Forum Neu hier...

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

4 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Anke,

ich komme aus dem Kreis Pinneberg.

Herzlichen Dank für deinen Rezeptvorschlag, werde ich sicher diese Saison noch ausprobieren.Werde dir dann berichten.

Das mit den Fleischgerichten ging mir gerade diese auch Woche so. Habe Gulasch gekocht im Thermi und die Konsistenz und auch das Aussehen (das Auge isst ja bekanntlich mit) haben mich nicht so angesprochen, obwohl es geschmacklich okay war. Vielleicht starte ich irgendwann nochmal einen Versuch.

Ich habe uns jetzt schon 2x Spargel mit dieser Sauce Hollandaise zubereitet. Die Sauce ist einfach nur lecker.

http://www.rezeptwelt.de/rezepte/spargel-mit-kartoffeln-und-leichter-hollandaise/30900

Fisch läßt sich auch  hervorragend zubereiten...ach, es gibt noch so viel auszuprobieren... Smile

Liebe Grüße

Birgit

Hallo Birgit,

ich komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein, Reinbek um es genau zu sagen, und habe meinen Mixingbowl closed jetzt gut 6 Wochen. Habe in der kurzen Zeit schon ziemlich viel hier aus der Rezeptwelt ausprobiert und wurde noch nicht enttäuscht. Meine zwei Fleischgerichte vom Chip waren dagegen eher was für Menschen ohne Zähne. Werde das nächste Mal größere Stücke schneiden.

Falls du auf Salat, Spargel und Erdbeeren stehst, kann ich dir folgenden Salat nur empfehlen (habe ihn schon 2x gemacht), allerdings habe ich statt 100g Zucker nur 25g genommen und ich fand es immer noch zu süß.

https://www.rezeptwelt.de/vorspeisensalate-rezepte/spargel-erdbeer-salat/195944

Viel Spaß beim weiteren Stöbern.

LG Anke

Hallo zusammen,

ich heiße Birgit, arbeite, koche und stricke im sogenannten Speckgürtel von Hamburg im schönen

Schleswig -Holstein. Meinen Thermomix habe seit gut 3 Wochen und bin total begeistert, mein Mann ebenso, obwohl er mit kochen nichts am Hut hat. Ich habe schon so einige Rezepte ausprobiert.

Habe hier und in der Rezeptwelt schon viel gestöbert und interessante Hinweise etc. gefunden.

Auf ein nettes Miteinander...

Liebe Grüße

Birgit