Forum Mein TM knackt

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

5 Antworten | Letzter Beitrag

Danke, dass ihr gleich schreibt. Ich habe jetzt den Topf, bei dem das Knacken beim Milch kochen vorgekommen ist, beiseite gestellt. Werde diesen Topf erstmal nicht mehr weiter benutzen. Ich hoffe ja nicht, dass ich den ganzen TM einschicken muss. Das wäre :((

Hallo Snoopylinchen,

wenn du das Knacken nur bei dem neuen Topf hörst, liegt hier vielleicht ein Materialfehler vor oder ein Defekt an den Kontaktstiften.Da es ja mit dem " alten " Topf  funktioniert, kann es ja nicht  am TM liegen. Ich würde nicht lange experimentieren und den Topf zum Kundendienst bringen. Du hast noch Garantie.

LG graziella

Hallo Snoopylinchen,

am besten, du rufst mal eben deine Beraterin an. Ich würde da kein Risiko eingehen.

LG Schokohase

Kann mir jemand weiterhelfen? Habe gerade Milchreis gekocht und mein TM hat nur bis 70 Grad aufgeheizt mit einem "Knacken". Auch beim Kneten, Rühren oder mit Gareinsatz kommt dieses Knacken immer wieder vor.

Wechsle ich aber den Topf (habe im April den gesamten Topf nochmals gekauft) ist wieder alles in Ordnung. Kann es sein, dass der zweite neue Topf nicht richtig auf den TM passt?

Hat jemand von euch auch schon mal so ein Problem gehabt? Würde mich über Antworten sehr freuen bevor ich den Kundenservice aufsuchen muss. LG