Forum Mitgliedersuche nach E-Mail Adresse
Warum fragst du deinen Bekannten oder deine Bekannte nicht nach dessen Benutzernamen? Dann kannst du eine Freundschaftsanfrage senden.
Oder wenn du dessen eMail-Adresse kennst, kannst du die Rezepte direkt an diese Adresse senden.
lg websarah
Du kannst unter dem Foto entweder "Nachricht senden" anklicken und schreibst demjenigen eine persönliche Nachricht (PN) oder Du gehst auf "Freund hinzufügen" und versendest quasi eine Freundschaftsanfrage. Dann kannst Du denjenigen direkt nach seinem Namen fragen. Ich glaube, die wenigstens teilen hier öffentlich ihren kompletten Namen mit. Dafür lesen hier zu viele von extern mit.
Das Problem ist doch, dass viele Nutzer Fantasie Namen nutzen (so wie du). Wie kann man dann eine Freundschaftsanfrage an den Richtigen senden?
Du kennst demjenigen ja eine Freundschaftsanfrage schicken und dann später per PN nach seiner E-Mail Adresse fragen. Bei meinen Freunden hat es so funktioniert.
Ich denke, wenn die Nutzer hier wollten, dass ihre E-Mail Adresse öffentlich ist dann wären sie bei Facebook. Und da genau da wollen viele von uns nicht hin.
Muss natürlich Mitglieder Suche heißen.
Benutzern sind oft unbekannt. Wenn ich einen Freund suche, kenne ich meist deren e-mail adresse. Wäre schon, wenn das möglich wäre.