Forum Meine Rezepte.de
Danke für die Info, Moderationsteam.
Nur noch als Info für andere User:
Bei mir geht's mit dem FiFox 41.0 (neueste Version) NICHT!
Beim IE (Internetexplorer) klappt es allerdings einwandfrei. Vlt. nutzen den ja auch noch andere? Zumindest, bis das Problem behoben wurde?
Liebe Thermomix-Freunde,
da es sich beim Thermomix Rezept-Portal um eine eigenständige Plattform handelt, möchten wir Sie bitten, bei Problemen mit der Seite die Administratoren des Portals zu kontaktieren.
Sie erreichen die Kollegen montags bis freitags, in der Zeit von 8:00 und 17:00 Uhr unter der Telefonnummer: 0202 564 3742, oder per E-Mail unter: rezeptportal@vorwerk.de.
Freundliche Grüße aus Wuppertal vom
Ich denke es geht hier um www.mein-thermomix.de
Dort geht seit Tagen nichts mehr! Beim aufrufen der Website erscheint lediglich ein "Laderädchen" und das wars!
Guten Morgen zusammen,
wir können hier auf der Rezeptwelt keinen Fehler feststellen.
Kann es sein, dass ihr vom Rezeptportal sprecht?
Viele Grüße vom
Hallo liebes Moderatorenteam,
leider geht es noch immer nicht.Es dreht sich nur das Rad.
lg
Hallo Moderationsteam
Chrome geht nicht.
Firefox geht
Guten Morgen zusammen,
hat sich das Problem wieder gelegt und funktioniert wieder alles? Oder funktioniert es immer noch nicht ?
Bitte geben Sie uns eine Rückmeldung, falls das Problem weiterhin besteht kümmern wir uns selbstverständlich umgehend darum !
Viele Grüße von Ihrem
lieben Dank Michaela,
genauso ist es bei mir.
lg
Hallo goldi
bei mir läuft nur das Einwahlrad (?) Somit werden auch keine Rezepte mehr angezeigt.
Dies ist aber schon seit ein paar Tage so. Ich guck schon garnicht mehr danach. Habe keine Lust mich zu ärgern.
hallo
komme nicht mehr in die neue meine Rezeptwelt.de
ist die gesperrt ? hat noch jemand das Problem?
bei mir dreht sich nur der Kreis und nichts passiert.
lg