Forum Macht doch nochmal ein abwechslungsreiches Kinderkochbuch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

6 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo, 

Die Idee finde ich auch super. Ich fände aber auch ein Kochbuch zum Thema "Kochen mit Kindern" super. Meine beiden Jungs sind nämlich total begeistert vom Thermomix und helfen beim Kocher gerne mit. Ein Kochbuch nur für Kinder mit gesunden und leckeren Rezepten wäre da sehr gut. 

LG 

Martina 

Hallöchen, finde das eine super Idee!!!! Würde ich glatt kaufen, wollen wir mal hoffen  Wink

Was kocht ihr denn so für eure Kids? Grad Gemüse ist ja sooooo schweres Thema  Stare

Liebe Grüsse Nadin

Ich finde die Idee super  Smile . Sowas richtiges Familien taugliches . Cooking  4

Vlt haben wir ja Glück .

Ich finde die Idee super  Smile . Sowas richtiges Familien taugliches . Cooking  4

Vlt haben wir ja Glück .

Hallo zusammen, ich würde es toll finden, wenn es für den TM5 ein richtiges abwechslungsreiches Kochbuch für Kinder gibt. Ich denke viele Kunden mit Termomix kochen auch für Kinder. Es sollte maßgeschneidert sein für die Kinderabsprüche und viel schön verpacktes und oder verstecktes Gemüse enthalten Wink Online gibt es eine kleine Kollektion aber da sind nur ein paar Sachen.  Und ich hätte schon gern Rezepte von Termomix direkt, damit es auch sicher klappt und am besten mit Chip. Wie seht ihr das? Grüße Anni