wenn man sich alles nur erliest.

Vielleicht liest ja eine "Vorführ-Dame" aus dem nordöstlichen Hamburg mit und mag Kontakt zu mir aufnehmen.

Erst mal herzliche Grüße

witthues