Forum Neuling braucht Tips



7 Antworten | Letzter Beitrag

den chip kannst du bei

www.mein Thermomix.de regrestrieren


LG Ute


Wie und wo kann ich meinen Rezeptchip registrieren ???

Danke

 


Hallo Marlene,

ich hab mir auch das Kochen hat Saison gekauft und bin voll zufrieden damit

(sind auch ein kleiner Haushalt, oft halbiere ich die Mengen und stelle dann die Zeiten minmal nach - natürlich bei Kartoffeln und solchen Sachen nicht... denn zwei Tage das gleiche will seit dem TM5 nicht mehr Wink )

und ehrlich mir reicht der grüne Chip und Kochen hat Saison (zur zeit)

+ die Finesse hat auch einige Ideen drin (die werd ich mir wahrscheinlich - nach den Freiausgaben - abonieren

und in der Rezeptwelt hat es auch eine riesige Auswahl...

Auf den Chip vom Backbuch warte ich noch sehnsüchtig (der soll ja auch irgendwann verkauft werden.... Das Buch ist genial.

LG 

Trix89604

Mixingbowl closed

 


Hallo Marlene,

ich bin vom Bundle "Kochen hat Saison" ganz begeistert. Es ist für jeden etwas dabei. Das ist wirklich mein Favorit

Viel Spaß mit Deinem TM5!

 

Liebe Grüße

Nicola


Hallo Marlene,

ich persönlich finde die Rezepte aus "Wertvoll genießen" prima. Bei uns gab's gestern daraus das "Hirsotto mit Gemüse mexicana". Super lecker, einfache Zutaten, unkomplizierte Zubereitung Smile

Herzliche GrüßeSabrina


Hallo

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Tm5 und möchte noch einen Chip zu dem Grundkochbuch kaufen. Welchen würdet ihr mir da empfehlen? Wir sind ein zwei Personenhaushalt und es sollte nicht zu anspruchsvoll sein ( ich bin ja blutiger Anfänger ).

Ich sag schon mal danke und ganz liebe Grüße Marlene