Forum Neu und Gespannt
Ja ist schon irre dieses Teil. Mir viel kein passenderer Begriff ein. Manchmal ist es wirklich hexerei
lol, Hexenkessel, nette Umschreibung von dem Zustand, in dem ich mich auch seit drei Monaten befinde....
LG
Ich möchte am Wochenende Grillen da wären Tipps echt willkommen. Dips zu rohem Gemüse zB.
Am liebsten würde man ja alles machen.
Aber ihr habt bestimmt geniale Ideen die auch ein Thermianfänger umsetzen kann
Oh wie schön...
So viele Antworten..
Der ist jetz da, und ich habe schon die ersten Dinge gezaubert..
ich bin nun gerade auf der Suche nach leckeren Dips zum Grillen
Mal sehen was ich hier so finde..
Liebe Grüße an euch alle
Hallöchen, ich bin die Karin und nutze den schon seid 2 Jahren.
Leider bin ich nie dazu gekommen mich hier anzumelden. Aber jetzt habe ich es geschafft.
Würde mich über einen Rezepteaustausch oder Informationsaustausch sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Karin
Genau das interessiert mich auch.Ich habe einige Kilos abgenommen und halte das schon 4 JahreNun kommt der Hexenkessel und man sagte mir ,,Das kostet dich ganz sicher ein paar Kilo +++`` :(Also ich habe grooooßes Interese an gesunden und kalorienarmen Rezepten.
Hallo Elke! die Lieferzeit ist ja echt kurz.Super
Hallo Elke2904,
da hast Du eine wahnsinnig schnelle Lieferzeit!
Dir wird es bestimmt Spaß machen, mit dem zu experimentieren.
Du solltest dann passend zur Grillsaison mal das Faltenbrot ausprobieren. Ist so lecker und geht so einfach.
LG
Hallo ich bin auch neu hier. Habe meinen TM 5 am Wochenende bekommen. Ich war noch nie die große Köchin. Mich interessieren sehr die eher kalorienarmen Rezepte, da ich dringend abnehmen muss bzw. möchte. Ich möchte aber nicht in eine What´s app Gruppe. Gibt es hier andere Möglichkeiten, Diätrezepte zu finden?
VG
Kochazubine
Hallo Elke
Schön das du dir einen gekauft hast ,es war die richtige Entscheidung!!!
Ich hab meinen seid fast drei Monaten und möchte ihn nicht mehr missen
Ich wünsche dir viel spass damit und es wird schon alles hin hauen ist wirklich einfach
Hier findest du auch immer Hilfe!!!!
Lg Morle
Einen schönen guten Tag Euch allen...
Ich habe mir gestern den Thermomix bestellt und er soll schon nächste Woche ankommen.
Nun habe ich mich mal hier angemeldet um inspiriert zu werden und eventuell Hilfe zu bekommen von den Thermi Profis....
Ich bin gespannt wie es wird und bin auch etwas ängstlich ob das alles hinhaut
Liebe Grüße