Forum Lust auf Vegetarisch

Suche verfeinern
Filter

• Begrenzen
  • Datum

Abbrechen
Sortieren nach:
Ergebnisse pro Seite:

16 Antworten | Letzter Beitrag

Hallo,

das mit den Versandfehlern ist ja ärgerlich..aber mitlerweile dürftet ihr eure vegetarischen Kochbücher haben, oder? Könnt ihr denn nun eine Bewertung abgeben? Lohnt es sich, das Buch und/oder chip zu kaufen?

Bin noch ganz neu und überlege mir, welche Bücher ich noch bestellen soll. Smile

Liebe Grüße

Hallo,

bei uns leider das gleiche  Aw

Wir haben am 24.02.2016 auch das Set für 49 Euro bestellt und nach 2 Tagen kam dann nur der Chip an, auf das Kochbuch dazu warten wir bis heute. Natürlich auch direkt beim Kundenservice angerufen, der Herr an der anderen Leitung sagte mir, dass das Buch nachgeliefert wird - fragt sich nur wann Shock

Drücke uns allen die Daumen das das Problem schnell behoben wird und alle ihre Kochbücher bekommen Smile

Viele Grüße

Liebe Vorwerk- Moderationsteam!

Vielen Dank für dein Antwort und ich habe PN geschickt. Und hoffe sehr auf unser Lösung 

LG Nalera81

Hallo Nalera81,

hier ist es wirklich zu einem Versandfehler gekommen Aw .

Schreib uns doch mal eine private Nachricht mit deinen vollständigen Kontaktdaten und deiner Rechnungsnummer. Wir prüfen dann, wo das noch fehlende Kochbuch bleibt.

Herzliche Grüße

Nina

Vorwerk Moderationsteam

Würde das Set ja auch gerne bestellen. Aber so lange Vorwerk nicht mal so einfache Dinge wie den kompletten Versand auf die Reihe bringt lasse ich es lieber sein. Brauche nicht zusätzlich Probleme wenn man sie vermeiden kann. Und verhungern werde ich deshalb schon nicht gleich.

Gleiche Problem habe ich auch.  Habe vor 1 Woche Set für 49€  Lust auf vegetarisch bestellt. Erhalten nur Chip . wo bleibt das Buch? 

Puzzled hm, auch bei mir kam am Donnerstag vom bestellten und mit Paypal bezahltem Set nur der Chip! Habe auch gleich angerufen und die Dame sagte mir..." Fehler beim Vertriebssystem" , das Buch wird nachgeliefert! Ich bin gespannt und warte, hoffentlich nicht so lange. 

- carpe diem - nutze den Tag!

Ich habe auch das Set "Lust auf vegetarisch" bestellt und am Dienstag ebenfalls nur den Chip geliefert bekommen (allerdings wurde der Preis für das Set abgebucht....) - nach sofortiger telefonischer Reklamation beim Kundenservice bekam ich zu hören, dass es sich hierbei um einen EDV-Fehler handele, der bereits bekannt sei.

Meine Reklamation werde in eine entsprechende Liste der betroffenen Kunden aufgenommen, und das Buch solle noch nachgeliefert werden. Wann das voraussichtlich passieren wird, hat mir die Dame vom Kundenservice leider nicht verraten....

Kann passieren-aber warum man das Buch nicht zeitnah versenden oder zumindest einen ungefähren Liefertermin nennen kann, nachdem die unvollständige Lieferung gemeldet wurde, erschließt sich mir nicht.

Ein paar Tage werde ich wohl noch abwarten....

Hallo,

also bei mir kam am Montag vom bestellten Set lediglich der Chip! Hatte die 63,00 inkl. Expresslieferung ja über Paypal bezahlt und dann auch gleich reklamiert! Das Buch wollten sie gleich am Montag nachschicken und die Expresskosten erstatten. Jetzt ist Mittwoch, weder habe ich eine Benachichtigung über die Erstattung der Expresskosten, noch eine Sendungssnummer für das Buch! Der Versand und der Service ist wirklich schlimm! Werde wohl nochmal dort anrufen müssen.

Viele Grüße

Tanja

Ich bin ja gespannt!!

Habe mir das Set am Sonntag Abend!! bestellt - "Lieferzeit beträgt zZt. 14 Tage".

Heute Smile  ist eine Email gekommen, daß das Paket übergeben wurde. Mal sehen, wann es da ist. Ich melde mich.....

- carpe diem - nutze den Tag!

Hallo,

also mit der Express Lieferung hat leider wieder mal nicht geklappt. Jetzt kann ich zusehen, das ich meine im vorraus bezahlte Express Kosten wieder zurück bekomme. Meine Lieferung zuvor hatte ich auch mit Express bestellt und auch da hat's nicht funktioniert! Das ärgert mich wirklich, zumal beide Male natürlich vor 12.00 Uhr bestellt und die Artikel im Shop jeweils auch als "lieferbar" grün geschrieben angezeigt! So etwas muss man einfach besser in den Griff bekommen. Ist sehr ärgerlich für mich als Kunde!

Viele Grüße

Tanja

Ich habe gerade die neue Sendungsnummer bekommen. Der Chip wird dann nächste Woche da sein.

Über den Service kann ich mich jetzt wirklich nicht beschweren und ich bedanke mich nochmals beim Moderationsteam für die schnelle Hilfe!  Smile

Also ich habe das Set Buch und Chip per Express vor 12 Uhr bestellt! Ich kann dir morgen näheres sagen.

Viele Grüße

Tanja

Hallo Tanja,

ich hatte mir sofort nach Erscheinen den Chip bestellt.

Vor 2 Tagen war dann die Enttäuschung groß als ich ein Päckchen mit dem Buch geliefert bekam. Vom Kundendienst habe ich bis heute keine Antwort auf meine sofortige Reklamation erhalten. Das Moderationsteam teilte mir mit, dass der Fehler bekannt sei und ich den Chip irgendwann noch geschickt bekomme. Wann das sein soll, weiß ich leider nicht.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht auch von der längeren Wartezeit durch den Fehler betroffen bist.

Liebe Grüße

Hallo,

habe mir heute morgen im Shop das neue Buch + Chip "Lust auf Vegetarisch" bestellt und bin schon ganz gespannt Smile

Hat das hier jemand schon und kann berichten wie es ist?

Viele Grüße

Tanja