Forum Neu hier - TM gerade bestellt :-)
Hallo Tanja, genau diese Funktion habe ich auch schon oft vermisst., bzw. hätte sie praktisch gefunden. Ich glaube aber, dass das nicht geht, weil sich dann auch die Zeiten ändern.
LG
Iwet
Hallo Tanja, herzlich Willkommen hier. Ob es für Dein Problem eine praktische Lösung gibt, weiß ich nicht . Die meisten Rezepte sind ja auf 4 Personen ausgelegt, also einfach nur halbieren. Ansonsten die angegebene Portion kochen und die Hälfte einfrieren. Das ist auch praktisch und spart dann Zeit, wenn Du mal keine Lust hast, den Thermi noch anzuwerfen.
Huhu!
Mein Name ist Tanja, ich bin 32 Jahre alt und komme aus dem Großraum Köln. Meine Freundin ist TM-Beraterin und ich habe schon lange mit so einem Gerät geliebäugelt und durfte ihn auch schon häufiger testen.Da ich zwei Jobs habe (einen "normalen" 41-Stunden-Job und einen Nebenjob als selbstständige Fitness- und Tanzlehrerin) kam in letzter Zeit das Essen etwas zu kurz und viel zu oft landeten McD, Gyros- / Dönerbude sowie TK-Pizza auf dem Tisch (ok, manchmal auch Salat, aber leider viel zu selten - dem Mann reicht das nicht) - denn abends um 10 habe ich echt keine Lust mehr zu kochen.Ich erhoffe mir von dem TM, dass ich das besser in den Griff bekomme, indem ich mir tagsüber schon überlege, was es abends zu essen geben soll, vor dem Training schnell einkaufen gehe und dann nach dem Training den TM kochen lasse, während ich unter der Dusche stehe :)
Und da mein Freund ein ziemlicher Technik-Freak ist, habe ich auch die kleine Hoffnung, dass er vielelicht auch mal ab und zu das Gerät bedient Ich habe auch schon hier in der Rezeptwelt gestöbert und das ein oder andere Rezept ausgedruckt und in meine Sammlung gepackt Auch die Einklaufslistenfuktion ist super praktisch!Was ich vermisse, ist die Funktion, dass man die Rezepte auf verschiedene Portionsgrößen umrechnen lassen kann (wie bei chefkoch.de). Gibt es dafür eine praktische Lösung?