Forum Meine Lieblingsrezepte - Ordner anlegen?

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

12 Antworten | Letzter Beitrag

Ich stimme Clkabo zu. Habe mir einen DIN A 4 Ordner angelegt und füge eigenen Kommentar hinzu. Vorteil: ich hab ihn in der Küche, muss nicht den PC anschalten und kann genau abheften, welche Rezepte gut sind. Zwischendurch schmeiß ich die Seiten weg, die ich nicht mehr brauche.

P.S. der Vorteil, wenn du dir die Rezepte ausdruckst und in einem Ordner ablegt ist: dass man sich die Tipps aus den Komentaren - und meine eigenen - dazuschreiben kann. Bigsmile

Ich mach es auch wie Claudia. Noch habe ich die Übersicht. Wink

Lg Anett

* Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke *

Hallo Claudia,

so mache ich es auch,nur habe ich alles auch noch auf einem USB Stick gespeichert. Hat den Vorteil,dass ich alle Rezepte noch habe ,falls der PC mal spinnt und abstürzt und ich kann den USB mit zu Freunden nehmen. In den Lieblingsrezepten hier in der Rezeptwelt speichere ich alles ab,was ich probieren möchte und danach wird es gelöscht bzw. übertragen.

Trotzdem wäre eine Übersicht hier auch super. Smile

LG graziella

Hi, da mir auch alles zu unübersichtlich geworden ist (übrigens auch unter meinen selbst eingestellten Rezepten) hab ich mir auf dem PC einen Ordner angelegt der heißt "TM-Rezepte", in dem Ordner hab ich Unterordner in den Kategorien aus der Rezeptwelt. In den Unterordnern speichere ich meine Lieblingsrezepte (sie werden dann auch ausgedruckt und stehen in meinem Ordner in der Küche). Sobald sie abgespeichert sind, fliegen sie in der Rezeptwelt aus dem "Lieblingsrezepteordner" raus. So behalte ich super die Übersicht - und kann Freunden gelungene Rezepte per mail einfach zuschicken. Vielleicht ist das ja ne Lösung für dich

Gruß Claudia

ich mich auch! Wink

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes

super Danke!

Dann wird fleißig weiter gesammelt.... Bigsmile   und freu mich dann auf die neue Funktion "Ordner"

Hallo Zusammen,

Unterordner für Lieblingsrezepte sind in Planung. Heute Nacht wird's aber "nur" die Suchfunktion geben.

Alles klaro? Wink

viele Grüße,

Mixi

Thermomix Moderator

geht leider (noch?) nicht. Aber vielleicht kann Mixi ja nochmal was dazu schreiben, ob das geplant ist?!

viele Grüße

Simone

Meine Rezepte:  http://www.rezeptwelt.de/user/34/myrecipes

Hallo Hexe,

warte mal bis morgen. Sieh mal in das neue Forentherma "Suchfunktion im Forum ".  MNal sehen was sich ändert. Vielleicht wird es ja dann einfacher. Wäre doch toll.

LG graziella

Hallo zusammen,

ich sammle fleißig Rezepte unter "meine Lieblingsrezepte" aber jetzt wird es langsam unübersichtlich. Daher würde ich diese gerne sortieren bzw. entsprechende Ordner anlegen - geht das überhaupt unter der Rubrik "Meine Lieblingsrezepte" und wenn ja, wie?

Lieben Dank für Eure Hilfe bzw. Antworten.

LG Carmen