Forum Mitglieder aus 81827 München-Trudering (Ost) gesucht
Hallo,
seit Mittwoch letzter Woche bin ich stolze Besitzerin dieses Wirbelwinds . D.h. ich hab quasi noch fast keine Ahnung, was ich damit so alles anstellen kann. Mein Mann hat mir dieses Wunder von einer Bekannten abgekauft, die den neuen bekam.
Nun meine Frage: Hat sich hier in München (bin aus 81677) eine Kochgruppe gebildet, zu der ich dazu kommen könnte? Wenn ja, wann trefft ihr euch und wo?
Lieben Dank schon mal für die Antwort.
Hallo Jutta,
ich komme aus 85625 Glonn und bin auch an einem Kochtreffen interessiert. Ich komme auch gerne nach München ;o) Vielleicht bekommen wir eine Gruppe zusammen...
Viele Grüße Maria
Hallo zusammen,
ich komme aus 85625 Glonn und bin auch an einem Kochtreffen interessiert. Ich komme auch gerne nach München ;o) Vielleicht bekommen wir eine Gruppe zusammen...
Viele Grüße
Maria
Hallo zusammen!
Ich wohne in 81669 München und habe meinen Wirbelix seit Mittwoch letzter Woche, 26. März 2014, und bin ganz fleißig am Testkochen. Aus dem Grundkochbuch und aus dem bayrischen Heftchen sind mir schon tolle Sachen gelungen. Bislang hat alles prima geklappt.
Meldet Euch bei mir und wir können uns gerne austauschen. Verkehrs- und einkaufsgünstig gelegen, da V-Markt, Aldi und Rewe hier um die Ecke, kann ich mir auch gemeinsames Kochen vorstellen.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Jutta
Hallo Petra, und Julia
ich komme auch aus München allerdings vom Zentrum.bin seit gestern stolzer besitzer eines TM. Hätte auch interesse an Kochtreffen. Mir wurde gesagt das der nächste grundkochkurs in Landshut stattfindet was mir indeutig zu weit weg ist. ich habe am 16. April das Einführungskochen bei mir.
Vieleicht geht ja hier in München was zusammen.
Viele Grüße
Monika
Hallo Petra,
ich bin auch aus 81827 München und wir haben unseren jetzt seid etwas 6 Wochen. Da wir ihn auf der Heim und Handwerk bestellt haben wurde uns eine Thermomixberaterin zugeteilt. Sie wohnt im Fasanengarten (Süden). Ich war bisher einmal auf einem Vorführkochkurs in der Nähe vom Odeonsplatz. War aber eher eine Verkaufsveranstaltung für TM-Interessentinen. Wir haben demnächst unser Einführungskochen vielleicht finde ich dann etwas mehr heraus. Sie scheint aber ganz nett zu sein.
Viele Grüße
Julia
Hallo - ich habe eine sehr nette TM-Beraterin aus Mühldorf - leider ist mir das für Kochkurse und Treffen zu weit weg. Kann ich mich einer Gruppe im Umkreis von München-Trudering anschliessen oder gibt es eine TM-Beraterin in meiner Nähe? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Liebe Grüsse
Petra