Forum Macht hier zufällig jemand My Miracle?


Bearbeitet von: Mixperle an 23.10.2015 - 15:58

21 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo zusammen!

Ich bin gestern beim Herumstöbern auf diesen Thread aufmerksam geworden und habe mich heute bei MM registriert und jeden Happen brav eingegeben.

Vor ca. 10 Jahren habe ich mit ähnlichem Prinzip 15kg abgenommem, eigentlich funktionierte es wie WW und MM, war ebenfalls kostenlos und hieß NUTROPOLY. Leider fanden sich zu wenig Spender, so dass es irgendwann nicht mehr 'online' war.

Ich zähle jetzt parallel beides : WW Punkte und MM ; hier gefällt mir, dass wirklich alles berechnet wird, was kcals besitzt - diese 'komische' Reglung mit 0 Punkten für Obst und Gemüse oder diese Sattmacherportionen habe ich nicht so recht verstanden, allerdings war ich auch nur einmal vor zig Jahren ( vor 25???)als Begleitung meiner Freundin bei einem WW Treffen, ich habe mir durch Dritte dann diverse Einkaufs- und Restaurantführer besorgt. ( die nun zwei Jahre alt sind)

Inzwischen gab es ja doch so einige Neuerungen, aber ich bin -vorerst- zu geizig, Geld in das Online- Programm zu investieren , ich probiere es nun mit MM- vieles ist ja ähnlich von der Berechnung.

Seid Ihr denn noch fleißig dabei?

 

Viele Grüße, Haribella


Hallo,

ich bin nun auch neu dabei und hoffe, dass ich damit mal die lästigen Kilos los werde, die sich die letzten Jahre so angesammelt haben.

LG Ute


Hallo Zusammen! 

Ich bin knapp 2 Jahren dabei und habe schon 8 kg abgenommen. Das wichtigste ist das man seine Punkte dort schön brav aufisst, besonders die Sonderfunktionen. Ganz wichtig viel trinken. 

LG

Tanja 


Bin auch jetzt dabei und mir stellt sich die gleiche Frage wie bärenküche.  Lg

Lg Jenny 

 Jeder Tag ist wie eine neue Seite im Roman deines Lebens und nur du bestimmst, wie die Geschichte weiter geht ...


Hallo, habe mir die Internetseite nach dem Link unten angesehen, habe mich angemeldet und habe die zur Verfügung stehenden Punkte mitgeteilt bekommen.

Muss ich jetzt alles selbst erarbeiten. Essen abwiegen und Rezepte zusammenstellen?

Gruß aus der Bärenküche


Hallo Renalein, das ist eine Superidee. Sollen wir das hier machen oder dirket bei MM?

LG


Hallo und guten Morgen Smile Ich bin durch euch hier auf my miracle gestoßen und hab mich direkt angemeldet. Ich habe vor zwei Jahren mit ww ganz gut abgenommen, leider ist ein Teil wieder drauf..... Würde mich sehr freuen wenn wir uns hier gegenseitig ein bißchen unterstützen würden, habt ihr Lust? Liebe grüße 

Mixingbowl closed Alles wird gut  Soft Corn


Ja die neue Seite sieht echt toll aus, wobei ich mich zuerst zurecht finden musste Wink

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Ich finde die Erfolgsgeschichten auch immer so hammer. Bin echt begeistert.

Hast du schon gesehen, dass man nun Fotos im Forum hochladen kann? finde ich richtig toll. Bidler sagen immer mehr als Worte, so lässt sich vieles einfacher erklären. Wie heisßt du denn bei MM?


Habs im letzten Jahr wieder mal etwas schleifen lassen, aber starte gerade wieder neu durch Smile

Die überarbeitete Seite ist toll und noch einfacher zu bedienen, für mich ist es wichtig die Punkte unkompliziert direkt beim Verzehr festzuhalten, sonst vergess ich es und schon ist der Überblick weg.

Hatte vorgestern ein Frühstücksdrink der mich bis abends satt gehalten hat Smile

 

LG von der Mixperle


Ist ja lustig, dass auch My Miracle Nutzer hier zu finden sind. Wink

Ich bin seit Mitte 2014 dabei und es klappt super.

Liebe Grüße an alle!


Der Milchreis aus dem roten Grundkochbuch hat bei 4 Portionen mit 3,5%iger Milch 8,5 MM, mit 1,5%iger Milch 1 MM weniger!

LG von der Mixperle


Hallo Gabi

das ist ja toll, dir auch viel Erfolg!

Falls du Rezepte aus der RW kochst und ausrechnest, würde ich mich freuen wenn du es hier kund tust!

LG von der Mixperle


Hallo Mixperle,

seit heute nachmittag hat my-miracle ein neues Mitglied. Mal sehen wie es wird. Bin ja schon WW erfahren, aber jetzt teste ich mal das kostenlose Programm.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg beim Abnehmen.

LG Gaby

Liebe Grüße, Gaby    

Sei der du bist, nicht mehr, nicht weniger, aber der sei (Peter Altenberg)


Ich habe meine erste Woche geschafft und 900 gr abgenommen Smile

Fazit: Ich mache weiter!

Versuche mehr Obst/Gemüse zu essen und mehr zu trinken!

ww Rezepte lassen sich übrigens prima intregrieren!

 

Die Spaghetti Cabonara aus "So koch ich gern" haben pro Portion 13,1 MM

LG von der Mixperle


...ich schau es mir auf jeden Fall mal in Ruhe an... wahrscheinlich am Mittwochnachmittag...

was ich halt net mag ist, wenn sie von Werbegeldern abhängig sind, denn wer weiß, wie die Geldgeber dann doch manipulieren... aber einen Versuch ist es bestimmt wert... 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


Es ist kostenlos und auf der Internetseite ist ein Link wenn man unterstützen möchte gerne, Werbung ist auch auf der Seite zu finden, aber das nehme ich in Kauf für eine kostenlose Nutzung!

Heute bin ich mit meinen Punkten wunderbar ausgekommen, konnte sogar eben noch eine Handvoll Chips naschen!

Und ich trinke zu wenig!

LG von der Mixperle


...bin gespannt, was Du uns berichten wirst... bin da immer mehr als skeptisch, denn die müssen sich ja auch irgendwie finanzieren... ???!!!???? Was meint Ihr??? 

Stellt Euch nur vor, was 7 Milliarden Menschen erreichen könnten, wenn wir uns lieben und respektieren.
M. Freeman


http://www.my-miracle.de/

oder auch als App zu finden

LG von der Mixperle


Hast du einen Link ?

 

 

          LG elfe59         


Habe mit diesem Programm heute angefangen, ist ja ähnlich wie ww, aber erfreulicherweise kostenlos!

Leider ist die Rezeptdatenbank dort sehr mager Aw

Vielleicht könnte man hier was starten...ich denke hier gibts ein paar?

LG von der Mixperle