Forum Mache Bodycur. Hat jemand gute Rezepte für den TM31



5 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

hört sich genau so an wie SIF=Schlank im Schlaf-Methode. Wurde schon mehrfach im Forum angesprochen. Vielleicht findest Du ja was. TM-taugliche Rezepte besitze ich leider auch nicht aber ich hab für meinen Mann einfach die Bücher von W.ltb.ld (sind nicht so teuer) damals geholt und auf eigene Faust gebrutzelt.

LG DiaMia


Bei Bodycur macht man 4-6 Wochen eine Intensivphase, in der nur Morgens Kohlenhydrate in Form von Paderbornerbrot (es gibt auch noch andere Sorten, hab haber immer das genommen) und fettarmem Aufstrich ohne Kohlenhydrate zu sich nimmt. Mittags und abends gibt es dann entsprechend dem Körpergewicht (Bei mir waren es 160 g) Fleisch oder Fisch mit Gemüsebeilage. Es sollten immer ca. 2-3 Stunden zwischen Mahlzeiten liegen.

Das Prinzip funktioniert. Es ist aber unheimlich schwierig für mich da wieder rein zu kommen und dann die 4 Wochen durchzuhalten. Der Kurs war zu teuer, um ihn nochmal mitzumachen. Muss es jetzt einfach alleine schaffen.

Nach der Intensivphase nimmt man dann so mit und mit wieder Kohlenhydrate in Form von Beilagen etc. zu sich.

War aber im vergangenen Jahr 3 Wochen in Amerika mit Fast-food ohne Ende und hab danach den Anschluß nicht mehr gefunden.

 

Vielleicht ist ja doch noch jemand hier mit Bodycur-Erfahrung.

Meldet euch.

Bis dann Edie1066


Vielleicht ist die Frage jetzt blöd aber was ist Bodycur? Davon habe ich nämlich noch nichts gehört und ich suche im Moment nach Möglichkeiten meine Ernährung umzustellen.


Cooking  9 Habe vor 2 Jahren mit Bodycur in 4 Monaten 14 kg abgenommen und muss jetzt dringend noch mal durchstarten. Da ich vor 2 Wochen meinen TM31 bekommen habe, wüßte ich gerne, ob jemand Rezepte hierzu hat.

Freue mich schon auf regen Austausch.

 

LG Edie1066