Forum Mixtopf und Varoma gleichzeitig benutzen?
Hallo an Euch alle,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen. Ich war mir nur etwas unsicher wegen der Flüssigkeit, da der Varoma ja ordentlich was wegdampft.
Ich war im Sommer mal auf ner Vorführung und habe bis Weihnachten mit mir gekämpft, mir einen TM zuzulegen. Bin jetzt total glücklich, dass ich ihn habe. Nun, meine Repräsentantin hat sich eigentlich mehr oder weniger regelmäßig bei mir gemeldet, bis ich einen hatte. Nach dem Kauf habe ich bisher nichts von Ihr gehört. Aber ich werd sie bald mal anrufen. Ich möchte ja auch noch ne Vorführung machen um die 50 Euro erstattet zu bekommen.
Viele Grüße
Michaela
Oh, da kann ich genau das Gegenteil berichten, leider.
Meine Kundenbetreuerin, dürfte sich normal nicht so nennen. Als es darum ging, bei mir eine Vorführung zu machen, auf der ich auch meinen TM kaufen wollte, hat sie ständig angerufen. Die Vorführung u. der Kauf waren vorbei, dann kam lange gar nichts. 1/2Jahr später lud sie mich auf ein Kundenkochen ein, dieser Termin war dann 2Tage!! später, ich konnte leider nicht hin gehen, war zu kurzfristig. Tja und seit dem hab ich überhaupt nichts mehr gehört von Ihr. Wenn ich etwas fragen wollte musste ich ihr jedesmal auf den AB od. Mailbox sprechen und es kam meist erst sehr spät eine Rückmeldung, oder gar nicht. Schade!
Gruß aus Bayern
Hallo Käferle,
Du kannst alles so machen, wie im Buch beschrieben. Schmeckt ganz wunderbar !
Hast Du keine Repräsentantin wo Du Dich hinwenden kannst ?
Ich sage meinen Kunden immer: "ich sei die lebende Gebrauchsanleitung zum Thermomix und mich gibt es kostenlos dazu". Meine Kundinnen können mich jederzeit anrufen, denn machmal braucht man sofort Hilfe und nicht erst in einer Stunde.
Außerdem biete ich einen Kochtreff an und ein Kundenkochen gibt es auch, also, wie ich finde, eine Rund-Um-Betreuung. Wie ist das bei Euch ?
Liebe Grüße sendet Doris Gaul
Thermomix-Repräsentantin im Lahn-Dill-Kreis und drum herum
hallo, kann mich der kochsuse nur anschließen, einfach mutig sein. Geht super alles gleichzeitig, glaub es uns. ich habe sogar schon unten tomatensosse im mixtopf, dann im varomaeinsatz hühnerbrüste und im einlegeboden coucous gehabt. und alles drei war super lecker und auch gar.
lg elvira
Hallo,
wenn Du es nach Rezept zubereitest kann überhaupt nichts passieren. Während im Mixtopf das Gulasch schmort, wird durch die Einstellung Varoma die Semmelknödel im Dampf gegart. Nur Mut .
LG Kochsuse
Hallo zusammen,
ich bin noch etwas unsicher bei der Verwendung des TM 31. Habe ihn erst seit Weihnachten. Habe heute abend das Paprikagulasch und die Semmelknödel aus dem Kochbuch gekocht. War echt super lecker. Habe mich nur nicht getraut die Semmelknödel gleichzeitig im Varoma zu zubereiten während das Gulasch mit Mixtopf vor sich hin schmurgelte. Habe sie klassisch in Salzwasser auf dem Herd ziehen lassen. Hat jemand einen Tip für mich, was ich hätte beachten müssen?