Forum Neuling braucht Hilfe :-)
Hallo SchwarzerEngel153
Vielen Dank für deine Antwort
Ich werde mich dann mal ans bestellen machen
Habe hier aber auch schon einige tolle Rezepte gefunden
Danke für die Hilfe. Habe den Cache geleert und schon ging es. Na man lernt ja nie aus.
Jetzt geht wieder alles.
Gruss
Danielle
Hallo Breizh59,
der von Kerstin7377 genannte Link ist korrekt.
@Kerstin7377: Vielen Dank für deine Hilfe.
Über welchen Browser versuchst du denn auf die Seite zuzugreifen?
Versuche es gegeben falls mit einem anderen. Oftmals ist es auch hilfreich den Cache zu leeren und es dann erneut zu versuchen.
Solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben, so wende dich bitte direkt an die Administratoren der Seite.
Die Administratoren erreichst du immer montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 0202 5643742, oder aber per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de
Viele Grüße
Jolanthe
Danke für die Antwort, aber wenn ich auf den von dir genannten Link komme, komme ich nur auf eine kleine Seite, zwar mit allen Button, aber keiner funktioniert oder leitet mich weiter. Die Seite ist einfach tod.
@ Breizh59: Hier in der Rezeptwelt kannst Du keine Chips registrieren. Das geht nur im Rezeptportal. Dafür musst du direkt auf die Seite von Vorwek gehen und dort unter dem Rezeptportal findest Du auch deine registrierten Rezeptchips. www.mein-Thermomix.de
LG, Kerstin
Ich habe hier einmal 3 Chips registriert, wie finde ich die hier wieder?
Hallo DennysMom,
also ich finde die Bücher/Chips einfach Lecker und Leicht&Lecker für die alltägliche Küche super!
Was auch sehr schön ist aber noch nicht für den TM 5 umgeschrieben (aber geeignet) ist das Kochbuch Mahlzeit .
Viel Spaß
Hallo Ihr Lieben
Ich habe meinen Thermi jetzt seid Weihnachten
Bin auch fleissig am üben und würde mir gerne einen weiteren Chip anschaffen.
Frage habt Ihr Vorschläge für eine Alltägliche Küche? Also nichts zu aussergewöhnliches?
Gibt ja so viele verschiedene
Ich hoffe Ihr wisst was Ich meine
Viele Grüsse Karina