Forum Neu im Forum und direkt eine FRage
Vielen Dank für die Antwort.
Habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, die rezepte Auszudrucken!
Schöne Ostern wünsche ich
Hallo Yumisora - eigentlich solltest Du beim Ausdrucken nicht nach einem Passwort gefragt werden, denn das funktioniert hier in der Rezeptwelt eigentlich über eine PDF-Datei, die Du auch drucken könntest, wenn Du hier nicht angemeldet bist. Vielleicht fehlt Dir auf dem Läppi was für diese PDF-Dateien und Du wirst deswegen nach einem Passwort gefragt.
Hallo,
Ich bin auch neu hier und leider muss ich noch ewig lange warten bis mein Thermi endlich bei mir ist. So gefühlte 20 Jahre oder so ähnlich.
Ich hätte dann auch gleich ne frage ich hoffe das ist ok das ich das hier unten drunter schreibe.
Habe mir jetzt schon einige Rezepte gespeichert und wollte mir gerne einen Teil ausdrucken da ich keine lust hab mir andauernd den Lapi mit in die Küche zu nehmen.
Aber Leider funktioniert das mir dem Ausdrucken nicht, jedesmal wird ein Passwort verlangt. Ist das Normal oder hängt das mit meinem Lappi zusammen?
Wäre toll wenn vielleicht jemand eine Antwort für mich hätte. Danke
Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage.
VLG
Hallo Honigtee
frage mal hier nach ;)
http://www.rezeptwelt.de/forum/rezepte/klappt-nicht-gibt%E2%80%99s-nicht
LG Michaela
Hallo,
seit einigen Wochen habe ich den TM5 und probiere einiges aus.Das Dinkelbrot ist super lecker. Doch der Teig ist sehr schwer und lässt sich nicht gut aus dem Mixtopf lösen. Es kostet viel Zeit, ihn mit Hilfe des Spatels und auf Turbo aus dem Topf zu bekommen! In unserer Einführungsveranstaltung haben wir Brötchen gebacken und da "ploppte" der Teig ganz leicht heraus. Gibt es einen Trick? Eben habe ich das Vitalbrot gebacken und auch hier lässt sich der Teig nicht so gut aus dem Mixtopf lösen.
Ansonsten bin ich gut zufrieden und freue mich auf das weitere Kochen .