Forum Messbecher
Hallo,
es hat geklapppt!!!!!!!!! Nach wochenlanger Wartezheit habe ich auch einen neuen Messbecher. Woran es gelegen hat? Keine Ahnung. Meine Beraterin hat mehrfach nachgefagt. Jetzt freue ich mich sehr und hoffe, das der neue ganz lange durchhält.
LG Robotterbeine
Ich bekomme nun auch schon den dritten Messbecher - jedoch auch ohne Probleme und relativ schnell. Die TR meinte, dass nun ENDLICH was geändert wurde am Material. Stimmt das, weiß jemand mehr darüber?
Ich bin froh, dass Vorwerk bei den Reklamtionen so unkompliziert ist, allerdings will ich mich ungern alle paar Wochen um einen neuen MB kümmern müssen... hoffe, dass er dieses Mal auch wirklich hält
Hallo Zusammen,
wenn Ihr Probleme mit dem Meßbecher habt, dürft Ihr Euch natürlich jederzeit an Euere TR wenden und sie wird Euch helfen. Genauso gut könnt Ihr direkt den Kundenservice anrufen, da kommt der Ersatz häufig noch schneller und es geht absolut problemlos, wenn ihr die Nummer vom Kaufvertrag bereit haltet.
ich habe meinen TM seit September letzten Jahres und habe schon den dritten Messbecher. Aber das Reklamieren war überhaupt kein Problem. Ich habe auch beim Kundendienst angerufen und nach 2 Tagen hatte ich einen neuen. Auch bei der 2. Reklamation war es kein Problem, da ging es genauso schnell und unkompliziert. Ich brauchte die alten auch nicht zurück schicken.
ich würde immer bei solchen Sachen die Hotline anrufen. Die sind immer sehr freundlich, ich habe bis jetzt keinen Grund zur Beschwerde. und wenn der dritte Becher wieder Risse bekommt, ruf ich da wieder an! aber bis jetzt sieht er noch sehr gut aus und ich benutze ihn auch täglich! ich hoffe er hält jetzt.....
Viele Grüße
Heike
Wir haben unseren Thermomix zu Weihnachten bekommen und auch schon nach 2 Monaten Risse im Messbecher. Ich hatte dann beim Kundendienst angerufen, die Rechnungsdaten durchgegeben und nach 5 Tagen hatte ich einen neuen Becher
Hi,
ruft doch einfach bei der Hotline an. Ist z. B. auf der Rechnung. Ich habe letzte Woche Montag angerufen. Die hatten direkt meine Kundennummer. Musste gar nicht machen, nur sagen, dass er Risse hat.
Samstag kam der Neue. Alles Gut Nicht mal zurückschicken muss ich den alten.
Im übrigen habe ich auch gleich den Deckel vom Varoma mitreklamiert. Der hatte auch Risse.
Schnelle und unkomplizierte Lösung :D
Lob an das Thermomix-Team
Ich habe meinen TM seit Anfang Dezember. Aber mein Messbecher hat auch Risse. Zuerst dachte ich, dass meinem Mann der MB vielleicht runtergefallen ist und er es mir nicht gesagt hat, aber er beteuert,dass er den MB nicht in der Hand hatte. Jetzt lese ich, dass es wohl doch am Material liegt. Werde mich an meine Beraterin wenden.
Ich habe meinen TM seit Anfang Dezember. Aber mein Messbecher hat auch Risse. Zuerst dachte ich, dass meinem Mann der MB vielleicht runtergefallen ist und er es mir nicht gesagt hat, aber er beteuert,dass er den MB nicht in der Hand hatte. Jetzt lese ich, dass es wohl doch am Material liegt. Werde mich an meine Beraterin wenden.
Ich habe eine Mail an den Kundendienst geschickt und nach ca, 10 Tagen hatte ich einen neuen MB. Allerdings kam da auch keine Info vorher.
Hallo an alle,
mein Messbecher hat Risse bekommen. Das schon nach ca. 3 wochen tgl, Benutzung. Dies Problem ist wohl bekannt ?? Meine Beraterin hat ihn reklamiert. Leider warte ich jetzt schon 6 Wochen auf einen neuen. Der alte ist mitlerweile fast ganz kaputt. Das heißt, mehrere komplette Risse durch den ganzen Deckel. Er ist dadurch sehr wackelig und die Risse weiten sich bei Hitze. Jedesmahl habe ich bedenken, das er auseinandderfällt und ich die Plastikteile aus dem Essen holen muß.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?? Ich finde es sehr traurig, das man so langge auf einen neuen Messbecher warten muß..........
Da ich den jeden Tag benutze ärgere ich mich jeden Tag.
LG Robotterbeine