Forum Möchte mich gerne Vorstellen
Dann wünsche ich Dir viel Spaß mit dem "ererbten" TM. Hier findest Du viele Rezepte und Anregungen und lernst den Umgang ganz schnell. Wenn Du Fragen hast, stelle sie hierim Forum und Dir wird ganz sicher geholfen.
Hallo,
mein Name ist Michael, bin 40 Jahre alt und komme aus Hattingen. Ich bin ein echter Frischling hier bei Thermomix. Zu Hause habe ich noch das herkömmliche Kochen von Muttern gelert und habe mich bis jetzt immer gegen den Thermomix "gewehrt". Brauch ich nicht, kann ich auch ohne, usw. Doch mit der Zeit habe ich bei vielen Freunden und bekannten und auch in der eigenen Familie berührungen mit dem Thermomix gehabt und die Ergebnisse und die Zeitersparnisse haben mich überzeugt. Nun habe ich mir einen TM 31 auf meine Geburtstagsliste geschrieben, doch so lange brauchte ich gar nicht warten.
Mein Bruder zog mit seiner Freundin zusammen und ich "erbte" zu einem noch recht hohen Preis seinen Thermomix inkl. Grundkochbuch. Nun stehe ich hier und studiere das Buch und versuche den richtigen Umgang mit dem Thermomix zu finden.
Der Hefezopf ist mir schon mal super gelungen.