Forum Nicht mehr ganz neu hier
Hallo macfee,
ja es ist oft so, dass Mann erst überzeugt werden muss. Aber dann wiederum ist auch er oft begeistert, wenn er sieht, was das ( zugegeben teure ) Teilchen kann. Lasse es dir nicht ausreden, aber die Gefahr ist bei dir ja bestimmt nicht sehr groß.
Wenn du den Thermi erst mal hast, wirst du sehr viel damit machen., egal ob All -in-one , Teige, Liköre, Salate, Dips, Gemüse, Suppen u.s.w.
Er ist halt wie die i-Teile von Apple, unschlagbar. Kann das bestätigen, da ich auch alle Technik-Teile von Apple habe und nie mehr wechseln möchte.
Kochtreffen sind bestimmt interessant und am Anfang auch hilfreich. Vielleicht findest du ja einige Gleichgesinnte. Ansonsten wird dir hier im Forum immer geholfen. Ich wohne zu weit weg für Kochtreffs.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner. Gib ihm einen Namen, er ist ja schließlich nicht nur irgendein Küchengerät
Hallo
ich lebe im Raum Heilbronn - bin überzeugte WW-lerin und schon seit 1 Jahr hier eingeschrieben, aber bislang wenig aktiv.
Letztes Jahr wollte ich mir den TM holen, aber dann kam ein plötzlicher Jobverlust dazu und so habe ich es verschoben. Jetzt bietet unsere WW-Leiterin in Kürze eine TM Vorführung an und diesmal bin ich dann wild entschlossen das Teil direkt zu kaufen mit dem guten Finanzierungsangebot. Hab schon signalisiert, dass die Repräsentatin gleich so ein Teilchen dabei hat. Idealerweise krieg ich ihn dann Donnerstags und kann übers Wochenende die ersten Rezepte in aller Ruhe ausprobieren.
Die habe ich mir schon rausgesucht und auch schon zwei Kochbücher mit WW gerechten Rezepten dabei. Allerdings sind auch gleich die Käsekipferl und Käsegebäck dran, denn Mann will noch überzeugt werden, warum ich dieses tolle Familienmitglied unbedingt haben musste. Komischerweise scheint es eine Reihe Männer zu geben, die zunächst skeptisch sind. Ok.-finanziell gesehen?? Aber da tue ich eh eigentlich was ich will, denn ich verdiene mein eigenes Geld und auch ganz gut. Außerdem ist er schon einiges von mir gewöhnt, da ich neben WW und Thermomix auch noch ein überzeugter Apple-Fan bin und auch da gern die Vollausstattung habe. ;-)
Ganz toll wäre es natürlich wenn sich hier vielleicht auch Leute finden, die Interesse daran hätten, dass man sich z.B. einmal im Monat zum Thermomix-WW-Kochen trifft. Könnte ja dann abwechselnd in der Runde ablaufen. Denke mir, das sowas durchaus Spaß machen kann.
Auf jeden Fall stöbere ich fleißig in Rezepten, damit ich das *Ironie an* superteure *Ironie aus - Teilchen auch vom ersten Tag an fleißig nutze. Dann lohnt sich der Einsatz und der Mann wird auch überzeugt, vor allen Dingen, wenn ich noch ein paar Spezial-GöGa-Rezepte finde und umsetze. Dann am 8.5. ist es soweit und ?? zieht bei uns ein. Namen hab ich noch keinen - mal sehen was sich so ergibt.
Gruß
Angelika