Forum Milch 0,3%???
bei netto.
ich meine, die ist nicht ganz so süß wie sonst die lactosefreie milch, aber milchreis habe ich damit noch nicht gekocht.
milchreis mit lactosefreier milch 1,5% ging gar nicht, das wurde ekelig.
Hallo, die 0,3 er gibt´s auch bei Kauf....d ziemlich günstig.
Dort gibt es auch eine große Auswahl an 0,3 % igen Joghurt usw. z. B. von Opti...ll
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gruß von Humballa
also bei uns gibt es die bei Ed..a .
Viel Erfolg
LG
Sabine
Bin schon lange bei der Suche nach 0,3% Milch. Bis jetzt leider erfolglos. Ich welchen Lebensmittelgeschäften gibt`s die Milch ?????
Viele Grüße aus Hamburg von Humballa
Habt Ihr Erfahrungen mit Milchreis mit 0,3%iger Milch? Ich nehme sowieso schon immer die fettarme Variante (1,5%), aber es würde mich interessieren, ob ich auch die noch "ärmere" Variante nehmen kann.
Bei mir ist nämlich eigentlich immer nur die 0,3%ige Milch im Einsatz, obwohl viele ja behaupten, dann könne ich auch Wasser nehmen...
Also, was meint Ihr???
LG Steffi
hallo steffi67, du kannst die 0,3 %ige milch nehmen, ich tue das gelegentlich auch und der milchreis wird im trotzdem schön cremig, das merkt niemand.
Hallo Steffi67,
also bei Milchreis kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da hab ich keine Erfahrung, aber die 0,3%-Milch geht super für Milchschaum (für Latte macchiato oder als Sahneersatz). Oder auch für Eiskaffee (wenn dann mal wieder Sommer wird )
viele Grüße
nesti
Habt Ihr Erfahrungen mit Milchreis mit 0,3%iger Milch? Ich nehme sowieso schon immer die fettarme Variante (1,5%), aber es würde mich interessieren, ob ich auch die noch "ärmere" Variante nehmen kann.
Bei mir ist nämlich eigentlich immer nur die 0,3%ige Milch im Einsatz, obwohl viele ja behaupten, dann könne ich auch Wasser nehmen...
Also, was meint Ihr???
LG Steffi