Forum Muss der TM unbedingt unter die Dunstabzugshaube?
Hi
Ich habe auch den Himmel frei über meinem Chefkoch.....aber trotzdem einen Gleiter unter dem Thermi.
Einfach deshalb, weil ich schonmal etwas mehr Platz brauche und der Thermi dann im Weg steht oder auch, weil mein Kochfeld in der Nähe ist und ich nicht will, dass z.B Bratfett/Spritzer an mein Goldstück kommem.
Dann wird er eben etwas zur Seite geschoben.Jedenfalls ist das für die Waage und auch für meinen Kraftaufwand besser.
Danke für eure Antwort, ich bin nun beruhigt
Jetzt muss ,,das verdammte Ding,, nur noch einziehen :( (ich hoffe auf KW 17)
Ich kann es kaum noch abwarten. Und je mehr man rum stöbert desto schlimmer wird es
Hallo kleine-zaubermaus, dann hast du ja das Glück und kannst ihm ein ruhiges Plätzchen geben, ohne ihn verrücken zu müssen. Ich habe meinen gerne wegen des Geruchs unter der Abzugshaube und da ist das Rollbrett sehr praktisch. Notwendig ist das nicht! Und für die Füßchen, in denen sich ja die Waage befindet ist es gut wenn er einen festen Standtort hat.
viel Spaß mit deinem Thermi und
Ich danke dir für deine schnelle Antwort.
Ein Fenster hab ich dort nicht aber gegenüber
Ich war so verunsichert weil, gefühlt alle, von dem Rollbrett sprechen
Hallo kleine-zaubermaus,
natürlich kannst du den TM auf deine Seite ohne Schränke hinstellen.
Die Dunstabzugshaube ist sinnvoll, damit die Unterschränke nicht feucht bzw. nass werden und somit "Schaden" nehmen.
Sei glücklich, dass du es dir aussuchen kannst. Viel Spaß mit dem neuen Hausfreund.
Nein, ich habe meinen auch auf der Arbeitsplätze gegenüber vom Herd ohne oberschränke stehen.
Er steht neben dem Fenster und das kann ich dann bei Bedarf wärend des Kochens öffnen^^
Hallo ihr Lieben,
Ich habe eine Große Küche wo ich eine ganze Seite ohne ober Schränke habe. Dort kann ich den TM auch bedenken los hinstellen oder ist es notwendig den unter die Abzugshaube zu stellen?
Liebe Grüße von der kleinen-zaubermaus