Forum Ma***gerichte - ohne Tüte!

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

9 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo Thermielfe, schau mal auf youtube die Videos von Thermifee.

LG Regina

elfe59 schrieb:

Das verstehe ich nicht so recht. Du versaust dir doch bisher deine guten Zutaten mit diesem künstlichen, chemischen Zeug. Du kannst es nur besser machen, wenn du diese Tütchen weglässt.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Genau das will ich ja. So Gerichte wie die Tütchen (da ich die Ideen dahinter gut finde) aber nicht aus den Tütchen sondern frisch.Ich habe Rezepte wie Hackbällchen Toscana wo ich die Soße komplett selber mache und und. Ich benutze die Tütchen seit Jahren nicht mehr! Wink

Kochen ist eine Kunst und keineswegs die unbedeutendste. (Luciano Pavarotti)

Soft

Hallo zusammen, also ich finde die "Zack-Zack-Hühnchen" hier aus der Rezeptwelt ganz toll. Man braucht keine Zwiebelsuppentütchen mehr. Schmeckt echt genial. Leider kann ich keinen Link einstellen. Habe nicht allzuviel Ahnung vom PC und bin froh, daß ich das Nötigste kann, grins. Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Euch Kuchenbecker

Das verstehe ich nicht so recht. Du versaust dir doch bisher deine guten Zutaten mit diesem künstlichen, chemischen Zeug. Du kannst es nur besser machen, wenn du diese Tütchen weglässt.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

LG elfe59         

Ulli73 schrieb:

Hallo Thermielfe,

hier ist z.B. ein Rezept für den Bauerntopf: http://rezeptwelt.de/rezepte/8143/bauerntopf-eintopf-mit-tomatenpaprikakartoffeln-und-hackfleisch.html

Es gibt hier aber bestimmt noch mehr Rezepte, die "nachgebaut" wurden Wink

Was ich mache: einfach auf die Zutatenliste von Päckchen etc. schauen - und dann herumexperimentieren.

Ich hab ja schon einige.Hackbällchen Toscana, Schinkenhackröllchen, Nudel-Schinken-Gratin.Aber ich trau mich nicht wirklich selbst dran. Ich wills dann nicht versauen, da mir die Zutaten auch zu Schade sind...

Soft

Hallo Thermielfe,

hier ist z.B. ein Rezept für den Bauerntopf: http://rezeptwelt.de/rezepte/8143/bauerntopf-eintopf-mit-tomatenpaprikakartoffeln-und-hackfleisch.html

Es gibt hier aber bestimmt noch mehr Rezepte, die "nachgebaut" wurden Wink

Was ich mache: einfach auf die Zutatenliste von Päckchen etc. schauen - und dann herumexperimentieren.

Liebe Grüße - Ulli

Ich halte ja gar nichts (mehr) von diesen Tüten von M**** und K****. Seit ich meinen James habe, koche ich ja alles selbst. Gott sei dank.

Allerdings muss ich ja zugeben, die Gerichte haben immer eine gute Idee dahinter.

Jetzt ist die Frage: Habt ihr Rezepte für die gesündere & leckere Version statt der Tüten?

Soft