Forum Neue Repräsentantin aus dem Rhein-Main-Gebiet stellt sich vor
Hallöchen!
Mein Name ist Verena und ich zähle seit einer Woche zu den Repräsentantinen von Thermomix
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet, bin Mitte 30 und berufstätig. Mich begeistert der Thermomix seit wenigen Wochen so sehr, dass ich mich direkt bei Vorwerk als Repräsentatin beworben habe.
Ich finde den TM5 klasse: ich koche schon immer gerne, aber jetzt macht es mir noch mehr Spaß. Das Essen ist super schnell zubereitet, mit dem Guided Cooking können auch "unerfahrene" Köche ein tolles Gericht zaubern und es gelingt zu 99%!
Eigentlich neige ich zu eher ungesundem Essen. Ich liebe Süßes, könnte mich in Kohlenhydraten aalen und laufe vor Obst und Gemüse eher weg. Aber die Gerichte, die ich im TM5 kreiere, sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken auch phantastisch! Ich staune über mich selbst: mir schmeckt sogar der Brokkoli-Salat gut!
Neben der einfachen Zubereitung fasziniert mich persönlich auch die Technik. In unserem Haushalt bin ich immer die jenige, die als erstes das neuste Handy hat, den schnellsten Laptop und die alles miteinander vernetzt. Ich bin ein absoluter IT-Freak und finde die einfache Bedienung des Thermomix absolut spitze!
Dazu die alt-bekannte Qualität von Vorwerk.... Perfekt!
Ich freue mich über viele neue Kontakte und Regen Austausch
Verena