Forum Malzbiergulasch - ich kann das Rezept nicht finden
Hallo Kochtante,
ja genau das meinte ich und hab es ja hier auch schon sofort bekommen, sodass ich mein Gulasch gleich machen konnte.
Ich weiß auch nicht, ich hab es eben nochmal mit der Suchfunktion probiert und es erschienn sofort. Vorgestern spackte mein PC aber sowieso sehr rum, vielleicht lag es daran, er brauchte immer Ewigkeiten für alles.
Hallo Elke,
Meintest du dieses http://www.rezeptwelt.de/rezepte/6165/malzbiergulasch.html
Manchmal ist die Suche ganz schön schwierig, aber das Vorwerk-Team will diese Funktion überarbeiten (hoffentlich bald!!). Habe jetzt nur Malzbier eingegeben, und da war es dann da!
LG kochtante
ich hab's auch richtig gut hinbekommen - und eingefroren.
Ich habe 1 kg Gulasch gehabt, alles etwa verdoppelt - der Topf war fast randvoll, aber es klappte gut.
>> an die Kühlschranksuche hab ich nicht gedacht, ich hatte nur bei Rezeptsuche Malzbiergulasch eingegeben und danach nochmal Malzbier allein und bin nicht fündig geworden :~ ich werde weiter üben :) und sonst, in der größten Not hier fragen
Gabs heut abend bei uns zu essen.
SUPERLECKER!!!!
Hab nur die Garzeit verlängert.
LG toniflo
ich wollte auch verlinken,aber es war jemand schneller
du hättest bei Kühlschranksuche Malzbier eingeben können und dann wäre es aufgetaucht
LG Christina
Dusty, Du bist klasse -- sooooo schnell --- vielen Dank
und iich werde mich mal in Ruhe mit den Geheimnissen der Suchfunktion beschäftigen
Hallo Elke,
hier isses www.rezeptwelt.de/rezepte/6165/malzbiergulasch.html
viel Spaß beim kochen.
Gruß - Dusty
ich weiß genau, dass ich das Rezept für Malzbiergulasch hier vor ein paar Tagen gelesen habe - aber nicht in den Lieblingsrezepten gespeichert
Nun liegt hier das Gulasch und ich finde das Rezept nicht wieder. :((
Ihr könnt sicher schnell helfen - über die Suche bin ich leider nicht fündig geworden.
vielen Dank schonmal
lg Elke