Forum Neueste Rezepte
Guten Morgen Me Ha,
aufgrund eines Fehlers mit der Rezeptdatenbank, konnten die neuesten Rezepte nicht angezeigt werden. Der Fehler wurde schon gestern behoben und seitdem ist alles wieder in Ordnung.
Herzliche Grüße von Ihrem
Ich hab auch gestern ein Rezept eingestellt, das nicht auftaucht, wenn man danach sucht... In meinem Profil ist es aber unter meinen eigenen Rezepten sichtbar. Seltsam.
.... ja, finde ich auch. Aber im Moment tut sich leider überhaupt nichts :-(.
Liebe Grüße, sabri
Hallo Sabri,
vielen Dank für Deine rasche Antwort - dachte schon, ich hätte irgendwas übersehen... :) Wäre schön, wenn die inzwischen schon 35 nicht einsehbaren Rezepte doch noch irgendwann "geliefert" werden!
Liebe Grüße
Niesi
Hallo Niesi, nein, das ist nicht nur bei dir so. Ich habe auch gestern das Buttermilch-Bananen-Brot eingestellt und es wird nicht angezeigt. Das Blöde ist: wenn die Seite Neueste Rezepte aktualisiert wird, landen die "älteren"Rezepte auf Seite 2 usw. und verschwinden in der Versenkung :-(. Naja.... Liebe Grüße, sabri
Liebes Moderationsteam,
seit dem Rezept vom 20. Januar 2015 "Fruchtiger Fenchel-Sellerie-Salat" kann ich keine weiteren neuen Rezepte mehr einsehen. Habe selbst eine Maronensuppe eingestellt. Dieses wurde zwar registriert, kann ich aber auch nicht finden, wenn ich "alle anzeigen" anklicke. Ist das nur bei mir so oder ein allgemeines Phänomen?
Vielen Dank und herzliche Grüße
Niesi