Forum Neues Kochbuch "Das Kochbuch"
Hallo,
also wenn ich ehrlich bin... ich habe KURZ im Kochbuch meiner Beraterin blättern dürfen.
Selbst die Basisrezepte sind wirklich ausführlich.. also in Wort u. Bild auf 2 Seiten pro Rezept gehalten.
Und wenn das TM-Team schreibn "auch neue.." , dann sind auch Gewohnte darin enthalten.
Und wenn ich dann die Rezepte im alten Kochbuch durchzähle, komme ich auch auf 200 !!!!
Herzlichst Tatjana
Guten Morgen,
das neue Grundbuch ist nicht identisch. "Das Kochbuch" hat zum Teil die gleichen Rezepte drin, es sind aber auch einige andere Rezepte. Die Grundrezepte sind aber auch alle drin. Im neuen ist jetzt jedes Rezept bebildert, deswegen ist es auch etwas dicker .
Hallo Zusammen,
"das Kochbuch", das Sie mit dem neuen Thermomix TM5 geliefert bekommen, enthält mehr als 200 Rezepte für jeden Tag, die Sie als Basis für das Kochen mit dem Thermomix nutzen können. Dabei wurden viele bewährte Rezepte aus dem Kochbuch "Jeden Tag genießen" übernommen, es sind aber auch neue und modernere Rezepte hinzugekommen.
Viele Spaß beim Ausprobieren und Kochen mit dem "Kochbuch",
Ihr
Oooohhhh, das hört sich sehr gut an! Könnte vielleicht jemand das Inhaltsverzeichnis abfotografieren und hier einstellen? Bin neugierig!
Es ist nicht identisch! Es hat viel mehr Rezepte
Guten Morgen allerseits,
weiß evtl. schon jemand, ob die Rezepte des neuen grünen Kochbuchs "Das Kochbuch" identisch sind mit denen des Grundkochbuchs "Jeden Tag genießen" des TM 31? Oder hat das neue Grundkochbuch ganz andere Rezepte?