Forum Milchpulver / Kaffeeweiser

Suche verfeinern
Filter

  • Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo

Milchpulver gibt es Online bei ebay im Gastrobedarf. Genau für das Cappucino-Rezept.


Topina schrieb:

Du bekommst es in jedem gut sortierten Supermarkt wie Kaufland oder Real. In der Regel steht es, wie Mühldorferin87 schon geschrieben hat, bei der Kondensmilch.

Lieben Dank Martina, Real gibt es hier. Werd ich gleich Montag mal gucken gehen :) 

 

Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.

Sendungsnummer: ...30.1.  23:54 Smile

Lieferung: 04.02.2015


Du bekommst es in jedem gut sortierten Supermarkt wie Kaufland oder Real. In der Regel steht es, wie Mühldorferin87 schon geschrieben hat, bei der Kondensmilch.

Gruß

Topina


Mühldorferin87 schrieb:

Mein Milchpulver ist von Sucofin das ist so weit ich gesehen habe "nur" getrocknete Milch, man kann wohl wenn man Wasser drauf kippt wieder Milch draus machen. Ich muss aber noch mal genau nachsehen ob da sonst noch was drin ist.

Ich kaufs bei ner großen Supermarktkette mit G, da ist es bei der Kondenzmilch zu finden, ich hab mir nen Wolf gesucht bis ich darauf kam Shock

vielen lieben Dank für Deine Antwort Mühldorferin87. Ich steh grad völlig auf dem Schlauch, mir fällt hier in der Gegend garkeine Supermarktkette mit G ein (???) gibt es das auch in Süddeutschland?? War heute schon bei DM, die haben keins :/ naja SN is ja auch noch keine gekommen (vom TM) ..hab ja noch Zeit zu suchen :D

 

Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.

Sendungsnummer: ...30.1.  23:54 Smile

Lieferung: 04.02.2015


Mein Milchpulver ist von Sucofin das ist so weit ich gesehen habe "nur" getrocknete Milch, man kann wohl wenn man Wasser drauf kippt wieder Milch draus machen. Ich muss aber noch mal genau nachsehen ob da sonst noch was drin ist.

Ich kaufs bei ner großen Supermarktkette mit G, da ist es bei der Kondenzmilch zu finden, ich hab mir nen Wolf gesucht bis ich darauf kam Shock


hallo ihr Lieben, 

wusste jetzt nicht so recht wo ich meine Frage einsortieren sollte, hoffe es passt so.

Folgendes, ich erwarte baaaaaaaaaaald (hoffentlich) meinen TM5 und habe mir natürlich schon so manche Rezepte rausgesucht. Ich möchte unbedingt ein Cappuccino-Pulver machen. Jetzt steht in den Rezepten Kaffeeweiser oder Milchpulver. Habe jetzt gestern Kaffeeweiser gekauft, Milchpulver gab es dort keins. Allerdings ist mir persönlich da zuviel chemie etc. drin... dann kann ich ja gleich die fertig gemixten Packs kaufen. :/ wie sieht das mit Milchpulver aus?? Ist das ein reines Naturprodukt?? Wo gibt es das?? Was kostet sowas?? Würde mich über Antworten, Tipps etc wahnsinnig freuen. Ist mein erster Thermomix und ich bin so gespannt. Mein Mann hat die Befürchtung, dass der eh nur rumstehen wird!!

Bestelldatum: 19.11. / Erfassungsdatum: 19.11.

Sendungsnummer: ...30.1.  23:54 Smile

Lieferung: 04.02.2015


birthday float button