Forum Mixtopfdeckel klemmt und ist undicht

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

8 Antworten | Letzter Beitrag

Vielen lieben Dank für die schnelle Reaktion, ich habe Euch die Rechnungsdaten in einer privaten Nachricht zugeschickt.

@ Jennifer: Mein Thermomix ist vom Oktober 2015. Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es mit dem neuen Deckel besser klappt Smile

Prisi schrieb:

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch: Der Deckel klemmt total, ich muss richtig, richtig feste drücken, bis er mal "einrastet". Das nervt und kann bestimmt auch nicht richtig so sein. Und das passiert sowohl bei kalten als auch bei warmen Speisen, es kann also nichts damit zu tun haben, dass sich irgendwas ausdehnt (und selbst dann sollte der Deckel ja passen).

Gestern, nachdem ich Birchermüsli gemacht habe, hatte ich auch einen "Saucenfluss" von rechts oben runter zum Drehknopf. Hatte mich schon gewundert wo der her kommt, weil ich immer aufpasse und sicher war, dass ich nicht geschlabbert habe. Aber jetzt wo Du es sagst denke ich, das könnte echt damit zu tun haben, dass etwas undicht ist.

Habe momentan keine TR, meine hat aufgehört. Wäre also super, wenn das Moderatorenteam was dazu sagen würde. Danke Smile

Guten Tag Prisi,

bitte drücke den Deckel nicht mit Gewalt auf den Mixtopf. Dabei kann es sein, dass die Silikondichtung "eingeklemmt" wird und es so zu einer Undichtigkeit kommt.

Bitte schick uns aber deine Rechnungsnummer in einer privaten Nachricht. Aktuell sind die Mixtopfdeckel zwar nicht lieferbar, sobald diese aber wieder verfügbar sind, werden wir dir dann direkt einen neuen zuschicken.

Freundliche Grüße,

Stephanie

Vorwerk Moderationsteam

Prisi schrieb:

Hallo,

genau das gleiche Problem habe ich auch: Der Deckel klemmt total, ich muss richtig, richtig feste drücken, bis er mal "einrastet". Das nervt und kann bestimmt auch nicht richtig so sein. Und das passiert sowohl bei kalten als auch bei warmen Speisen, es kann also nichts damit zu tun haben, dass sich irgendwas ausdehnt (und selbst dann sollte der Deckel ja passen).

Gestern, nachdem ich Birchermüsli gemacht habe, hatte ich auch einen "Saucenfluss" von rechts oben runter zum Drehknopf. Hatte mich schon gewundert wo der her kommt, weil ich immer aufpasse und sicher war, dass ich nicht geschlabbert habe. Aber jetzt wo Du es sagst denke ich, das könnte echt damit zu tun haben, dass etwas undicht ist.

Habe momentan keine TR, meine hat aufgehört. Wäre also super, wenn das Moderatorenteam was dazu sagen würde. Danke Smile

Meine Beraterin hat es gemeldet und ich bekomme einen neuen Deckel zu geschickt. Bei mir tropft es auch rechts neben dem Griff. Wann hast du ihn bekommen ? Selbe Baureihe vielleicht haha. Ruf bei Vorwerk an :-) 

Hallo,

Habe es meiner Beraterin gesagt, sie meldet es wohl. Ja kann eben am Deckel so wie am Topf liegen , richtig ? 

Ruf einfach bei Vorwerk an. Habe ich mit meinem Mistopf auch gemacht. Entweder bekommst du nen komplett neuen Topf zugeschickt oder sie schicken dir nur nen Deckel. Da sind die wirklich echt schnell und unkompliziert. 

liebe Grüße Kerstin

am 25.03.19 bestellt und am 30.03.19 erfasst. Soft Sendenummer am 06.06.19, Einzug am 11.06.19

Hallo, 

Hat noch jemand das Problem, das der Deckel undicht ist beim garen und spülen das Topfes ? Es läuft vorne rechts manchmal heraus Richtung drehknopf. Vorhin ziemlich Dolle. Ich muss dazu sagen das mein Deckel von Anfang an seht hakt und sich nur mit drehen und drücken überhaupt aufsetzen lässt. Ich habe keine List meinen nochmal eine Woche alten Thermi einschicken zu müssen . Habt ihr tips, woran es liegen kann ?