Forum Menüe bei Vorführung

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

7 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Christina,

bei meiner Vorführung im Februar gab es als "Hauptgericht" Mediterrane Tomaten-Kräuter-Nudeln und es war super lecker. Die Nudeln haben mit der Soße direkt im Mixtopf gekocht und das Gemüse war im Varoma. Am Ende wurde in der Schüssel alles untereinander gerührt und war dadurch eine "Riesenmenge".

Als Nachtisch eine Orangen-Zabaglione (also die normale Zabaglione aber mit 50% O-Saft), auch super lecker.

Lieben Gruß

Melanie

Meine TM- Repräsentantin hat einfach geschnittenes Gemüse (Zuccini, Karotten, Parika,...) gedünstet, es dann in eine dazu paralell gekochte Tomatensuppe mit Nudeln rein und das als leichte Suppe/ Eintopf gereicht. Das kam gut an da es leicht, wenig fett aber vollwertig ist!

Hallo Christina,

meine Vorführung war reichhaltig:

Es wurde Hefeteig erstellt und daraus Brötchen gebacken,

danach Apfel-Tomaten-Marmelade (wirklich lecker),

dann einen Brotaufstrich mit Gemüse,

und dann der krönende Abschluss im Varoma:

neue Kartoffeln, Spargel und Lachs und aus dem Kochsud wurde eine leckere Schmandsauce erstellt.

Und das alles im TM, meine Gäste waren begeistert:-))))))))))))))))

LG Petra

Hallo,

als Varomagericht kommen gut an: Gyrosgeschnetzeltes mit Kartoffeln, Paprika und Champignons mit Metaxasoße oder mediterrane Putenröllchen mit Reis und Gemüse, oder aber auch Germknödel mit Vanillesoße, Fisch mit Reis oder Kartoffeln und Gemüse und Senfsauce.

Aber das passt eigentlich alles nicht ins eigentliche Vorführkonzept.

Hallo,

bei mir gab's aus dem Varoma Westerntopf mit Hackbällchen, das Rezept findest Du hier in der Rezeptwelt. War super lecker und eine Riesenportion. Als Nachspeise gab es einen Weissen Schokoquark mit Zimtpflaumen. auch sehr lecker!

Viel Spaß bei Deiner Vorführung!

LG Tanja

Was kocht ihr bei euren Vorführungen?

ich suche ein paar Ideen?

Ich möchte auch unbedingt etwas im Varoma machen.

LG Christina

LG Christina